• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Meine spinnt mittlerweile auch schon (ist ne Elite!).

Hat ja leider nichts zu sagen, die Architektur ist ja bei allen Konsolen gleich.

Aber natürlich scheisse, wenn ein Gerät schon nach wenigen Monaten rumzickt. Wenigstens hast Du die Gewißheit einer langen Garantiezeit und eines guten Service im Fall der Fälle.

Meine spinnt mittlerweile auch schon (ist ne Elite!).
Kein RRoD oder sowas, aber sie stürzt bei sehr viele Spielen ab, die ich direkt von Disk spiele.
GTA4 startet z.B. überhaupt nicht, da schmiert die Konsole mitten im Intro ab. Bei Flatout: UC hatte ich das auch, wenn eine Strecke geladen wurde.
Installiere ich die Spiele, ist alles prima.

Was sagt denn der Support dazu? HDD abmontieren und Kosnole einschicken, würde ich sagen.

vor weihnachten will hier bestimmt niemand die konsole nochmal zum support schicken.:dozey:

meine zickt einmal am tag rum, indem sie entweder ein rotes segment mit E74 anzeigt, oder mit starken grafikfehlern bootet. mache ich sie dann aus und starte neu, ist alles wieder okay und sie läuft butterweich gerne auch für 5 stunden durch. ich nehm mal an, dass ich durch den ersten start eine kalte lötstelle etwas anheize, die dann beim zweiten start wieder leitet.

hab eigentlich vor, die konsole zum saturn zurückzuschaffen, weil ich sie ja erst vor knapp 5 monaten gekauft habe. werden dort konsolen auch zu MS geschickt oder bekommt man gleich ein austauschgerät?

Was'n bei Deiner kaputt? Deine ist doch recht neu. Warum erst Anfang nächsten Jahres? :confused:

Bei mir ist wohl der Infrarot-Port in der Konsole kaputt! :(
Spielen geht ja im Moment noch einwandfrei, daher möchte ich die Kiste lieber erst nach den Feiertagen einschicken... und hoffe dann auch genau die gleiche wiederzubekommen :)

vor weihnachten will hier bestimmt niemand die konsole nochmal zum support schicken.:dozey:

Wieso? Haben Spiele ein Verfallsdatum? Eben weil kaum jemand vor Weihnachten seine Konsole einschickt, könnten die Chancen auf zügige Bearbeitung gut liegen. So eine Information sollte der Support liefern können.

Man kann natürlich nach dem Fest das Ganze angehen und sich in die Schlange einreihen. Wird ja auch niemand zu Weihnachten eine 360 bekommen. :dozey:

Wofür braucht man den? ;) Du wirst doch nicht etwas DVDs mit der XBox schauen?

Und ob ich das tue! :znaika: Außerdem habe ich auch noch um die 50 HD-DVDs hier liegen die ich noch schauen möchte! ;)

Abis 360 ist doch flüsterleise! :eg:

SCNR ;)

:zahn:

Genau deswegen möchte ich die ja auch wiederhaben und keine andere Mistkonsole! ;)

Flüsterleise ist sie zwar nicht, aber dafür wirklich ruhig! Bei DVDs höre ich den Lüfter leicht, sonst nichts. Nur als ich NBA 2K9 reingelegt habe, ging die Konsole, bzw. das LW ab wie Schmitz Katze! Da wusste ich dann bescheid! :lol:

PS: Ich pack die Konsole nochmal ein, fahre zu Pete und der ist dann Zeuge! :znaika:

Ja, mach das mal, dann können wir vergleichen :D

BTW: ich würde mir erst eine andere Fernbedienung leihen und testen ob es nicht vielleicht an der Fernbedienung liegt (im Prinzip funzt jede Fernbedienung, die man anlernen kann, ich kann die 360 über die 9 Euro FB von ALDI bedienen). Wenn ich eine ansonsten gut laufende und recht leise Konsole habe, dann wäre mir das Risiko bei einem Einschicken zu groß.

Dann werde ich es sicherheitshalber vorher nochmal testen und ansonsten einschicken ;) das ist zwar nur ne Kleinigkeit, wird mich aber trotzdem nerven wenn ich weiß das das nicht 100% funzt ;)

Wieso? Haben Spiele ein Verfallsdatum? Eben weil kaum jemand vor Weihnachten seine Konsole einschickt, könnten die Chancen auf zügige Bearbeitung gut liegen. So eine Information sollte der Support liefern können.

Man kann natürlich nach dem Fest das Ganze angehen und sich in die Schlange einreihen. Wird ja auch niemand zu Weihnachten eine 360 bekommen. :dozey:

oh entschuldige bitte vielmals meine äußerung. ich war davon ausgegangen, dass normale leute zu weihnachten die meiste zeit zum zocken haben und die restliche zeit im jahr arbeiten gehen...ich freu mich zumindest nicht darüber, dass ne konsole über die feiertage beim support vergammelt.

oh entschuldige bitte vielmals meine äußerung. ich war davon ausgegangen, dass normale leute zu weihnachten die meiste zeit zum zocken haben und die restliche zeit im jahr arbeiten gehen...ich freu mich zumindest nicht darüber, dass ne konsole über die feiertage beim support vergammelt.

Oh, entschuldige. Ich wußte nicht, dass du Muslim bist und gerade Kurdan Bayrami feierst. Anscheinend dazu auch noch schlecht gefrühstückt hast. Lern lesen und spare etwas an :dozey:-Klugscheißer-Smileys. 1. haben wir noch nicht Weihnachten und 2. wird dir der Support sagen können, wie die Chancen stehen, dass die Konsole rechtzeitig zurück ist. Ich habe jetzt 3x gepostet, dass man den Support fragen sollte. Aber lieber hier heulen...und dann auch noch beleidigt sein. Hilft bestimmt! Vorallem normalen Leuten. :luxhello:

Was ist den hier los, bleibt doch mal locker.

Aber wer glaubt das der Support sagen kann ob die XBox360 zu Weihnachten wieder da sein wird der ist dein Träumer. Der Support kann dir nicht mal zuverlässig sagen obwohl deine Konsole angeblich fertig ist wann die raus geht, da kommt dann eine Antwort wie das kann noch bis zu 14 Tage dauern.

Zurück
Oben