• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Nun, in der Demo sind nur zwei Levels vorhanden. Folglich werden im Endprodukt noch ein paar Maps, Zwischensequenzen und Bonusgames hinzukommen.
Das meinte ich mit der Datenmenge. :)

Ja aber wenn du die Demo-Levels in der finalen Version spielst, greift das Laufwerk doch dann auf dieselben Daten zu wie jetzt auch. Da kann doch gar nix anders sein. Oder spinne ich jetzt? ^^

Es geht doch auch langsamer, wie erwähnt. MS hat bisher nicht erklärt warum diese Drehgeschwindigkeiten konstant nötig sind. Um ehrlich zu sein, sowas kann auch nur ein US-Unternehmen verbrechen. ;)

Hab mal was anderes:
Ich habe gestern ne Bestätigungsmail von Microsoft für die Aktivierung einer Pointskarte bekommen. Wenn ich die öffne ist nix drin (ist aber 107kb groß), dass email Programm (t-offline) hängt sich auf und löschen kann ich sie auch nicht weil es sich dann wieder aufhängt. Jemand ne Ahnung an was das liegen kann? Sonst hatte ich da noch nie Probleme mit emails von M$.

wie man darauf kommt, dass ausgerechnet ein US-unternehmen soetwas verzapft.

Na schau dir an was für große, hässliche und laute Autos dort gebaut werden. Sowas gehört da zu Volkskultur. Ich glaube einfach nicht, dass ein japanisches oder europäisches Unternehmen sich trauen würde eine Konsole mit einer Lautstärke jenseits der 45db auf den Markt zu bringen. Niemals nicht. Dass die PS3 so leise ist kommt nicht von ungefähr (ja, natürlich auch das BD-Laufwerk, aber auch der Lüfter ist deutlich leiser).

Wow, die Reparatur scheint ja tatsächlich flott zugehen. Letzten Donnerstag abgeholt und seit grad steht folgender Status auf der Seite:

"Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück."

:)

Hab mal was anderes:
Ich habe gestern ne Bestätigungsmail von Microsoft für die Aktivierung einer Pointskarte bekommen. Wenn ich die öffne ist nix drin (ist aber 107kb groß), dass email Programm (t-offline) hängt sich auf und löschen kann ich sie auch nicht weil es sich dann wieder aufhängt. Jemand ne Ahnung an was das liegen kann? Sonst hatte ich da noch nie Probleme mit emails von M$.

vielleicht war es keine email von MS?
;)

Sehr schön, da hat man neue Spiele unterm Baum und will seine Box anwerfen und hat Bild Freezes und wenig später nen RoD, mein insgesamt dritter. Die von der Hotline meinten dauert 3-4 Wochen :(

Hmmm, entweder liegts an Fallout 3 oder meine Box spinnt rum.

Neben den (im F3 Thread) erwähnten Freezes hatte ich Heute schonwieder einen Hänger (diesmal beim Laden --> schwarzes Bild und aus die Maus)

Hmmm, entweder liegts an Fallout 3 oder meine Box spinnt rum.

Neben den (im F3 Thread) erwähnten Freezes hatte ich Heute schonwieder einen Hänger (diesmal beim Laden --> schwarzes Bild und aus die Maus)

GEnau dasselbe hatte ich auch, wenig später dann auch ohne Fallout 3 und dann den RoD. Schaut also leider net so gut aus, oder es liegt an den Feiertagen. Aber schon komisch, dass es bei dir auch bei Fallout 3 beginnt.

GEnau dasselbe hatte ich auch, wenig später dann auch ohne Fallout 3 und dann den RoD. Schaut also leider net so gut aus, oder es liegt an den Feiertagen. Aber schon komisch, dass es bei dir auch bei Fallout 3 beginnt.

Naja gut, in den letzten Tagen habe ich ja quasi nur Fallout gezockt :zahn:

Jetzt kommt Fable 2 drann, mal schauen ob weitere Probs auftreten, ich hoffe es nicht :(

Zurück
Oben