• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Habe gestern mal wieder eine kurze Runde Battlefield gespielt und auf einmal mitten im Spiel lange schwarze Balken etc, gehabt, die nach ein paar Minuten wieder wegwaren, aber zwischenzeitlich immer mal wieder aufblitzten!? Muss ich damit rechnen, dass der Grafikchip bald hinüber geht?

Ich habe ab und an ganz kurze Soundaussetzer (Dolby Digital). Wo würdet ihr da einen Fehler vermuten? Spiel? Konsole? Kabel? AV-Receiver?

Habe gestern mal wieder eine kurze Runde Battlefield gespielt und auf einmal mitten im Spiel lange schwarze Balken etc, gehabt, die nach ein paar Minuten wieder wegwaren, aber zwischenzeitlich immer mal wieder aufblitzten!? Muss ich damit rechnen, dass der Grafikchip bald hinüber geht?

weiß nicht...glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass das was mit der konsole zu tun hat...hab die auch gelegentlich (im schnitt so bei jeder zehnten-fünfzehnten runde)...gehen aber meist recht schnell wieder weg...und beschränken sich auch nur auf battlefield

Danke! Hab die Probleme erst seit kurzem bei Battlefield, das lief sonst eigentlich immer problemlos.... Aber dann bin ich ja beruhigt und muss mir erstmal keine Sorgen machen! :)

Meine Fresse ist das ein großer Haufen Hardwarescheiße!

Nachdem mir erst vor wenigen Wochen die Festplatte abgeraucht ist (und ich für eine neue unverschämte Preise zahlen durfte) scheint es nun den Lüfter erwischt zu haben. Direkt nach dem Einschalten der Konsole wird der Lüfter extrem laut (wie ein Fön), kurz danach schaltet sich die Konsole ab ...

Hab mal nach langer Zeit meine Fernbedienung aus dem Schrank geholt und auf einmal funktioniert wieder alles ohne Probleme!?

Meine Fresse ist das ein großer Haufen Hardwarescheiße!

Nachdem mir erst vor wenigen Wochen die Festplatte abgeraucht ist (und ich für eine neue unverschämte Preise zahlen durfte) scheint es nun den Lüfter erwischt zu haben. Direkt nach dem Einschalten der Konsole wird der Lüfter extrem laut (wie ein Fön), kurz danach schaltet sich die Konsole ab ...
Von wann ist deine Kiste? Die alten Konsolen bis vor dem Falcon-Board sind in der Tat ALLE scheiße und gehen früher oder später ALLE kaputt. Kauf die einfach günstig eine neue Jasper-Arcade-360 (Festplatte hast du ja schon) und ärgere dich nicht mehr mit dem Schrott rum.

ist ja bereits die zweite 360. Eine zum Launch, dann ROD, Service in Anspruch genommen. Einige Wochen gehalten. Wieder ROD. Keine Garantie mehr. Neue Konsole gekauft. Hielt nen halbes Jahr. Festplatte im Arsch. Und nun der Lüfter

Von wann ist deine Kiste? Die alten Konsolen bis vor dem Falcon-Board sind in der Tat ALLE scheiße und gehen früher oder später ALLE kaputt. Kauf die einfach günstig eine neue Jasper-Arcade-360 (Festplatte hast du ja schon) und ärgere dich nicht mehr mit dem Schrott rum.

naja mit nem xclampfix laufen die kisten auch aber wenn man noch garantie hat lieber austauschen.

konnte man die Box schon immer über die Xbox.com Seite einschicken lassen? Mich grauts immer vor Servicenummern, da sitzen eigentlich immer Leute die eh keine Ahnung haben. Da lob ich es mir doch, das man das ganze auch unkompliziert über ne Page abwickeln kann. Vermutlich sprengt die Telefonhotline bei all den Reperaturanfragen mittlerweile MS Budget für den Service ;)

meine 360 ist zurück, jetzt wird der Funkcontroller allerdings nicht mehr erkannt :dozey: Waron kann das liegen? An den Einstellungen? Die waren ja auch sonst wieder auf Default gesetzt

Also ich weiß es nur von der PS3: Da muss man in bestimmten Fällen den Controller mit der Konsole synchronisieren. Controller per USB Kabel an die Konsole und dann geht es danach auch wieder per Funk.

EVtl. ist es da ja ähnlich.

Jo, einmal an der Konsole und am Controller gleichzeitig diesen kleinen runden Knopf drücken, dann blinkt es ein paarmal "im Kreis" und dann sollte er erkannt werden.

habe da ein klitzekleines Problem. Ich habe ein 3-4 Bilder aus den I-Net runtergeladen, und habe sie dann auf eine DVD gepackt. Jetzt wollte ich die DVD in der Xbox packen, da stand dann 'Disc mit gemischten Medien'.

Was kann ich machen, damit ich die Bilder auch auf der Xbox sehen kann. In PC-Sachen, bin ich ein absoluter Noob.

Gehste auf "Mein Xbox" und scrollst dann nach rechts bis dort dann der Reiter "Bilder" erscheint, drückst A und dann auf "Aktuelle Disc" als Quelle...

Seit 2 Tagen haengt meine Box immer haeufiger beim Laden der Strecken im MP Modus von FM3. Weiss jemand woran das liegen kann? Hitze? Oder macht das Ding langsam die Graetsche?

Ich glaube jetzt hats meine XBox auch erwischt. Ich hatte schon seit ein paar Wochen das Problem, dass beim FM3 (online Rennen) ab und an scheinbar die Strecken nicht gescheit geladen wurden und ich nach ner Zeit wieder im Rennmenu gelandet bin. Dann passierte es hin und wieder dass das Spiel auch im Offline Modus haengenblieb. Seit gestern Abend komme ich online fast garnicht mehr in irgendeine Lobby rein weil es, so vermute ich einen Timeout gibt. Private Lobby ging garnicht und beim Public Race hat es bei jedem 10. Versuch geklappt. Ich vermute mal dass mein Laufwerk, obwohl DVD schauen noch prblomlos funktioniert, einen Schuss hat. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?

Wenn ja, was mach ich nu? Box einpacken und einschicken? Muss ich die Platte mitschicken? Wie lange dauert es denn bis sowas repariert wird oder wird das Ding gleich komplett ausgetauscht? Sollte es mir zu lange dauern und ich mir ne zweite Box holen, bekomme ich die Daten auf der Platte problemlos auf die neue Platte rueber? Gibt es die Elite nur in schwarz?Fragen ueber Fragen ... Scheisstechnik. Ich habn Hals.

Zurück
Oben