• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Diese Lesefehler scheinen ein Laufwerk-Problem zu sein und überwiegend Samsung-Laufwerke zu betreffen (habe auch ein Samsung). Diese haben wohl eine äußerst empfindliche Fehlerkorrektur und sobald ein Staubkorn auf der Disc ist oder die Disc "schlecht" gepresst ist (wie wahrscheinlich Forza und gerade Colin) fährt das Laufwerk immer weiter runter und versucht durch Geschwindigkeitsdrosselung die Spur lesen zu können. Das Klacken ist der Laserschlitten, der an der Stelle hin und her fährt und wenn er nur noch "klackt", dann befindet er sich auf der niedrigsten Stufe und dann ist der Ofen eh schon aus. Zum einen dürften bei mir in Zukunft auch Spiele wieder problemlos laufen, zum anderen kann ich aber immer damit rechnen solche Ausfälle wie bei DiRT zu haben. Eigentlich ganz schön scheisse. M$ müsste das Problem doch auch bekannt sein, wieso verbauen die dann noch diese Schrottlaufwerke?

ich könnte scheissen vor freude!!! meine drecks 360 ist schon wieder verreckt!!! es dauert mittlerweile 25 tage bis man die fuck kiste wieder hat. ich hole mir nie im leben mehr eine 360, das reicht jetzt! ps3 ist fällig jetzt, ich hab die 360 noch nicht mal 24h laufen gehabt in der zeit von der 2ten bis zur 3ten!!!!!!!!!!!

FICK DIESE DRECKSKISTE!!!!!!!!!!!!!!!!

so, das musste ich mal ablassen! lol

mensch Skreel, gehe mal am WE ordentlich ein Rohr verlegen und dann sieht die Welt (inkl. Xbox 360) schon wieder ganz anders aus. :D

ach übrigens, meine 360 ist seit Dienstag wieder bei mir (alte Box mit neuem Laufwerk), läuft wie geschmiert und ist ziemlich leise. Mal sehen wie lange. Kann jetzt nicht sagen was fürn Laufwerk das is, aber die Baureihe kommt mir rein optisch nicht bekannt vor (ist bisher die dritte die ich sehe).

Hab also den den UPS-Mann in 14 Tagen 2 mal gesehen.

Das zahlt M$ aus der Portokasse. ;)

Natürlich wäre es im Nachhinein betrachtet etwas sinnvoller gewesen, diese Summe gleich mit in die Entwicklung der Konsole bzw. in hochwertigere Hardware-Komponenten zu investieren. Dennoch eine wichtige Aktion, viele Leute werden sich die Konsole überhaupt erst nach dieser Meldung kaufen. Außerdem wurde M$ in den USA doch dauernd wegen der Hardwareausfälle verklagt - wer weiß, wie viele Milliarden an Strafgebühren, Gerichtskosten usw. sie letztendlich durch diese Aktion einsparen? :D

Meine hats jetzt auch erwischt, gestern beim Flatout zocken kamen plötzlch derbe Grafikfehler, das Bild wurde rot dann blau, ich schaltete die Box sofort aus. Danach als ich sie wieder angemacht hatte, hatte ich kein Bild mehr nur der Sound war zu hören, heute morgen hatte ich sie wieder angemacht, und wieder war nur der Sound zu hören und wieder kein Bild. Hab die Box von Component auf VGA angeschlossen hat auch nix gebracht. Die Ringe leuchten aber nicht. Wahrscheinlich war die Grafikkarte bzw. Chip überhitzt und ist dann kapput gegangen :nixweiss:

Besteht die MS Servicehotline eigentlich nur aus drei Leuten? Drei mal versucht da anzurufen, aber auch nach 15 Minuten Wartezeit nur blödes Gedudel vom Band ... Lässt sich das auch irgendwo online regeln, das sie mir die Xbox 360 reparieren?

das blöde gedudel is imo zero 7...:D

die hotline selbst brauch zwar gerne mal 9min bis sie ran geht, aber da sie kostenlos ist, hab ich mit der warterei keine probleme. kostenlos ist sie übrigens auch vom handy aus, man muss nur ne andere nummer wählen (steht unter support auf www.xbox.de)

Hallo,

meine 360 wird in den nächsten 4 Tagen abgeholt, der Fritze von Microsoft hat gesagt das ich nur ein Paket für meine 360 brauche, Adresse und so muss nicht drauf aufs Paket, wie habt ihr das gemacht? :zahn:

edit: erst mal meine Rechtschreibfehler verbessert :hase:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben