• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

was soll ein BR player denn besser können als eine konsole?
das argument hör ich ständig aber irgendwie will mir das ncht in den kopf.

Ständiges Display der Spielzeit, eine Möglichkeit mit meiner Universal-FB zu bedienen, noch leiser als die PS3, schnelleres Starten/Laden, noch bessere Bildqualität.

Ist es jetzt in Deinem Kopf drin? :D

bis auf schnelleres laden (was immo extrem unkritisch ist) klingt das alles schwer extrem sinnlos. vor allem das mit der FB da ich selbst meine alte xbox mit ner universal FB bedienen konnte.
und lautstärke kann ich auch nicht nachvollziehen. stellt ihr den ton ab beim film gucken? :D

Aufs Display schaue ich nie. Dann weiß ich ja wie lange der Film noch dauert :D

Btw, die PS3 lädt eine BluRay deutlich schneller als mein BD 390 und das Bild ist auch fantastisch. Leider fabriziert die slim nach einer gewissen Zeit einen ziemlichen Lärm. Das war der Hauptgrund warum ich mir einen Standalone Player gekauft habe

Es gibt seit heute ein neues Bundle für die Weihnachtssaison:

XBox 360 250GB + Forza 3 (Disc) + Alan Wake (DL) für 249€

Gibt es eigentlich einen guten Shop, wo man die Slim 250GB auf Raten kaufen kann? Wollte die mir jetzt eigentlich bei neckermann holen, aber irgendwie, gibt es die nicht mehr dort. :(

Für Raten bzw. Finanzkauf fallen mir spontan nur Saturn und MediaMarkt ein, aber die beissen sich mit deiner Forderung nach guten Läden. Ansonsten kommt mir momentan niemand anders in den Sinn.

So, habe jetzt mir die Slim bestellt, und zwar dieses Angebot:

Xbox 360, Microsoft, »250GB 4 Spiele Set«

Die dürfte dann so nächste Woche bei mir eintrudeln. Und ich hoffe, ihr könnt mir bei folgenden Problemen/Fragen helfen.

1. Angenommen ich packe meine alte 20GB Festplatte auf die Slim, dann habe ich die doch die gleiche Internet-Einstellung, und kann gleich online gehen, oder?
Ich hoffe mal ja, weil ich habe absolut keine Ahnung, wie so was einstellt(NAT, DNS, und so was). Bin darin ein absoluter Noob. :narr: Meine alte 360, hat ein Kumpel angeschlossen, aber der ist nicht mehr da.
:(
2. Welche Möglichkeiten gibt es denn meine Daten auf die 250 GB zu kopieren, ohne dieses Transferkit. Habe mal was gelesen, das dies bei M$ auch machen kann. Hat da jemand schon Erfahrung darin gehabt.

Die alte HDD passt nicht mehr an die Slim. Ich weiß nicht genau ob bei der Datenübertragung die Einstellungen mit übertragen werden, wenn nicht musst Du das halt neu machen, kann ja auch kein so großes Problem sein.

Daten kannst Du auch mit einem USB-Stick übertragen, Transferkit ist aber einfacher und IMO auch etwas sicherer, weil man nix übersehen kann.

Ok, das hört sich gut an. :)

2. Transferkit oder mit USB Stick kopieren.
Das hört sich nicht so gut an. Mir extra ein Transferkit kaufen, bloß für den einmaligen gebrauch.
Habe zwar ein USB-Stick, aber nur 2GB groß. :(

Die alte HDD passt nicht mehr an die Slim. Ich weiß nicht genau ob bei der Datenübertragung die Einstellungen mit übertragen werden, wenn nicht musst Du das halt neu machen, kann ja auch kein so großes Problem sein.
Waas, meine alte HDD passt nicht an die Slim???!!! So ein Mist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben