• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

und dann 14Tage mindestens zu warten wegen nix ?, nö war so ganz gut.
:confused:

Du hättest einfach sagen sollen, es gibt Freezes und ab und an den RRoD. Gefixt wäre dein Problem höchstwahrscheinlich aber so oder so worden, vielleicht hättest du sogar ne neue Austauschkonsole bekommen.

finde es schon ein Ding das nur der ROD obwohl es später genau zudem gekommen wer zählt.
Wieso? 36 Monate Garantie auf RRoD-Probleme, auf den Rest nur (die üblichen) 24 Monate. Deine Aufregung ist völlig unangebracht.

Findet du es OK das auf die Sachen die eigentlich schon der ROD sind nur keine verlängerte Garantie ist weil nicht die drei LCDs Rod anzeigen?, ich nicht. Und zudem ein Gerät was sich so leicht überhitzt zieht mit der Überhitzung dabei auch andere Bausteine in Mitleidenschaft und genau diese bringen dann auch Probleme. Und wie gesagt bevor nicht jeder ein Technisch einwandfreies Gerät hat müsste MS eigentlich jeden das Gerät immer weiter Reparieren.

So was wie mit der XBox360 habe ich in den vielen Jahren nie erlebt, eine Konsole sollte mal locker seine 5 Jahre packen. Dachte immer das es mit der PS2 schon viel war aber nein da kommt MS und Topt das noch mal locker

Findet du es OK das auf die Sachen die eigentlich schon der ROD sind nur keine verlängerte Garantie ist weil nicht die drei LCDs Rod anzeigen?, ich nicht.
Darum geht's doch nicht - ich verstehe ja, was du meinst. Die beim Support sind aber auf das Schlüsselwort "RRoD" geschult und wollen das hören, damit die verlängerte Garantie greift. Wenn du in diesem Fall naiv genug bist, ehrlich zu sein, bist du leider selber schuld.

So was wie mit der XBox360 habe ich in den vielen Jahren nie erlebt, eine Konsole sollte mal locker seine 5 Jahre packen. Dachte immer das es mit der PS2 schon viel war aber nein da kommt MS und Topt das noch mal locker
Jo, das ist ja leider nix Neues :/

Irgendwann erwischt es jeden! Vom Turnus her müsste es bei meiner Austauschkonsole auch mal bald wieder soweit sein...vorhin knatterte jedenfalls das Laufwerk.

MfG,
Crayfish

War ja schonmal ausgetauscht, von daher kann ich es nicht genau sagen. Das geile ist, dass MS ja keine Garantie für gebraucht gekaufte Konsolen gibt, da muss man sich auch erstmal vorbei mogeln. :dozey:

Der Verkäufer soll dir einfach schriftlich seine Garantieansprüche abtreten. Das will ich sehen, dass M$ sich dagegen in AGB absichern will. Wird unmöglich sein (in Deutschland).

So meine XBox360 ist heute zurückgekommen und es ist dieses mal genau die XBox360 die auch hier abgeholt wurde. Das Mainbord und das Laufwerk hatten einen Fehler.

Da ich meine erste XBox360 am 02.12.2005 gekauft hatte ist jetzt bei mir keine kostenlose Garantie möglich, nicht mal beim ROD, was für ein scheiß.

Ich lasse meine Anfang des Jahres abholen und hoffe nur, dass ich auch die gleiche Konsole wieder zurückbekomme...

Wusstet ihr, dass die Konsolen mittlerweile in Tschechien repariert werden!?

Meine spinnt mittlerweile auch schon (ist ne Elite!).
Kein RRoD oder sowas, aber sie stürzt bei sehr viele Spielen ab, die ich direkt von Disk spiele.
GTA4 startet z.B. überhaupt nicht, da schmiert die Konsole mitten im Intro ab. Bei Flatout: UC hatte ich das auch, wenn eine Strecke geladen wurde.
Installiere ich die Spiele, ist alles prima.

Zurück
Oben