• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

also ich bin schon froh das ich meine alte box gegen die neue mit hdmi getauscht hab. so macht zocken mehr spass wenn man die box kaum hört ;)

so. meine core ist eben wieder angekommen. ist die selbe serien nr. und das mainbord wurde repariert. schon interessant dass die reperatur schneller geht als dass ich den controller in den händen halte. naja bin erstens mal gespannt wie lange die konsole nu durchhält und zweiten wann der controller kommt. wenn ich am ende der woche noch nichts habe werd ich da anrufen...

das war bis jetzt echt meine schnellste reperatur obwohl es diesmal wirklich ne reperatur war anstatt nur nen umtausch wie bei meinen anderen konsolen.

Dann hoffe ich, daß das bei meiner auch so ist. Die sit seit 1 1/2 Wochen weg :( Keine Antwort bis jetzt, kein UPS. niemand liebt mich... :( buhuuu

1,5 Wochen sind ja auch noch im Rahmen. Nach 2 Wochen kannst Du ja mal zart durchklingeln. Check doch mal Deinen Status auf der Repairseite.

so das wars jetzt. RoD geht nicht mehr weg, konsole futsch exakt 5 tage vor dem spiel auf das ich mich am meisten freue.
ist doch zum kotzen, so ein absoluter schrotthaufen. nene, da bezahle ich lieber 600 öcken und habe eine durchdachtes elektronisches gerät.

ich könnte grad ausrasten :mad:

fuck off MS

Diese Phase macht jeder 360-Besitzer einmal mit :lol:

Sorry, aber ich kenne es ja. Sobald man den RoD einmal hatte ist das Grundvertrauen in die Konsole total erschüttert und nen "besseren" Zeitpunkt kann es ja auch kaum geben. Immerhin klappt im Moment der Austausch meist schnell und es werden neue Konsolen geliefert.

gerade mit dem service telefoniert, geschlagene 20 minuten. der typ laberte was von datenbank neu starten usw... jedenfalls bekomme ich demnächst dann wohl den aufkleber per mail, den karton habe ich vom letzten autausch in weiser voraussicht aufgehoben, und ne leih xbox360 wenigstens für nächste woche habe ich mir auch schon organisiert.

auch bei mir dauert der austausch laut call-center 25 tage :dead: ... naja wenn sie dann wenigstens hält

:mf:
irgendwie kann ich darüber im moment nicht lachen.

kann mir ja gott sei dank zumindest bis 3.10. von nem freund ausleihen, das tröstet meinen zorn erheblich. vllt. hab ich ja auch glück und es dauert nicht ganz solange.

btw. wie lange muss man auf die e-mail mit dem paketaufkleber warten ?

würd mir meine konsole jetzt flöten gehen würde ich nicht zögern und ne elite oder gar H3 LE kaufen... dann eben schon früher das weihnachtsgeschenk... warten würde ich auf H3 net einen tag länger als nötig!

würd mir meine konsole jetzt flöten gehen würde ich nicht zögern und ne elite oder gar H3 LE kaufen... dann eben schon früher das weihnachtsgeschenk...

MS noch dafür belohnen das sie schrott produzieren... nein danke.

warten würde ich auf H3 net einen tag länger als nötig!

muss ich ja gott sei dank auch nicht, habe schon alle hebel in bewegung gesetzt. gott sei dank gibts noch menschen mit 360 denen halo3 total wumpe ist :)

Zurück
Oben