Jerry_Cross
Niemand
Streber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den hier los, bleibt doch mal locker.
Ich mach beides und finde beides gut
Hier ist Weihnachtsstress und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wie soll ich da locker bleiben?
Könnte das wirklich so sein? Hm. Aber wenn das Gehäuse alt ist, kann ich ja auch am Gehäuse nicht sehen ob Falcon etc. - weil die Beschriftung ist doch aufm Gehäuse, oder? Hat insgesamt acht Werktage gedauert, wobei UPS lahm war, der Austausch war wie immer "morgens rein, mittags raus".
Für ne Falcon hättest Du doch IMO auch ein neues Netzteil bekommen müssen. Man bekommt eigentlich immer das Modell, was man auch eingeschickt hat.
Naja, ich fände es logisch, dass sie Modelle rausschicken die RROD-safe sind, wenn ich eine eingeschickt habe, die einen RROD hatte.
Wie, das weißt du nicht genau? Seriennummer?Warum schreiben die, die hätten bei mir DVD und Mainboard ausgetauscht, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es eine andere 360 ist?