Ich glaube jetzt hats meine XBox auch erwischt. Ich hatte schon seit ein paar Wochen das Problem, dass beim FM3 (online Rennen) ab und an scheinbar die Strecken nicht gescheit geladen wurden und ich nach ner Zeit wieder im Rennmenu gelandet bin. Dann passierte es hin und wieder dass das Spiel auch im Offline Modus haengenblieb. Seit gestern Abend komme ich online fast garnicht mehr in irgendeine Lobby rein weil es, so vermute ich einen Timeout gibt. Private Lobby ging garnicht und beim Public Race hat es bei jedem 10. Versuch geklappt. Ich vermute mal dass mein Laufwerk, obwohl DVD schauen noch prblomlos funktioniert, einen Schuss hat. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
Wenn ja, was mach ich nu? Box einpacken und einschicken? Muss ich die Platte mitschicken? Wie lange dauert es denn bis sowas repariert wird oder wird das Ding gleich komplett ausgetauscht? Sollte es mir zu lange dauern und ich mir ne zweite Box holen, bekomme ich die Daten auf der Platte problemlos auf die neue Platte rueber? Gibt es die Elite nur in schwarz?Fragen ueber Fragen ... Scheisstechnik. Ich habn Hals.