• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

@pete: Hast du schon mal versucht ne DVD mit der 360 zu gucken? Das hört sich bei mir so an, als würd gleich das Laufwerk explodieren. :dead:

Nach vielen Irrungen und Wirrungen (Support wurde bereits am 19.4. informiert) ist mein Schatzilein gerade endlich abgeholt worden. *hurra*

Zum Teil bin ich selber schuld, dass es so lange gedauert hat, aber ohne eigenen Drucker wird es schon schwer den UPS Aufkleber auszudrucken. Dazu dann noch im Aldi-Abfallcontainer nach einem geeigneten, neutralen Karton suchen ;) und einen Kumpel darum bitten einen selbsklebenden Klarsichtumschlag zu besorgen...mehrere Anrufe bei UPS und Stornos später ist es also tatsächlich geschafft.

Jetzt hoffe ich stark, dass es nur die Mindestzeit benötigt, damit ich schnell wieder bei XBLA Titel zuschlagen kann (Pinball, Catan) und bloß nicht den Beginn der Halo 3 Beta verpasse.

Ist das Bild dabei eingefroren und nix ging mehr? Dann gleich den Support kontakten und einschicken. Hatte ich auch und schon war ich meine 360 für 2 Wochen los.

MfG,
Crayfish

Jopp - so war es bei mir auch, Box konnte danach zwar noch 1-2 eingeschaltet werden und lief für ein paar Minuten, kurz danach kam aber dann der berüchtigte rote Ring...

Will endlich HD zocken :(

Wieder einer im Bunde...Meine Launchkonsole sieht RoD :(

Muss ich das Teil wirklich mit HD einschicken? Oder gibts ohne auch kein Prob?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Launchkonsole zeigt 3/4 rote LEDs an.:(

werd jetz erstmal nen passenden karton suchen und den support informieren. mal schauen.

gespielt habe ich mit der konsole seit 4 tagen nicht mehr, beim ersten anschalten gabs den ring of death.:(

mir auch und zwar beide male. *g* selbst wenn die es gesagt hätten würd ich es nicht machen.

mmhh, suche grade meine rechnung von EBGAMES....f*ck, hab haufenweise rechnungen von vor 3 jahren aber gerade diese taucht nicht auf.:dozey:

muss dort mal fragen, ob denen eine versandbestätigung von EBgames reicht.:confused:

Habt ihr eure Konsolen eigentlich bei MS registriert? Sollte man das machen falls mal was damit passiert?

Zurück
Oben