• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

So, wie angekündigt bei einem Kumpel Probegehört der meint er höre kein Netzteil oder die Konsole. Ich fasse es kurz ...

Ich: Hörst du das echt nicht?
Er: Was denn?

:zahn:

Scheint wohl häufig am persönlichen Hörvermögen zu liegen (kann natürlich nicht repräsentativ für alle gelten solange nichts bestätigt ist). Allerdings haben manche Tests das Netzteil auch bemängelt (RELATIV! Ich bin der Meinung der Lüfter ist WEIT von einem Nervfaktor entfernt - die PS3 Slim ist da IMO RELATIV schlimmer).
Jedenfalls bin ich erstmal beruhigt dass mein erster Außentest nicht meinen Lüfter als defekt hingestellt hat und es eine <40DB Konsole gibt :zahn:

Unterschreibe ich so. Es ist eine Sache der persönlichen Wahrnehmung und ein Austausch/Umtausch wird keine Besserung bringen. Wobei Besserung auch wieder Quatsch ist, weil die Konsole immer noch leise ist.

Die neue Arcade ("Xbox 360 4GB") mit internem 4GB-Speicher und mattschwarzem (nicht weißem) