• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Schon mit anderen Games ausprobiert?
Lief Guitar Hero auf deiner alten Box fehlerfrei?
Bist du sicher, dass sich keine Pferde in deinem Zimmer befinden? :zahn:

Jetzt hab ich ihn auch den Ring of Death -.- Sehr schön, heute nen HD Fernseher gekauft und direkt die Box am Sack..... waaaaa

Nein, das Dashboard klingt aber auch komisch.
Unbekannt, die Xbox ging zu früh drauf.
Unbekannt. :D
Tritt das Problem auch mit anderen Geräten (DVD-Player etc.) auf?
Schonmal die Box an anderen Audioeingängen an deinem TV/deiner Anlage ausprobiert?
Wenn du den optischen Ausgang benutzt: anderes Kabel versucht?

Man kann ja sagen was man will - aber der MS Support ist fantastisch, sau freundlich und hilfsbereit und die Abläufe sind einfach fast perfekt (guuuuut, jetzt mal abwarten bis das Gerät wieder kommt, aber die Erfahrungen war mit der ersten Box auch schon super positiv). Sendeaufkleber ist direkt da und UPS holt das Teilchen am Montag ab, laut der Dame aus Polen dauerts dann ca. 5-10 Tage.

Jo, wenn M$ in einer Sache Routine hat, dann im Austauschen von Konsolen :D

Drück dir die Daumen, dass es schnell geht, das Timing vom Abrauchen war jawohl mehr als bescheiden.

Meine Lesefehler werden auch nicht weniger. Gestern bei Burnout: Spiel eingelegt, Spiel startet, nochmal raus und ins Dashboard, Spiel wieder gestartet, kann nicht gelesen werden. Ist der Laser bzw. das Laufwerk so empfindlich? Meine 360 liegt waagerecht und wurde seit dem Auspacken nicht mehr bewegt.

Update: Vor 3 tagen ne neue bekommen + 1 Monat Xbox Live.
Nach telefonischer Rückfrage gestern dann noch ne 2100 Punkte Karte.

Denke für MS wäre es billiger das scheiss Ding endlich mal zu fixen ...

Jo, wenn M$ in einer Sache Routine hat, dann im Austauschen von Konsolen :D

Drück dir die Daumen, dass es schnell geht, das Timing vom Abrauchen war jawohl mehr als bescheiden.

Meine Lesefehler werden auch nicht weniger. Gestern bei Burnout: Spiel eingelegt, Spiel startet, nochmal raus und ins Dashboard, Spiel wieder gestartet, kann nicht gelesen werden. Ist der Laser bzw. das Laufwerk so empfindlich? Meine 360 liegt waagerecht und wurde seit dem Auspacken nicht mehr bewegt.

das leseproblem mit burnout hab ich aber auch. ich glaub da eher dass das wohl an dem spiel liegt, dass das irgendwie billig gepresst ist oder so. soll ja bei gow auch der fall sein, dass die sehr leicht zerkratzt und das an der dvd liegen soll und nicht am laufwerk. ???

Ich hatte das bisher bei GoW, Burnout und PES. Das sind 3 von 4 Spielen, die ich in den letzten Tagen gezockt habe. Das kann's doch echt nicht sein.

ich hatte mit der xbox360 noch nie einen lesefehler (wirklich nicht ein einziges mal), auch nicht bei den besagten spielen.

hatte zwar auch schon einen umtausch im januar06, aber auch mit der konsole hatte ich keinerlei probleme. sie blieb damals wärend des CoD2 zockens einfach hängen und das wars.

Jo, hab auch seit kurzem irgendwie seltsame Fehler beim booten. Das DVD Laufwerk knarrzt ganz laut und kann die PES6 DVD nicht lesen. Erst wenn ich die Kiste wieder auf und zu gemacht habe, läuft es einwandfrei. Meine 360 liegt und Produktionsdatum ist 07/2006.
Kaum, habe ich diesen Text gelesen,.......und schon passiert das auch bei mir. :( Da kam die irgendeine Meldung, von wegen, Staub, oder Kratzer auf der DVD. Habe auch dann die Lade aufgemacht, und dann ging es wieder. :shake:

Hallo

Ich hatte heute das Problem das meine 360 komische Bilder, in Form von Pixeln, angezeigt hat.

Weiß jemand vllt was man da machen kann?

Bedanke mich schonmal im voraus auf Antworten!

Vor 8 Monaten hatte ich das Problem das meine Xbox 3 rot blinkende Lampen angezeigt hat. Darauf hin habe ich sie eingeschickt.

Hallo

Ich hatte heute das Problem das meine 360 komische Bilder, in Form von Pixeln, angezeigt hat.

Weiß jemand vllt was man da machen kann?

Bedanke mich schonmal im voraus auf Antworten!

Vor 8 Monaten hatte ich das Problem das meine Xbox 3 rot blinkende Lampen angezeigt hat. Darauf hin habe ich sie eingeschickt.

Ist das Bild dabei eingefroren und nix ging mehr? Dann gleich den Support kontakten und einschicken. Hatte ich auch und schon war ich meine 360 für 2 Wochen los.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben