• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

also ich freu mich auf die Slim sehr. Wenn ich nämlich mal in mich gehe ;), war ein Hauptgrund meine jetzige selten anzumachen die hohe Lautstärke. Selbst ohne DVD Laufwerksgeräusch ist meine ein übler Staubsauger.

Ich hab sie erst gerade angeschlossen und muss jetzt erstmal alle meine Daten rübertransferieren. ^^'

Bisher kann ich nur sagen: Handlicher und viel viel viel viel leiser als meine alte (und unglaublicherweise immer noch funktionierende) Launch-360 (was allerdings keine Kunst ist ;)). Afaik waren neuere Modelle auch schon leiser, hab da aber keine brauchbaren Vergleichswerte. Das Laufwerk ist aber für meinen Geschmack immer noch zu laut, gerade neben dem leisen Lüfter, sprich ich werde definitiv weiterhin auf Installationen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, für GPU-beschleunigte Videowiedergabe. ^^

Und jo, ist eine Atlus EEE Box mit Intel Atom N330 und nVidia ION. Ist mein kleines, aber sehr feines Mediacenter.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Amazon.de-Produkteintrag kommt zur Gamescom auch eine "Slim Xbox 360 Arcade" mit 4GB internem Speicher und angeblich in mattem Weiß. War für 149 Euro vorbestellbar.

Mattes Weiß fände ich rein optisch glaube ich interessanter als den scheiß Klavierlack der normalen 360 S (der nervt mich schon bei meiner alten PS3).

Hmm, mattes weiß stell ich mir bei der Slim nicht so schön vor. Die sieht in Klavierlack mit den Chrom-Applikationen IMO doch recht gut aus. In 2 Tagen kann ich das ja hoffentlich in natura bewundern.

Bin mal gespannt ob man die Arcade sonst noch "abwertet".

Blöde Frage, kann man denn die Festplatte wechseln? Oder wie schaut das jetzt aus? Dann hätte ich nämlich auch nichts gegen einer Slim in weiß... aber ich will schon 250gb Speicherplatz haben.

Die alte HDD passt in keinem Fall mehr. Ob die Arcade nachrüstbar ist steht noch nicht fest, davon ist aber auszugehen. Preise für die neuen HDDs gibt es ja auch noch nicht.

Kann mal jemand ins Topic Subject Slim statt Redesign schreiben? :)

Ich hoffe ich kann mir beim Saturn heute abend eine mitnehmen. Im Lage haben sie sie schon. Morgen kann ich nicht und am Samstag dürfte man keine mehr bekommen, da nicht allzu viele ausgeliefert wurden.

Morgen kann ich nicht und am Samstag dürfte man keine mehr bekommen, da nicht allzu viele ausgeliefert wurden.

Woher Du wissen?

Meine geht wohl heute bei amazon raus, ist im Versandprozess. Gestern hätte ich schon eine bei Expert mitnehmen können, aber das ist natürlich keine 20 Euro mehr wert.

Also hier beim Gamestop sind alle schon vorbestellt und die haben nur 15 (wobei ich gamestop das immer lächerlicher finde: von allem was die bekommen muss man immer vorbestellen sonst bekommt man nichts). Bei Saturn bekommen sie hier (ist nur ein kleinerer Saturn) 30 Stück. Die dürften auch am Freitag alle weggehen.

Zurück
Oben