• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

Ich liebe es. Cisco Router gekauft, nix eigestellt ausser die Zugangsdaten und WLAN-Name/ Kennwort.

Alles geht ohne Murren, Jaro und Mona parallel in XBL :)
 
Und wieso zockt man nicht mit zwei Controllern an einer Konsole, statt über 2 Konsolen in getrennten Räumen!?
 
Linksys Cisco WAG 120N.

Soll auch mit sehr vielen "Windows7 campatible" gehen, aber ich habe mit Linksys nur beste Erfahrungen gemacht, hab noch eine Bridge mit DualN davon. Charming!

PS: Beide NATs offen!
 
Und wieso zockt man nicht mit zwei Controllern an einer Konsole, statt über 2 Konsolen in getrennten Räumen!?


Wir zocken nicht in getrennten Räumen, sondern quasi "nebeneinander". Eine XBox inkl. Monitor auf einem Rollwagen, die anderen fest am 42er LCD.

Splitscreen sieht einfach meistens scheiße aus, ist voll unübersichtlich, ruckelt und die wenigstens Games unterstützen des.

Wir wollten schon TwoWorlds und BFBD2 zusammen spielen.. da hälst Splitscreen net aus, ausser du hast einen TV über 50 Zoll, dann ist aber die Auflösung dennoch zu gering.
 
So, meine neue Slim ist da, und Daten sind auch drüben. :D Trotzdem, bin ich etwas genervt. :(

1. Das Headset nervt. Da ist immer so ein rascheln, wenn ich mich bewege. Außerdem, sagten die Leute in der Party, das ich immer abgehackt rüberkomme. Habe dann mein altes Headset wieder eingesetzt(da wo der Lautstärkeregler am Ende das Kabels ist), und da funzte dies fehlerfrei. Ich hatte vorher schon so ein 'neues' Headset, und gab es die selben Probleme.
Finde die Headsets der 1. Generation bei weiten besser.

2. Mein Controller quietscht. :rolleyes: Und zwar immer wenn ich den linken Stick nach rechts bewege. Boah, das nervt. :shake: Gibt sich das mit der Zeit? Kann man den Controller auch allein zurückschicken?
 
2. Mein Controller quietscht. Und zwar immer wenn ich den linken Stick nach rechts bewege. Boah, das nervt. Gibt sich das mit der Zeit? Kann man den Controller auch allein zurückschicken?

Ruf am besten mal bei der MS Hotline an und schilder denen dein Padproblem. Am besten registrierst du vorher noch deine neue 360 auf der xbox-Seite, dadurch haben sie zwecks Garantie schon mal die Seriennummer von deiner Hardware.
Bei einem Kollegen ging mal ein Pad während der Garantiezeit kaputt und er musste jedenfalls den defekten Controller nicht mal einschicken.
 
OK, der 120N hat zwar keine Probs mit den beiden X-Boxen, aber mit anderen Geräten.. Ich schau also mal "weiter" ;) nach "dem" perfekten Modemrouter :D
 
So Fritzbox 7390 geholt. Jetzt geht alles. Mit dem teil kann ich wohl auch Raketen fernsteuern... aber nun bin ich glücklich :D
 
Leutz ich hätte mal ein Problemchen:

Ich musste Heute seit dem Aufstehen merken das sich mein Xbox360 Controller (der von der Slim) von selbst angeschalten hatte (und somit auch die Konsole).

Hab das Spiel mehrmals beobachtet, dann die Batterien entfernt und den Controller neu gesynct, leider ohne Erfolg.

Mittlerweile lässt sich der Controller garnicht mehr steuern, beim drücken des Guide Buttons blinkt der komplette Kreis 2 mal und danach nix mehr.

Frische Batterien sind drinne, syncen geht nun auch nicht mehr, kennt jemand eventuell dieses Problem und kann Rat geben?
 
Zurück
Oben