• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Meine Konsole wurde von MS durch eine neue ausgetauscht. Habe ich da eigentlich erneut 3 Jahre Garantie drauf?

So, meine kam heute schon wieder nach knapp 14 Tagen. Ging also recht fix. Es ist nicht meine Konsole, es ist immer noch ein Samsung-Laufwerk drin, im Karton war auch eine weiße Core-Laufwerksblende (ich vermute dass es ne Core war), die Konsole ist im Dashboard IMO leiser als meine alte, das Laufwerk ist ein bischen lauter. Wenn Lesefehler und RODs ausbleiben bin ich erstmal zufrieden. Hab mir dann auch gleich Bioshock bestellt ;)

Meine hats heute auch erwischt. Bisher dachte ich, mich trifft es nicht. Wie man sich täuschen kann ;) Und das 2 Tage vor Bioshock. Ärgerlich.

Das ist bitter. Zumal andere schon seit 5 Wochen auf ne Konsole warten und es echt lange dauern kann. Ich hatte wohl Glück.

Mein Bruder kommt nächste Woche zu Besuch und bringt dann seine mit. Die kommt gerad aus der Reperatur und wird dann hoffentlich Bioshock standhalten ;)

Haben die Austauschkonsolen, die man von MS bekommt eigentlich nen neuen Gehäuse bekommen oder kriegt man sie so, wie sie der vorherige Besitzer sie hingeschickt hat?

hmmm... gerade hatte ich beim 'blue dragon' zocken (bioshock ist ja heute leider wider erwarten noch nicht angekommen :mad: ) auch zum ersten mal den ROD. nach 2 neustarts funzt aber soweit wieder alles. wahrscheinlich gibt sie morgen endgültig den geist auf, sobald die post da war... :rofl:

Haben die Austauschkonsolen, die man von MS bekommt eigentlich nen neuen Gehäuse bekommen oder kriegt man sie so, wie sie der vorherige Besitzer sie hingeschickt hat?

Bekommt man so zurück. Gibt auch Leute, die Boxen mit deutlichen Gebrauchsspuren zurück bekommen haben.

hmmm... gerade hatte ich beim 'blue dragon' zocken (bioshock ist ja heute leider wider erwarten noch nicht angekommen :mad: ) auch zum ersten mal den ROD. nach 2 neustarts funzt aber soweit wieder alles. wahrscheinlich gibt sie morgen endgültig den geist auf, sobald die post da war... :rofl:

Ein ROD ist leider immer ein schlechtes Zeichen. :(

BTW: könntest Du was zu Blue Dragon schreiben (in den entsprechenden Thread) oder bist Du noch nicht soweit?

na klasse... ohne die anfälligkeit wär die xbox sowas von geil mensch.:dozey:

btw. gehört hier zwar nich direkt rein aber hab grad bei mm die 120gb platte und schwarze controller gesichtet. :love:

naja die konsole selber hab ich nirgends gesehen nur eben die festplatte hat mich interessiert weil meine plötzlich voll ist. Oo

hm aber 180€ für 120gb?

Zurück
Oben