• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

das is aber auch besonders viel, die 120gb-platte kostet bei der grotte imo 120€.:dozey:

EDIT: nein 144€, um genau zu sein.

halte das auch für ziemliche abzocke seitens MS. mit der 20GB bin ich zufrieden, den videocontent werde ich mir mit großer wahrscheinlichkeit nicht geben, weil es sicherlich horrende summen kosten wird, sich nen HD-film für 7 tage auf die platte zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
150 kostet sie da AFAIK. Trotzdem viel zu viel Geld für sowas. Meine ist zwar auch recht voll, aber ich hab über 60 Musikalben drauf und 10 Demos. Wenn ich irgendwas neue runterladen will, dann lösche ich eben was altes. Mehr Speicher wäre zwar nett, aber nicht für den Preis.

Edit: Videos interessieren mich auch überhaupt nicht auf der Konsole.

150 kostet sie da AFAIK. Trotzdem viel zu viel Geld für sowas. Meine ist zwar auch recht voll, aber ich hab über 60 Musikalben drauf und 10 Demos. Wenn ich irgendwas neue runterladen will, dann lösche ich eben was altes. Mehr Speicher wäre zwar nett, aber nicht für den Preis.

Edit: Videos interessieren mich auch überhaupt nicht auf der Konsole.

naja aber für rainbow six z.b. gehen ja schon 1,4gb weg wegen den maps. ist bei 20gb schon nen ganzes stück

Witzig finde ich ja, dass viele denken, dass die Elita leiser sein soll. Da sind doch die selben Laufwerke drin wie bei den anderen Boxen, nur das hoffentlich kein Samsung-Schrott mehr verbaut wird. Und isch jetzt eine zu kaufen, weil man hofft, dass diese zuverlässiger ist, ist auch riskant, da würde ich noch ein paar Monate warten. Vorteil ist es halt wegen der HDD (interessiert mich nicht), dem HDMI (brauch ich noch nicht) und der schwarzen Farbe (die ich zugegen besser finde).

hm naja ich bin ja eh ma gespannt nu... weil meine 2. core xbox ist nunseit einiger zeit auch schon wieder am lauter werden... :dozey:

also bis jetzt hat meine premium 2 mal den löffel abgegeben. hatte nur bei der core nochmal zugelangt weil die grad bei toys'r'us im angebot war und meine prmium einfach nicht an land kam... die premium ist allerdings momentan noch verpackt und wartet auf ihren einsatz sobald die core im arsch ist bzw. sobald meine eltern umgeräumt haben bekommt meine mutter die dann für ihr tetris evolution.

denk ma es kann sein dass die bei mir öfter kaputt gegangen wäre wenn ich die nicht nochma extra kühlen würde *g*

Ich könnt kotzen - schon wieder Probleme mit der Box, DVDs/Spiele und Co. werden nur noch sporadisch gelesen und beim Start der Box knattert das Laufwerk wie nix Gutes, ich vermute mal das ich das Teil wieder einschicken kann - wie passend -.-

Ich überlege mir gerade ob ich mir nicht ne neue hole und die alte anschließend wieder verticker, wäre zwar mit Mehrkosten verbunden - aber ich hab einfach keinen Bock mehr auf das alte Ding, 2x am Sack innerhalb von 1 1/2 Jahren ist einfach zuviel. Daher meine Frage - hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und werden die neuen Boxen schon mit HDMI Ausgang ausgeliefert?

Edit: lassen sich die Daten der Alten auf ne neue Platte kopieren?

du willst MS für das verkaufen dieser Schrotthardware auch noch belohnen in dem du denen nochmal 300 Tacken in den Rachen wirfst?

Ich hoff das es weniger ist wenn ich die andere verkauf (150,-- EUR müssten drin sein, das es trotzdem Blödsinn ist - keine Frage ^^) Aber was willste machen - das Ding boykottieren bringt auch nix und alle paar Monate einschicken kann es auch nicht sein. K.A. - ist einfach mal wieder passend passiert (das nächste Mal dann bei Mass Effect bitte) - endlich mal gute Spiele am Start und ein bisschen Zeit und das Ding kackt ab -.-

Bin gerade einfach stinksauer - wollte heute mal nen schön gemütlichen Tag auf dem Sofa mit Blue Dragon verbringen und jetzt ist Essig.

Aber was willste machen

In der Regel wechselt man dann den Hersteller, in diesem Fall das System ;)

Und was sollte das bringen (mal abgesehen davon das die Konkurrenz neben der Box steht ^^ Vielleicht ist es die Nähe zur PS3 die das Dingen regelmässig verrecken lässt :D) - Blue Dragon, Bioshock und ein paar andere zukünftige Perlen (Mass Effect, Halo 3) als überzeugter und mit Sicherheit auch süchtiger Zocker einfach links liegen lassen? Geht nicht... :D Die 360 hat momentan einfach das beste Software Angebot - führt einfach kein Weg daran vorbei...

Egal - was für Möglichkeiten gibt es die Speicherstände zu transferieren?

edit: So - Support kontaktiert, dauert momentan wohl 20-25 Werktage, wirklich Spitze MS *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
die einzige Möglichkeit ist vermutlich der Transfer via Memorykarte, oder du behälst halt deine alte Festplatte

Daher meine Frage - hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und werden die neuen Boxen schon mit HDMI Ausgang ausgeliefert?

Nein und es soll in Europa auch noch bis zum Herbst dauern lt. schwammiger Aussagen von MS. Die Elite hat HDMI, ist aber sackteuer und im Prinzip nicht besser als die vorhandenen Boxen (gleiche Hardware, nur ne neue Heatpipe drin). Ich glaube btw. nichtmal dass diese neue Heatpipe soviel bringt, denn viele Boxen zicken auch wegen anderen Probleme als Wärmeentwicklung rum. Ich glaube aber, dass in den Elites keine Samsung-Laufwerke mehr sind, das ist ja immerhin was :D

Wenn es denn unbedingt ne neue Box sein soll, dann würde ich mir ne gebrauchte (aber unregistrierte Core) als Backup holen. Da kommt man günstiger ran und Du kannst Deine HDD einfach umstecken. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann beide Konsolen gleichzeitig zur Reparatur müssen ist dann hoffentlich gering.

Es ist trotzdem unfassbar wieviele "reparierte" Konsolen wieder Zicken machen. Meine läuft recht rund, ist aber auch erst ne knappe Woche wieder da. Die 360 von meinem Bruder ist übrigens ein paar Tage vor meiner abgeraucht mit nem RoD und die ist noch nicht wieder da, man weiß echt nie was der Support macht und wie lange es dauert. Bin mal gespannt ob die dem Laufwerk tauschen. Die Konsole war 4 Monate alt und er hat eigentlich nur Forza damit gezockt, trotzdem kam der RoD völlig unvermittelt.

Wenn die PS3 zur jetzigen Zeit mehr (Spiele) zu bieten hätte, dann würde ich wohl beim nächsten Problem nicht lange überlegen und wechseln. Aber so macht es ja keinen Sinn, es gibt für mich nichtmal 3 interessante Spiele auf der Konsole.

Zurück
Oben