Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die selbst gebrannte RE5 Demo DVD ist auch deutlich leiser da sie nicht hochgedreht wird. Warum das bei anderen Spielen immer so laut (vorallem durchgehend) sein muss, verstehe ich nicht. Es gibt ja sogar Spiele bei denen es mal "aus Versehen" runterbremst und die Spiele laufen trotzdem tadellos weiter.
Ist bei der 360 der Gamertag und die sensiblen Daten auf der HDD gespeichert oder in einem internen Speicher? Ich habe meine 20er verkauft und frage mich gerade ob da noch was drauf sein könnte nach dem Transfer
Weiß das jemand? Irgendwo habe ich gelesen, dass nach einem Transfer die kleinere HDD leer ist, weil die Daten nur verschoben werden. Ich könnte die alte natürlich testweise nochmal dranflanschen, aber dann will sie vermutlich erstmal das NXE laden, da habe ich keine Lust drauf.
Wenn du dich nicht mit XBL verbindest, wird sie auch nicht NXE laden wollen.
Meinst du die Mainboard-Version? In aktuellen Elites (Kung Fu Panda/Indy-Bundle und neuer) sind Falcon-Boards drin. Die sind wohl ziemlich RoD-resistent, zumindest hört oder liest man nur sehr selten was darüber.Welche Version steckt nun eigentlich in der Elite drin? Ist da was über RoD-Quoten bekannt?
Meinst du die Mainboard-Version? In aktuellen Elites (Kung Fu Panda/Indy-Bundle und neuer) sind Falcon-Boards drin. Die sind wohl ziemlich RoD-resistent, zumindest hört oder liest man nur sehr selten was darüber.
Bezüglich der Drehgeschwindigkeit des Laufwerks: Lustig ist, dass Debug-Konsolen das Laufwerk nie auf Maixmalgeschwindigkeit hochfahren, sondern die Konsolen auch bei (Debug-)Disc-Betrieb stets angenehm leise laufen, dafür werden sie deutlich wärmer.
im allgemeinen liegen ja zwei fehler vor:
zum einen der RRoD und / oder der E74 fehler, letzteren habe ich schon an 2 konsolen erleben müssen. dieser zeigt aber nur einen 1/4 roten ring und is somit von der 3 jährigen RRoD-garantie ausgeschlossen.
Wieso hat denn die Demo weniger Daten? Wenn die die gezeigten Levels ins finale Produkt einbauen, dann sind es genauso viel Daten.