• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Habe weder Xbox noch DC selber über Composite gezockt, aber wenn ich mich recht erinnere (Kaufhaus etc.), war der Unterschied genauso groß.

Ich habe mir immer sofort das RGB Kabel gekauft, mußte aber auf AV ausweichen, wenn ich die Konsole zu Freunden mitgenommen habe. Da war der Unterschied extremer.

Bei PGR3 war es jedenfalls schon Tag und Nacht.

Muß ich noch prüfen. PGR3 habe ich nur kurz gespielt und dann schnell beiseite gelegt. Kann auch sein, dass es z.T. vom Spiel abhängig ist. Bei BBR hatte ich keinen großen Unterschied ausmachen können. Bei VT3 war die Differenz dann schon spürbarer.

zumindest ist sie relativ neu. gebraucht wurde sie jedenfalls noch nicht weil sie halt zugeklebt war aber das datum ist so naja. 20.06.06

Das sie zugeklebt ist muss nichts heissen, das machen sie ja auch mit überholten Geräten. Meine ist ja auch von 06/06 und läuft IMO recht ruhig.

BTW wegen dem Composite: ich habe es eben mal ausprobiert und Composite mit RGB verglichen. Bei mir auf dem TV (Sony 32" 16:9 100Hz.) ist das schon ein großer Unterschied. Direkt im Dashboard fällt einem eigentlich auf, dass die Farben unter Composite blasser und die Schrift undeutlicher ist. Je nach Spiel sind die Unterschiede ziemlich gravierend (NBA2k7, bei vielen Arcade-games alleine wegen der Schrift etc.) teilweise aber auch nicht so stark (Burnout Revenge z.B.). Hab natürlich nur ein paar Titel ausprobiert.

BTW wegen dem Composite: ich habe es eben mal ausprobiert und Composite mit RGB verglichen. Bei mir auf dem TV (Sony 32" 16:9 100Hz.) ist das schon ein großer Unterschied. Direkt im Dashboard fällt einem eigentlich auf, dass die Farben unter Composite blasser und die Schrift undeutlicher ist. Je nach Spiel sind die Unterschiede ziemlich gravierend (NBA2k7, bei vielen Arcade-games alleine wegen der Schrift etc.) teilweise aber auch nicht so stark (Burnout Revenge z.B.). Hab natürlich nur ein paar Titel ausprobiert.
Du hast einen YUV-Eingang am SDTV? :eek:

Dann natürlich den benutzen! Composite ist analog immer das Optimum.

Arghl, Korrektur: Component/YUV ist analog immer das Optimum. :D

Aber nochmal @ pete: Warum hast du dir dann überhaupt ein RGB-Kabel gekauft?

Ok, nachdem gestern die Kosole mit MS RGB Kabel 3x ohne Probleme ein- und ausgeschaltet werden konnte, komme ich heute von der Arbeit und habe das gleiche Phänomen. Vielleicht sollte ich mir täglich 1 neues Kabel kaufen. :(

Werde die Konsole wohl einschicken dürfen...300%

Freitag, der 13.

Tralala, jetzt funktioniert es wieder. Werde mich aber dennoch beim Kundenservice melden. Nur bin ich ab morgen bis Dienstag auf Reise. Von daher warte ich noch. Was ein Sch...

So, meine zweite 360-Konsole hat sich eben auch verabschiedet.

Diese Schrottkonsole kommt mir nicht mehr ins Haus :mad: Unglaublich, wie MS solch ein Produkt freigeben kann :shake:

Die einzige verbliebende Frage ist jetzt noch, ob ich mich komplett vom Videospielen verabschiede oder mir irgendwann ne Playstation 3 zulege :rolleyes:

MS bringt ja auch wahrscheinlich sehr viele reparierte Konsolen wieder in Umlauf, die sicher nicht weniger anfällig sind. Bin mal gespannt ob man das nochmal einigermassen in den Griff bekommt. :shake:

Ich habe keinen Bock mehr auf sowas. Als Schüler/Student/Arbeitsloser/Rentner geht das ja noch, aber als Arbeitnehmer hätte ich für sowas einfach keine Zeit mehr. Da ich quasi eh nur ein Spiel (PES 6) zocke, das es wohl auch im Herbst auf PS 3 gibt, sehe ich keinen Grund, mich weiter mit dem Schrottkasten zu beschäftigen. Ich habe noch einiges an Zubehör, was ich sicher noch gut verkaufen kann. Somit kann ich mich dann auch voll meiner Diplomarbeit widmen und im Herbst sehe ich dann mal weiter.

So, meine zweite 360-Konsole hat sich eben auch verabschiedet.

Diese Schrottkonsole kommt mir nicht mehr ins Haus :mad: Unglaublich, wie MS solch ein Produkt freigeben kann :shake:

Die einzige verbliebende Frage ist jetzt noch, ob ich mich komplett vom Videospielen verabschiede oder mir irgendwann ne Playstation 3 zulege :rolleyes:

nicht so schnell aufgeben. *g* meine zweite konsole war ja auch nun bei ms und hab jetzt ne neue bekommen also daher...
solange man sogar nach etwas mehr als nem jahr anstandslos ne ne neukonsole bekommt ohne was dafür zu bezahlen ist doch fast alles in butter. gut mich stört es auch dass ich jetzt insgesammt durch die 2 ausfälle 5 wochen xbl umsonst bezahlt hab... aber da hält sich der verlust im gegensatz zur konkurenz echt noch in grenzen wenn ich so an meine ps2 denke dass ich mir da nen ständer zum aufrechten stehen kaufen musste um sie nicht extra kostenpflichtig einschicken zu lassen weil das laufwerk im liegenden zustand tierisch laut war.

Komisch, meine hab ich seit dem Release und eigentlich noch nie schlimme Probleme gehabt, bisher 1 Absturz, und ein paar Kleinigkeiten.

tails beschreih es, meine lief auch seid release ohne absturz, dann macht man sie an und 3 minuten später sieht man den Ring.

Das ding geht vom einem tag auf den andren kaputt.

Zurück
Oben