• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Ja, aber das is doch lächerlich. "First in - First out" scheint denen wohl unbekannt.
Es kann doch nicht sein, daß ich 2 Monate ausharren muss und in der gleichen Zeit andere Leute nur 3 Wochen warten müssen...
Eigentlich sollten die doch ein Computersystem haben welches zeigt welcher Auftrag zuerst erledigt werden soll.

In meiner Fantasie gibts eine turnhallengroße Lagerhalle die mit Paketen vollgestapelt ist. Wenn man das Glück hat, dass das eigene Paket ganz unten in dem turmhohen Stapel gelandet ist sieht man die Konsole nie wieder, da die Pakete immer nur von oben genommen werden und der Turm immer höher wird :D

Hotline anrufen -> beschweren -> Gratis-Spiel oder Gratis-Controller bekommen (oder zumindest die 2 Monate Live zurück bekommen)

Ich bin echt gespannt wie lange es dauert und was ich zurück bekomme. Mir ist die Wartezeit recht egal, ich kann auch ein paar Wochen ohne. Was mich am meisten stört: das Restvertrauen in meine Konsole bzw. die 360 generell ist weg. Wenn man immer von den vielen Problemen liest, dann macht man sich zwar Gedanken, aber solange die eigene Konsole noch schnurrt ist das ja egal. Wenn man dann (wie ich) einen RoD hat, der einfach so mitten im Spiel auftaucht OHNE irgendwelche Anzeichen (Konsole lief gerade mal 5 Minuten, ist noch recht neu, wenig gebraucht, nicht geöffnet, nie bewegt worden etc. pp.) dann muss man ja bei jedem anschalten Angst haben, dass die 360 die Session überlebt. Und es ist ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass man ne angeschlagene Konsole zurück bekommt.

:lol: Meine wurde am 24.05. abgeholt und das Ersatzgerät bekam ich am 24.07. wieder. 2 Monate ist echt schnell.
Scheint mir so eine Art Lotterie zu sein...hab von vielen gelesen die sie später eingeschickt und früher wieder bekommen haben.

Ich hatte sie zweimal am dritten Tag wieder. Laut System wurde die neue Konsole direkt rausgeschickt nachdem die alte Konsole eingetroffen ist.

Meine neue 360 ist gestern Mittag angekommen, tja und am Abend war sie schon im Arsch, das DVD Laufwerk jedenfalls, es macht Geräusche wie ein altes Diskettenlaufwerk, und spielt keine DVDs mehr ab. Zudem ist meine neue 360 unglaublich schnell heiß, als ich bevor das DVD Laufwerk im Eimer war Flatout gespielt habe und danach die DVD wieder rausgenommen habe, war die DVD unglaublich heiß. Was nun, auf nochmal 3 Wochen warten hab ich keinen Bock.

:znaika:

Nochmal austauschen/reparieren lassen und dann verkaufen und warten bis die Dinger endlich vernünftig laufen.

Bitte kauf Dir keine "Zweitkonsole", damit schmeisst Du dem Verein auch noch Geld in den Reachen für deren Unfähigkeit.

BTW: es ist unfassbar was da abgeht. Halten die die Leute für blöd? Kann man da nichtmal verstärkt den Verbraucherschutz anbimmeln?

Oder ich bestelle bei Quelle eine, behalte die dann, und die kappute zimmer ich in den Karton, schicke sie zurück zu Quelle bekomme die Kohle wieder und gut ist xD

mein LW macht auch wieder mucken. manchmal fährt es nicht ganz aus und es macht beim starten eines spiels äußerst seltsame geräusche.
bei meinem glück gibts sie pünktlich zu bioshock den geist auf :mad:

bei aller freude über die tollen spiele, die xb360 ist von der verarbeitung wirklich absoluter vollschrott. anstatt so eine lachhafte elite-version rauszubringen wie sie es jetzt tun sollten sie eine version rausbringen die über ordentliche lüfter, ein ordentliches LW und hochwertigere komponenten verfügt. dafür wäre ich dann auch durchaus bereit mehr geld auszugeben.

Die Version wird auch kommen und zwar sogar standardmäßig mit einem HDMI-Output. Ende vom Jahr wird MS dann wahrscheinlich qualitativ die Konsole auf dem Markt haben, die sie von Anfang an hätten verkaufen sollen. Vergleicht man die Wertigkeit von 360 und PS3 geht die 360 in jeder Hinsicht gnadenlos unter.

Ich hab auch ein Problem, mit meiner Konsole,...ich hoffe, das kann ich etwas gut rüberbringen.

Und zwar, glaube ich, das mein Laufwerk spinnt. Neben den Laufwerkgeräusch, höre ich noch ein anderes Geräusch, und zwar, ein etwas helles Summen, und zwar kommt dies immer mehren Intervallen, und mal ist es lauter, mal ist es etwas leiser.
Zocken, kann ich noch einwandfrei, aber dieses Geräusch nervt einfach, und ich kann mich nicht auf mein Game konzentrieren.

Wisst ihr was da schief läuft? Soll ich das Gerät abschicken(habe noch Garantie)?

Die Lüfter? Bestehen die Probleme neuerdings? Wenn es nicht allzu sehr stört, würde ich die Konsole nichts aufs Spiel setzen :D

BTW: ich hab schon Vesrchwörungstheorien gelesen, die besagen, dass nach dem "Gitarren-Update" diese Woche (für etwas, was erst in 3 Monaten erscheint) die Lüfter stärker bzw. anders laufen.

Die Lüfter? Bestehen die Probleme neuerdings? Wenn es nicht allzu sehr stört, würde ich die Konsole nichts aufs Spiel setzen :D

BTW: ich hab schon Vesrchwörungstheorien gelesen, die besagen, dass nach dem "Gitarren-Update" diese Woche (für etwas, was erst in 3 Monaten erscheint) die Lüfter stärker bzw. anders laufen.
Yep, das Problem, besteht erst seit 2 Tagen. Eigentlich, stört mich das Geräusch schon, weil ich mich nicht richtig auf ein Game konzentrieren kann. Ich merke einfach, wie es etwas lauter wird, und dann wieder leiser. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran, mal sehen. Wie gesagt, spielerisch, funktioniert z.Z. aber alles.

Bei mir ist aufeinmal der Marktplatz auf Englisch. Die Konsole ist aber auf Deutsch eingestellt, bis auf den Marktplatz ist auch alles auf deutsch.

juhuuu... meine 2te Xbox360 geht den Bach runter :( zwar noch kein ROD dafür Abstürze bei Spielen, sogar bei Live Games. Nocht nicht sehr viele, aber dennoch... es häuft sich. So hat es das letzte mal auch angefangen. :(
Ich will dann aber gleich bitte eine ganz neue... (also eine überarbeitete)

Ich will aber! Wozu, dann nächstes Jahr nochmal das Spielchen? So lange bis alle "alten" weg sind? MS soll sich da nen Gefallen machen und die alten einfach einstampfen. Ist zwar ein Verlust, aber der Imageverlust tut auf Dauer deutlich mehr weh. Und was können paar Millionen eingestampfte Xbox360 kosten... :D

Scherz bei Seite. Ich würde es fair finden, wenn man wenigstens sobald die neuen Xbox360 da sind (also die überarbeiteten) seine alte einschicken kann und eine neue bekommt. Ich weiß daß es nie soweit kommt, aber fair würd ichs trotzdem finden.

Zurück
Oben