• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Im Repair center komme ich nicht hinein.
Habe es ein paar mal verucht,

seriennummer ->4097546 62805

Mein Gamertag ist Lord Daimos

Es ist egal was ich mache ich komme nicht hinein. Obwohl ich die Konsole registriert habe.

ring of dead juhu. :dozey:
so langsam hat das ding doch nen eigenen smiley verdient findet ihr nich?
diesmal ist es aber meine core. hab sie heute angemacht und nach 5 minuten gow spielen hatte ich nen standbild und hab rot gesehen.

RoD isses der erste. die anderen beiden hatten ja nen defektes laufwerk.
is nur die core weil ich die ja bereits angeschlossen hatte als meine premium noch zur reperatur war und seit dem lief die auch. nun hab ich halt die premium wieder dran.
kaufdatum 4.4.07 und baudatum 12.8.06...
hab diesmal aber auf ne entschädigung hingewiesen. der typ meinte der macht mal ne ausnahme und ich hätte zwischen kameo, pgr3, perfekt dark oder viva pinata auswählen können. halt nur der letzte rotz. nachdem ich den vorgesetzten sprechen wollte ist nun nen wireless controller draus geworden. kann ich eher gebrauchen als diese alten spiele wo ich wenn dann eh nur PDZ hätte nehmen können und da mein einer controller eh schon ausgenudelt ist, ist das das beste.
nur die ausrede, dass das ne ausnahme wäre weil die das eigentlich erst nach der 3. reperatur machen war ziemlich daneben. hijacker hat bereits nach seiner ersten konsole nen controller bekommen nur weil er "lange" warten musste. zumal es bei mir ja so gesehen die 3. konsole ist. ist halt nur nich der selbe auftrag.
die anweisung dass ich meine konsole mal einschalten soll um zu gucken ob das netzteil läuft war auch sehr putzig... meinte darauf nur dass ich meine andere konsole nun daran angeschlossen hab und die läuft. :dozey:
tjoa nu halt 25 tage "reperatur".
also ich weiß nich mit jedem einschicken werden die meiner meinung nach immer inkompetenter.

jetzt bin ich auch mitglied im RoD club.

gestern nacht, nach einer entspannenden runde pes6 mache ich die xbox360 aus. aber anstatt runterzufahren blinken mir 3 rote ringelemente entgegen.

jetzt läuft sie allerdings anscheinend wieder problemlos. naja werde wohl möglichst nicht mit ihr zocken, vllt. schafft sie ja dann halo3 noch. wenn ich das nicht zu release spielen kann schmeiß ich die konsole ins repair center :mad:

hehehe ich sehe WeedFux schon vor seiner Flimmerkiste sitzen. Gerade ist der Halo 3 Vorspann zu Ende, die eigentliche Action beginnt, Hand an Pad und schwupps schmiert die Kiste ab ;)

hehehe ich sehe WeedFux schon vor seiner Flimmerkiste sitzen. Gerade ist der Halo 3 Vorspann zu Ende, die eigentliche Action beginnt, Hand an Pad und schwupps schmiert die Kiste ab ;)

so wirds kommen :dead:
naja dann müssen meine freunde die ne 360 haben und sich nicht für halo interessieren (sowas gibts :eek: ) herhalten. im notfall zock ich bei denen in der bude :zahn:

So gerade kam UPS :D

Meine Tausch-Box ist vom 26/08/2007 und im Paket lag noch 1 Monat XBOX Live Gold.

Bin zufrieden mit dem Verlauf und hoffe nun auf eine längere Lebenserwartung :D

Komisch ist nur, dass ein in Englisch verfasster Text beiliegt, welcher besagt ich hätte ne verfälschte Konsole (tampering) und daher kann man mir nur meine unreparierte Konsole zurückschicken ????

Naja egal hab nun ne neue und weiß nicht was das soll

Argh meine dritte 360 ist eben übern Jordan. Toll 3 Stück binnen 2 Monate. Es ist wieder das DVD Laufwerk, es liest nicht mehr, jetzt kann ich nur noch Demos und Arcade Games zocken. Meine erste 360 hat wenigstens 1,5 Jahre gehalten, die neuen sind anscheinend viel anfälliger. Erstma Support anrufen. :shake:

So gerade kam UPS :D

Meine Tausch-Box ist vom 26/08/2007 und im Paket lag noch 1 Monat XBOX Live Gold.

Bin zufrieden mit dem Verlauf und hoffe nun auf eine längere Lebenserwartung :D

Komisch ist nur, dass ein in Englisch verfasster Text beiliegt, welcher besagt ich hätte ne verfälschte Konsole (tampering) und daher kann man mir nur meine unreparierte Konsole zurückschicken ????

Naja egal hab nun ne neue und weiß nicht was das soll

HDMI hat Deine Neue aber nicht?

Zurück
Oben