• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Wenn die PS3 zur jetzigen Zeit mehr (Spiele) zu bieten hätte, dann würde ich wohl beim nächsten Problem nicht lange überlegen und wechseln. Aber so macht es ja keinen Sinn, es gibt für mich nichtmal 3 interessante Spiele auf der Konsole.

Das ist ja das Problem - es gibt einfach keine ordentliche Alternative zur der Box (Wii zählt nicht, obwohl ich das Gerät mag) im Moment. Ich bin wirklich hart am überlegen ob ich mir morgen die Elite hol und die alte dann repariert hier stehen lass - ist zwar mit Sicherheit Geld zum Fenster raus geworfen - aber was tut man nicht alles für das beschissene Hobby -.- Ich könnt vor Wut momentan schäumen (mir ist zwar vollkommen klar das es eine mit Sicherheit kindische Reaktion ist, aber ich hab mich wirklich wie die Sau darauf gefreut heute mal gemütlich an einem Tag ohne Verpflichtungen auf dem Sofa rumzugammeln und Blue Dragon zu zocken). Nuja... mal morgen schauen ob die Vernunft noch Oberhand gewinnt oder nicht (so wie ich mich kenne - eher nicht ^^).

Das ist ja das Problem - es gibt einfach keine ordentliche Alternative zur der Box (Wii zählt nicht, obwohl ich das Gerät mag) im Moment. Ich bin wirklich hart am überlegen ob ich mir morgen die Elite hol und die alte dann repariert hier stehen lass - ist zwar mit Sicherheit Geld zum Fenster raus geworfen - aber was tut man nicht alles für das beschissene Hobby -.- Ich könnt vor Wut momentan schäumen (mir ist zwar vollkommen klar das es eine mit Sicherheit kindische Reaktion ist, aber ich hab mich wirklich wie die Sau darauf gefreut heute mal gemütlich an einem Tag ohne Verpflichtungen auf dem Sofa rumzugammeln und Blue Dragon zu zocken).

ich leide mit dir.

In der Regel wechselt man dann den Hersteller, in diesem Fall das System ;)
Hat irgendjemand die PS1 abgeschafft, weil sie bei fast allen irgendwann nur noch auf den Kopf gestellt lief? ;)

Natürlich ist sowas immer extrem scheiße, aber so lange ein System spieletechnisch nicht verzichtbar ist, ist man als Zocker quasi willenlos. Wenn meine 360 nur am Abkacken wäre und im Laden schon die Falcon-Revisionen stehen würden, würde ich ehrlich gesagt auch über einen Verkauf und Neukauf nachdenken.

Hat irgendjemand die PS1 abgeschafft, weil sie bei fast allen irgendwann nur noch auf den Kopf gestellt lief?

ich hätte es getan! Aber meine lief bis zum Schluß, war halt hochwertige Hardware aus dem Hause Sony und nicht so ein Haufen Plastikschrott von MS. Und ich glaube die meisten RoD Besitzer würden die Box nur zu gerne auf den Kopf stellen, wenn sie dann laufen würde ;)

Die 360 von meinem Bruder ist übrigens ein paar Tage vor meiner abgeraucht mit nem RoD und die ist noch nicht wieder da, man weiß echt nie was der Support macht und wie lange es dauert. Bin mal gespannt ob die dem Laufwerk tauschen. Die Konsole war 4 Monate alt und er hat eigentlich nur Forza damit gezockt, trotzdem kam der RoD völlig unvermittelt.

Die Konsole ist heute wieder gekommen nach fast 4 Wochen bzw. es wurde eine Austauschbox geschickt. Ist wieder ein Samsung-Laufwerk drin, ist allerdings etwas neuer (10/06). Mal abwarten.

Hat irgendjemand die PS1 abgeschafft, weil sie bei fast allen irgendwann nur noch auf den Kopf gestellt lief? ;)

Bei der PS1 war es aber nie so schlimm wie jetzt bei der 360.:dozey:

Ich verstehe das nicht, bei keinem anderen Gerät könnte man sich sowas erlauben, aber scheinbar lassen sich Gamer gerne verarschen.
Das gleiche gilt auch für Nintendo.
Insofern ist Sony der einzige Hersteller der ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt bringt und zumindest ein bischen die Entwicklung in diesem Bereich vorantreibt.
So jetzt dürft ihr mich zerlegen:zahn:

