• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Heute wurde meine Austauschkonsole geliefert, Herstellungsdatum 2006. :dozey: Kann ich ja schonmal anfangen auf eine Jasper-Elite zu sparen, drei Jahre Garantie sind jetzt rum. :dead:

Naja, es ist vielleicht nur das Gehäuse von 06, aber das Innenleben von 08... ;)

BTW: Wann hast du eingeschickt, bzw. wann wurde deine Konsole abgeholt?

Könnte das wirklich so sein? Hm. Aber wenn das Gehäuse alt ist, kann ich ja auch am Gehäuse nicht sehen ob Falcon etc. - weil die Beschriftung ist doch aufm Gehäuse, oder? Hat insgesamt acht Werktage gedauert, wobei UPS lahm war, der Austausch war wie immer "morgens rein, mittags raus".

Könnte das wirklich so sein? Hm. Aber wenn das Gehäuse alt ist, kann ich ja auch am Gehäuse nicht sehen ob Falcon etc. - weil die Beschriftung ist doch aufm Gehäuse, oder? Hat insgesamt acht Werktage gedauert, wobei UPS lahm war, der Austausch war wie immer "morgens rein, mittags raus".

Für ne Falcon hättest Du doch IMO auch ein neues Netzteil bekommen müssen. Man bekommt eigentlich immer das Modell, was man auch eingeschickt hat.

Ist bei der 360 der Gamertag und die sensiblen Daten auf der HDD gespeichert oder in einem internen Speicher? Ich habe meine 20er verkauft und frage mich gerade ob da noch was drauf sein könnte nach dem Transfer :confused:

Ja, das hätten wir die aber auch sagen können. Ist doch logisch, dass MS das so handhabt. Was meinst Du wieviele alte Kosolen sonst zuuufällig abrauchen würden?!

Naja, ich fände es logisch, dass sie Modelle rausschicken die RROD-safe sind, wenn ich eine eingeschickt habe, die einen RROD hatte.

Na merkt ihr den jetzt erst das MS uns alle nur verarschen will?, MS ist es doch egal ob nach 3 Jahren dann wieder ein ROD kommt, hört sich doch erst mal ganzgut an das man 3 Jahre verlängerte Garantie hat. Aber das man die ganze Zeit ein Gerät auf den Markt gebracht hat das so aufgebaut ist das es früher oder später immer zum ROD kommen muss wird so gut es geht verschwiegen und es gibt weitere zu oft auftretende Fehler außer den ROD.

Jetzt wird ja bei vielen die sich die XBox360 gleich am Erstverkaufstart gekauft haben auch die so großzügige verlängerte ROD-Garantie (Achtung Ironie) beendet sein und bei jeden Defekt möchte MS überteuerte 89,- Euro für die Reparatur abkassieren, das geht weit preiswerte bei den Fachhändlern und zudem soll man schon ab 99,- Euro eine XBox360 kaufen können.

Naja, ich fände es logisch, dass sie Modelle rausschicken die RROD-safe sind, wenn ich eine eingeschickt habe, die einen RROD hatte.

Nun, das hätte dir aber klar sein müssen. So lange noch Altmaterial in Form älterer Revisionen auf Halde liegen, so wird noch versucht selbige an den Kunden zu Bringen.

M$ will schliesslich auch "nur" an unser Geld und wie man in der Vergangenheit zu Hauf lesen konnte ist diese Vorgehensweise von M$ bekannt.

RROD-safe ist imo nicht wirklich drinne, gibt doch genug Bilder von zerlegten Revisionen die prima zeigen was sich verändert hat.

Wie gesagt, imo.

Warum schreiben die, die hätten bei mir DVD und Mainboard ausgetauscht, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es eine andere 360 ist? Muss NXE neu downloaden und einrichten, außerdem hört sich der Lüfter anders an.

Habe ich mir vorher nicht notiert, weil es mir eigentlich relativ wurst ist was ich zurück bekomme. Ich kann es ja eh nicht ändern.

Zurück
Oben