• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

Jo, man wird das schon merken. Ein Unterschied von 10 db bedeutet immerhin eine Verdopplung der Lautstärke. "Flüsterleise" dürfte trotzdem was anderes sein. ;)

Ich warte mal entspannt ab. Hab sie für 230 Euro vorbestellt, tendiere aber noch zum Storno. ;)

Finde sie auch gar nicht so hässlich, aber das ist wohl extreme Geschmackssache. Achmed findet die weiße edel, die finde ich persönlich ziemlich billig. ;)

Xbox 360 Late 2008 - 2010 (Jasper) 51 dB(A) 54 dB(A)

Also die Lautstärke ohne das DVD-Laufwerk finde ich "eigentlich" zum spielen OK. DVDs und BluRays gehen ja eh über die PS3 bei mir. Aber schon schade, dass man im Prinzip jedes Spiel installieren "muss" um nicht neben dem Fön zu sitzen. Das ist zwar richtig, dass ein dB eine Verdopplung sein soll, aber in der Praxis "hört" sich das imho nicht so an. Gibt es nicht auch "Sone" was dem "Empfinden" näher kommen soll, als der Schalldruck?

Heute morgen dachte ich noch "Mist, meine ist ja nicht so alt", aber bei dem Unterschied auf dem Papier kann ich wohl damit leben :)

Jetzt gibts den Marketplace schon seit Jahren und trotzdem guckt da nie einer hin :-/ Das ist nicht Amazon direkt, sondern ein anderer Händler.

Ja, aber ich hatte es bei Amazon direkt bestellt (Verkauf und Versand durch Amazon) und dieses Angebot war nichtmehr Verfügbar!

Die werden erstmal einen Stopp gemacht haben weil sie nicht wissen wieviele Geräte sie zum Launch bekommen.

Für leute die bereits eine haben ist das ganze eh uninteressant deshalb verstehe ich teilweise die argumente der Leute nicht.

Natürlich hat die slim ihre vorteile gegenüber der alten aber das ist kein kaufgrund wie ich finde für die jenigen die eine bereits bei sich stehen haben.

Leiser? Hat mich bisher nicht gestört wenn ich gezockt habe
Kleiner? Das Fach wo meine drin steht ist auch jetzt schon gross genug für die aktuelle.
Optic? Naja man hat sich an allem mal satt gesehen ^^
Stromverbraucht? Wer auf sowas achtet ist wie der Porsche fahrer der auf die Spritkosten achtet.

Das Teil ist schick, falls meine nach 2 Jahren (garantie) mal kaputt gehen sollte werde ich sie mir sicher dann kaufen (falls es dann nicht schon die Xbox fünhunderachtischschlagmischblau geben sollte).

Ich hab zwar ne Box aber auch mindestens einmal am Tag nen RoD (x-clamp fix hab ich schon gemacht) deshalb brauch ich die unbedingt... aber 16. is noch so lang hin... :bawling:

Ja, finde den Unterschied auch deutlich hörbar. Wie läuft denn das mit dem Transfer? Funzt da das Kabel von 120 > 250 GB?

Zurück
Oben