Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die PS3 zur jetzigen Zeit mehr (Spiele) zu bieten hätte, dann würde ich wohl beim nächsten Problem nicht lange überlegen und wechseln. Aber so macht es ja keinen Sinn, es gibt für mich nichtmal 3 interessante Spiele auf der Konsole.
Das ist ja das Problem - es gibt einfach keine ordentliche Alternative zur der Box (Wii zählt nicht, obwohl ich das Gerät mag) im Moment. Ich bin wirklich hart am überlegen ob ich mir morgen die Elite hol und die alte dann repariert hier stehen lass - ist zwar mit Sicherheit Geld zum Fenster raus geworfen - aber was tut man nicht alles für das beschissene Hobby -.- Ich könnt vor Wut momentan schäumen (mir ist zwar vollkommen klar das es eine mit Sicherheit kindische Reaktion ist, aber ich hab mich wirklich wie die Sau darauf gefreut heute mal gemütlich an einem Tag ohne Verpflichtungen auf dem Sofa rumzugammeln und Blue Dragon zu zocken).
Hat irgendjemand die PS1 abgeschafft, weil sie bei fast allen irgendwann nur noch auf den Kopf gestellt lief?In der Regel wechselt man dann den Hersteller, in diesem Fall das System
ich hätte es getan! Aber meine lief bis zum Schluß, war halt hochwertige Hardware aus dem Hause Sony und nicht so ein Haufen Plastikschrott von MS.
Die 360 von meinem Bruder ist übrigens ein paar Tage vor meiner abgeraucht mit nem RoD und die ist noch nicht wieder da, man weiß echt nie was der Support macht und wie lange es dauert. Bin mal gespannt ob die dem Laufwerk tauschen. Die Konsole war 4 Monate alt und er hat eigentlich nur Forza damit gezockt, trotzdem kam der RoD völlig unvermittelt.
Hat irgendjemand die PS1 abgeschafft, weil sie bei fast allen irgendwann nur noch auf den Kopf gestellt lief?
woher weißt du das?
So - ich habs getan (Oh Wunder - erspart euch eure Sprüche von wegen dämlich, das weiss ich selbst ), Elite steht jetzt im Wohnzimmer, aber erstmal mit der 20er Platte der alten X-Box. Transferkabel kriegt man tatsächlich nur über den Support. Ersteindruck - genauso laut wie die Alte, dafür aber dezent besseres Bild (dafür aber dunkler) über HDMI und natürlich besserer Sound. Ich hoffe nur das das Dingen mal hebt... sonst krieg ich die Grätze ^^
Wo denn eigentlich genau? Auf der Oberseite unter der Festplatte, oder?Hm? Die Konsole, die wir heute zurück bekommen haben hat den Kühler drin, das sieht man wenn man reinleuchtet.