Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Hab nochmal nachgeschaut, da steht Unterschrift (optional), also quasi für die eigene Sicherheit. Naja, der Typ wird schon wissen was er gemacht hat
Der wird schon wissen warum er es nicht gemacht hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nochmal nachgeschaut, da steht Unterschrift (optional), also quasi für die eigene Sicherheit. Naja, der Typ wird schon wissen was er gemacht hat
Da zweifelst du richtig. Dafür geht es schnell.
Ja toll, dann hat er jetzt ne kaputte 360
ja und? die schickt er ein und lässt sich ne neue geben.
Meine wurde am 24.05. abgeholt und das Ersatzgerät bekam ich am 24.07. wieder. 2 Monate ist echt schnell.
Scheint mir so eine Art Lotterie zu sein...hab von vielen gelesen die sie später eingeschickt und früher wieder bekommen haben.
Yep, das Problem, besteht erst seit 2 Tagen. Eigentlich, stört mich das Geräusch schon, weil ich mich nicht richtig auf ein Game konzentrieren kann. Ich merke einfach, wie es etwas lauter wird, und dann wieder leiser. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran, mal sehen. Wie gesagt, spielerisch, funktioniert z.Z. aber alles.Die Lüfter? Bestehen die Probleme neuerdings? Wenn es nicht allzu sehr stört, würde ich die Konsole nichts aufs Spiel setzen
BTW: ich hab schon Vesrchwörungstheorien gelesen, die besagen, dass nach dem "Gitarren-Update" diese Woche (für etwas, was erst in 3 Monaten erscheint) die Lüfter stärker bzw. anders laufen.
Ich will dann aber gleich bitte eine ganz neue... (also eine überarbeitete)