• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Hier:

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

kannste die Konsole registrieren und einschicken. Konsole wird von UPS abgeholt, kostet dich nichts. Hinschicken musste nur die blanke Konsole ohne Festplatte, Kabel oder sonstigen Schnick Schnack. Je nach Defekt sollte die Kiste in zwei bis drei Wochen wieder bei dir stehen

Sollte aber im Moment eigentlich schneller gehen, rechne mal so ne gute Woche ein. Einmal muss da jeder durch, andere auch mehrmals :zahn:

Habs jetzt erstmal auf die Platte kopiert in der Hoffnung, dass es so funktioniert. Wenn das auch nix hilft, werd ich das bloede Ding wohl einschicken muessen.

Ohje, keine Ahnung - wurde afaik das letzte Mal vor ca 1 1/2 Jahren ausgetauscht, war aber noch keine verbesserte soweit ich weiß.

nein wurde ja umsonst repariert. Nochmal werde ich aber kein Geld ausgeben für den MS Schrott.

Letzter Eintrag hier vom 30.11.09? WOW, hat mich für MS-Verhältnisse etwas überrascht :eek:

Aber nun zu meiner Frage (ist kein technisches Problem im eigentlichen Sinne): Manchmal, so wie gestern, kommt es vor, dass an der 360 der zweite, obere Ringteil leuchtet, obwohl ich den ersten Controller angemeldet hab. Dabei steckt der Controller in USB-Port I (hab keine Wirelesscontroller). Woran kann das liegen?

MfG,
Crayfish

Tut sie auch. Vorhin switchten die Lampen immer hin und her. Sah kurios aus. Aber nun kenn ich wenigstens nen Grund für die Lichtorgel. Danke.

Hi,

vor 3 Tagen ist mir meine xbox abgeraucht und habe mir daher eine "neue" gebrauchte bei meinem dealer besorgt. Nun schließe ich die Kiste an und habe 2 Probleme:

1. Ich habe keine Bild. Hab das ganze über Componente angeschlossen. Ist aber eine mit HDMI. Warscheinlich hat der Vorbesitzer über HDMI gezockt. Egal, denn die xbox erkennt ja normalerweise das Kabel was drin steckt und sendet entsprechend. Dennoch, Bild bleibt schwarz.

2. Ich bekomme meinen Controller nicht verbunden. Ich kann mit meinem Controller die Kiste komischerweise einschalten allerdings wird er nicht zugeordnet.

Auf der Xbox und auf meinem Controller drücke ich die verbindungsknöpfe, dann gibts kurz das Karusell auf Konsole und Controller, dann blinkt der komplette Ring auf dem Controller permanent und auf der Ring der Xbox bleibt aus. Die Kiste läuft jedoch...

Kann mir da einer helfen? Könnte echt kotzen.

Was hast den für Akus im Controller drin?

mach das mal so Schalten die Konsole (Ohne Spiel) mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.

Drücke die Y Taste, halte diese gedrückt, und drücke dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird. Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück, startet dann die Konsole automatisch neu in 640x480 Pal 50

Zuletzt bearbeitet:
Meine 360 (Elite) hatte gestern beim Einschalten einen roten, blinkenden Kreis... Alles 3x wiederholt, immer das gleiche Ergebnis. Bild kam nicht, auch sonst tat die Konsole nichts.
Vom Strom getrennt, wieder angeschlossen, nun geht sie wieder.
Jetzt habe ich extreme Angst, dass die mir bald abraucht...

Zurück
Oben