So - ich habs getan (Oh Wunder - erspart euch eure Sprüche von wegen dämlich, das weiss ich selbst :D), Elite steht jetzt im Wohnzimmer, aber erstmal mit der 20er Platte der alten X-Box. Transferkabel kriegt man tatsächlich nur über den Support. Ersteindruck - genauso laut wie die Alte, dafür aber dezent besseres Bild (dafür aber dunkler) über HDMI und natürlich besserer Sound. Ich hoffe nur das das Dingen mal hebt... sonst krieg ich die Grätze ^^

So - ich habs getan (Oh Wunder - erspart euch eure Sprüche von wegen dämlich, das weiss ich selbst :D), Elite steht jetzt im Wohnzimmer, aber erstmal mit der 20er Platte der alten X-Box. Transferkabel kriegt man tatsächlich nur über den Support. Ersteindruck - genauso laut wie die Alte, dafür aber dezent besseres Bild (dafür aber dunkler) über HDMI und natürlich besserer Sound. Ich hoffe nur das das Dingen mal hebt... sonst krieg ich die Grätze ^^

Man liest schon von ersten Problemen mit der Kiste, ich will wetten, dass die keinen Deut besser läuft als eine Launchkonsole. Aber vielleicht hast Du ja Glück...

Hm? Die Konsole, die wir heute zurück bekommen haben hat den Kühler drin, das sieht man wenn man reinleuchtet.
Wo denn eigentlich genau? Auf der Oberseite unter der Festplatte, oder?

Wegen der Elites: Wir haben auch eine für das Büro gekauft und da ist definitiv schon eine weitere Heatsink drin - sollte also keinen RoD mehr geben. Auch ist das Betriebsgeräusch deutlich leiser (@ thething, Herstellungsdatum ist der 29.06.07). Und ich bin wirklich angetan über den Lieferumfang (sehr gute HDMI- und YUV-Kombikabel, Audio-Adapter für den AV-Multiport). Für 449,- Euro geht das Preisleistungsverhältnis imo in Ordnung.

Wenn man rechts reinleuchtet sollte man an der linken Seite einen silbernen Kühlkörper sehen (ansonsten ist da halt eine leere Stelle). Ich konnte ja mit meiner Konsole vergleichen, die keinen Kühlkörper hat, da sieht man es dann eindeutig. Naja, meine hat jetzt einen Kühlkörper, denn wir haben getauscht, der zockt ja eh kaum, so dass die Konsole eh nicht warm wird :D

Wegen der Lautstärke der Elite: ich denke, dass es keinen Unterschied macht, wenn man eh eine der leiseren normalen Boxen hat. Wenn man da natürlich einen Krachmacher hatte, dann merkt man schon einen Unterschied. Wieso sollte die Elite auch leiser als eine aktuelle Core oder Premium sein? Sind ja die gleichen Komponenten verbaut.

Die Elite kommt mir sogar ein Eckchen lauter vor... kann aber auch täuschen. Trotzdem schöne Konsole - auch wenn das mit den Ausfällen einfach ärgerlich ist - aber so ist es nunmal, bei dem aktuellen Spieleangebot muss man einfach am Ball bleiben :sabber: ^^

Mir kommt die Konsole, die mein Bruder heute wiederbekommen hat wiederrum leiser vor als alle bisherigen, die ich gehört habe. Ich denke aber auch, dass das gehör da sehr subjektiv hört :D

Hmmm ich habe auch ein Problem mit der Xbox .

Erstens liest sie kaum noch DVD´s aber seitdem ich Gears of war gespielt hatte. Es lief alles ganz normal. Nach ein paar Tagen, friert die Box bei Gears ein. Danach fing das Laufwerk voll zum Spinnen an. Das beste war, dass ich auf einmal verschmorrten Kunstoff gerochen habe.

Jedenfalls habe ich denn Service angerufen. und nach sagenhaften 50 Min. kam endlich mal ne Frauenstimme. Das beste kommt noch. Als Sie mich fragte, nach der Serien Nummer, und meinen Namen, wollten die mir die Box nicht eintauschen, weil ich meine Daten falsch angegeben habe.
Jedenfalls habe ich gemeint ob die wirklich glauben, dass die das so machen können? Nenene mit mir nicht. Habe knapp 400 Euro bezahlt und verlange eine Lösung des Problems. Naja jedenfalls hat die gemeint ich muss die in eine mit Papier gefüllte Kiste bereithalten. Nicht die Originale Verbackung, und ohne Festplatte. Was ich sehr komisch fand.
Und nun warte ich auf denn UPS .

Kann mir wer sagen wann der kommt?

Zurück
Oben