• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

stimmt...war bei mir nicht anders...launch-konsole..kaum je irgendwelche macken gehabt...und dann ohne jegliche vorwarnung...ring of death :shake:

Bei mir ja auch (mit Austauschkonsole). Am gleichen Morgen noch gespielt und Konsole ausgemacht. Ne Stunde später will man die Konsole anmachen und nix geht mehr :mad:

Habe meine heute wieder bekommen.Is ne Gebrauchte Reparierte Konsole und irgendwas klappert da drin,als hätte die ne schraube da drin liegen gelassen.Naja das is jetzt aufjedenfall das letzte mal,wenn Sie nochmal kaputt geht,schick ich sie nicht mehr ein :(

HAHAHAHAHA....ich werd' noch total bescheuert. War ja ein paar Tage weg und wollte gerade anrufen. Hatte nur noch die Idee das Ganze vorher zu checken. Und siehe da: 3 Neustarts ohne Probleme. Bild da, kein Stich. Wunderbar. Ich könnte heulen. :(

Was soll ich denen denn bei der Hotline sagen??? Funktioniert, bitte abholen! Ich kenne mich und mein Glück. Hatte das am Wochenende auch einem Kumpel vorführen wollen und hatte da auch keine Probleme. Nachher schicken die mir meine eigene Konsole zurück...

Kann ich nicht einfach einen RoD wie jeder andere auch bekommen?

Sollte der Fehler kaum noch auftreten, behalte ich sie erstmal und warte jetzt auf das endgültige Aus. Kommt wahrscheinlich zu Beginn des Halo 3 Beta Tests.

Meine Fresse...

trotzdem einschicken würd ich sagen. bei meiner 2. war es ja auch so dass das laufwerk nichts mehr gelesen hat, ich dort dann anrief und danach lief es wieder ohne probleme als ich es nochmal testete.

könnte sich eigentlich mal ein internetmag dazu herablassen, endlich mal was zu dieser xbox360 dissere zu schreiben, nachdem die printmags ja anscheind schiss haben.

Bin nämlich kurz davor, den Verbraucherschutz einzuschalten (wegen garantei von 2 Jahren, bei einem Gerät das ne 50% ausfallerate hat, wenn nicht höher), vielleicht wacht MS dann endlich auf.

könnte sich eigentlich mal ein internetmag dazu herablassen, endlich mal was zu dieser xbox360 dissere zu schreiben, nachdem die printmags ja anscheind schiss haben.

Die liest doch aber keine Sau weils ja 10.000de davon gibt.

Bin nämlich kurz davor, den Verbraucherschutz einzuschalten (wegen garantei von 2 Jahren, bei einem Gerät das ne 50% ausfallerate hat, wenn nicht höher), vielleicht wacht MS dann endlich auf.

Weil sie 2 Jahre Garantie geben willste zum Verbraucherschutz? Und wieviel % es wirklich sind kann wohl nur MS sagen.
Der zufriedene Kunde schweigt... oder so ähnlich hab ich mal wo gelesen. Wenn von 1000 Kunden 5 Terror schieben weil ihre Maschine abgekackt ist und das in jedem Forum immer wieder und wieder schreiben müssen, denkt man dann vielleicht es sind viel mehr Put als es wirklich sind, weil die andern 995 Kunden nix dazu schreiben und mit der Konsole zocken.

Wer weiß, wer weiß... aber kann verstehen das sowas ärgerlich ist... würd selber Superterror schieben wenn meine Box hops gehen würde.

Aber geh ruhig mal zum VS würd mich interessieren was die Sagen.

Meine 360 zickt auch neuerdings rum und produziert ständig Lesefehler beim Booten eines Spiels. Klappe auf und zu hilft (noch) :dozey:

Ich hatte heute PES6 (neu) und gerade GoW (nur minimale Kratzer drauf) in der Konsole und hatte heute bereits 3 mal diese Fehlermeldung immer wenn ich die Konsole eingeschaltet habe und dann das Spiel booten wollte. Liegt also definitiv nicht an einem Spiel sondern an der Box.

Jo, hab auch seit kurzem irgendwie seltsame Fehler beim booten. Das DVD Laufwerk knarrzt ganz laut und kann die PES6 DVD nicht lesen. Erst wenn ich die Kiste wieder auf und zu gemacht habe, läuft es einwandfrei. Meine 360 liegt und Produktionsdatum ist 07/2006.

Das ist aber echt mal krass! Was hat MS da eigentlich abgeliefert???

(Hab übrigens gestern mal die PS3 angespielt... Fand ich ziemlich geil muss ich sagen :))

Argh, habe heute meine neue Xbox erhalten und wollte gleich ein Ründchen Guitar Hero spielen. Leider hört sich die Soundausgabe so an, als ob nebenbei eine Herde Pferde im Zimmer gallopiert.

Was soll ich tun?

na das nenne ich mal eine gelungene und genauestens spezifizierte aussage zum tonproblem.
"pferde gellopieren durchs zimmer...":shake:

machs mal etwas genauer!

na das nenne ich mal eine gelungene und genauestens spezifizierte aussage zum tonproblem.
"pferde gellopieren durchs zimmer...":shake:

machs mal etwas genauer!
Weisst du nicht wie gallopierende Pferde klingen? :zahn:

Naja, der Sound hört sich einfach sehr unsauber an (über Composite und über RGB). Ausserdem fängt das Bild an zu wackeln und zittern, wenn ich mit dem RGB-Kabel auf 60 Herz umschalte. Der Ton des Xbox 360-Logos am Anfang ist fehlerfrei.

Zurück
Oben