Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Problem bezieht sich auf die Verbindung mit dem Windows-Media-Center. 360 wird erkannt, Laptop umgekehrt auch, doch dann kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung getrennt wurde, weil unerwartet eine Anwendung geöffnet wurde. Kapier nicht was das soll. Hab dann ein bisschen rumgewerkelt (Neustart von Laptop, Neustart von Konsole), dann hieß es, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, weil das Netzwerk überlastet wär (die 360 wurde mir aber in den Netzwerkeinstellungen angezeigt). Nach einigen Versuchen kam wieder die erste Fehlermeldung.
Kurios: Das Streamen via Media Player funzt jedoch auf Anhieb anstandslos
MfG,
Crayfish
Ruf doch erstmal bei der Hotline an, vielleicht gibt's ja Kulanz (wenn die 3 Jahre wirklich schon rum sind)...

Gar nicht mal so teuer. Kein vergleich zu den exorbitanten Preisen für Speicher seitens MS
Ich mein, is ja nicht so, als das man sich auf der 360 mit sonderlich viel Datenmüll zuballern könnte ...geht mir wirklich tierisch auf den Sack das ich sämtliche Daten der Festplatte verloren habe. Spielstände von Rollenspielen mit deutlich mehr als dreissig Stunden Spielzeit ... futsch! Renn- und Prügelspiele wo ich alles freigeschaltet hatte ... futsch! Mein kompletter eigen kreirrter Soundtrack ... futsch! meine komplette XBL-Arcade Sammlung ... futsch! Und warum? Weil MS es nicht schafft eine fehlerfreie Hardware auf die Beine zu stellen. War definitiv meine letzte Microsoft Konsole. Unfassbar. Und dann noch unverschämte Preise für Zubehör verlangen. Ich krieg das Kotzen. MS ist der Wickerman unter den Konsolenherstellern