• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Hab beim Support angerufen, die haben gesagt das es noch 3-4 Wochen dauert, bis ich meine Box wieder krieg. xD

soweit ich weiß, ist das kein "red ring of death", schau mal, ob du die stecker alle richtig angesteckt hast. der "red ring of death" ist immer 3/4-rot und blinkt. imo steht in der anleitung etwas zu 2/4 und zu 4/4....

Doch, ist 3/4 und blinkt. Kommt auf dem Foto nicht rüber, weil zu lange belichtet, sorry.

Hatte erst Freezes bei Tischtennis. Nach 5 Minuten ging es dann wieder kurz, dann aber wieder nur bis zum Startmenü, dann wieder Freeze und RoD. Dann mal andere Spiele getestet, CoD3 lief bis zum Levelanfang, Guitar Hero II anscheinend auch etwas weiter, aber das Ding ist definitiv hinüber. Werd dann Montag mal anrufen und dann auch drauf bestehen, dass das schrottige Laufwerk mit ausgetauscht wird.

na dann kannst du dich ja die nächsten 4 wochen mit was anderem beschäftigen.:zahn: vielleicht bekommst du ja schon eine neue version.:)

Jo, stört mich gerade eigentlich auch nicht großartig. Zum Zocken hab ich gerade ein paar neue Sachen am PC und ich hoffe, dass dann auch mein Laufwerksproblem behoben wird.

Ich hatte übrigens Tischtennis gerade neu bekommen. Es kann nicht sein, dass einem ein bestimmtes Spiel die 360 zerschiesst oder?

nein, das sind gerüchte, die immer mal wieder aufkommen. das liegt aber meisstens daran, dass eben oft viele leute ein bestimmten systemseller gekauft haben und dann der RoD zuschlägt. vermutungen gabs also schon bei oblivion, GRAW und dead rising.;)

Bevor ich jetzt den Support anrufe: welche Daten werden abgefragt bzw. benötigt wenn ich ne defekte 360 melde?

Edit: hat sich erledigt. Wenn die ganze Prozedur beendet ist schreibe ich mal ne FAQ dazu.

So, Box ist schon verpackt und UPS kommt bereits morgen früh und holt das Paket. Bis dahin also 1a Support. :)

Ich hab übrigens noch ein Schreiben reingepackt mit den Mängeln (einmal der RoD und einmal das Laufwerk was immer am rumzicken war) und darum gebeten es auszutauschen bzw. gleich eine neue Konsole zu schicken. Ich bezweifel aber, dass man sich überhaupt um solche "Schreiben" kümmert.

Mal kurz was anderes. Bei meiner Konsole, wechseln die Lichter(nicht die am Pad) von links nach rechts. Woran liegt das?

So, Box ist schon verpackt und UPS kommt bereits morgen früh und holt das Paket. Bis dahin also 1a Support. :)

Ich hab übrigens noch ein Schreiben reingepackt mit den Mängeln (einmal der RoD und einmal das Laufwerk was immer am rumzicken war) und darum gebeten es auszutauschen bzw. gleich eine neue Konsole zu schicken. Ich bezweifel aber, dass man sich überhaupt um solche "Schreiben" kümmert.

hatte bei meiner 2. reperatur auch nen schreiben zugelegt dass es sich halt in kurzer zeit schon um das 2. mal handelt dass das ding im arsch ist und ich halt beim letzten mal ne andere reparierte bekommen hatte. weiß aber nicht ob es daran lag dass ich ne ganz neue bekommen hab oder an etwas anderem. zumindest hatten die mir halt diesmal nen schreiben zugelegt dass die die konsole eben gegen nen neugerät ausgetauscht haben und die alte entsorgen würden.

Hätte mir der fesche UPS-Bote eigentlich noch was unterschreiben müssen, das er das Paket angenommen hat? Er hat's unter den Arm geklemmt und weg war er. Vielleicht ist er auch vor meinem morgendlichen Anblick geflüchtet? :D

Hätte mir der fesche UPS-Bote eigentlich noch was unterschreiben müssen, das er das Paket angenommen hat?
Afaik ja, so war's zumindest damals, als meine Xbox1 zur Reperatur abgeholt wurde. Ich musste den UPS-Mann allerdings erst darauf aufmerksam machen, von alleine hätte er den Wisch nicht quittiert. Ich musste ihm sogar die Zeile auf dem Vordruck zeigen, auf der er doch bitte unterschreiben möge. :breit:

Hab nochmal nachgeschaut, da steht Unterschrift (optional), also quasi für die eigene Sicherheit. Naja, der Typ wird schon wissen was er gemacht hat :naughty:

Zurück
Oben