Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das Dashboard klingt aber auch komisch.Schon mit anderen Games ausprobiert?
Lief Guitar Hero auf deiner alten Box fehlerfrei?
Bist du sicher, dass sich keine Pferde in deinem Zimmer befinden?
Tritt das Problem auch mit anderen Geräten (DVD-Player etc.) auf?Nein, das Dashboard klingt aber auch komisch.
Unbekannt, die Xbox ging zu früh drauf.
Unbekannt.
Nein.Tritt das Problem auch mit anderen Geräten (DVD-Player etc.) auf?
Ja. Dasselbe in grün.Wenn du den optischen Ausgang benutzt: anderes Kabel versucht?
Jo, wenn M$ in einer Sache Routine hat, dann im Austauschen von Konsolen
Drück dir die Daumen, dass es schnell geht, das Timing vom Abrauchen war jawohl mehr als bescheiden.
Meine Lesefehler werden auch nicht weniger. Gestern bei Burnout: Spiel eingelegt, Spiel startet, nochmal raus und ins Dashboard, Spiel wieder gestartet, kann nicht gelesen werden. Ist der Laser bzw. das Laufwerk so empfindlich? Meine 360 liegt waagerecht und wurde seit dem Auspacken nicht mehr bewegt.
Dann liegts wahrscheinlich an deiner Box und du darfst sie ein weiteres mal umtauschen. Es wäre auch möglich, dass der optische Eingang deiner Anlage das Problem verursacht, teste das nochmal aus bevor du dich mit dem M$-Support in Kontakt setzt.Nein.
Ja. Dasselbe in grün.
Jippieh!Dann liegts wahrscheinlich an deiner Box und du darfst sie ein weiteres mal umtauschen. Es wäre auch möglich, dass der optische Eingang deiner Anlage das Problem verursacht, teste das nochmal aus bevor du dich mit dem M$-Support in Kontakt setzt.
glaube ich nicht. meine liegt auch.
Kaum, habe ich diesen Text gelesen,.......und schon passiert das auch bei mir. Da kam die irgendeine Meldung, von wegen, Staub, oder Kratzer auf der DVD. Habe auch dann die Lade aufgemacht, und dann ging es wieder.Jo, hab auch seit kurzem irgendwie seltsame Fehler beim booten. Das DVD Laufwerk knarrzt ganz laut und kann die PES6 DVD nicht lesen. Erst wenn ich die Kiste wieder auf und zu gemacht habe, läuft es einwandfrei. Meine 360 liegt und Produktionsdatum ist 07/2006.
Hallo
Ich hatte heute das Problem das meine 360 komische Bilder, in Form von Pixeln, angezeigt hat.
Weiß jemand vllt was man da machen kann?
Bedanke mich schonmal im voraus auf Antworten!
Vor 8 Monaten hatte ich das Problem das meine Xbox 3 rot blinkende Lampen angezeigt hat. Darauf hin habe ich sie eingeschickt.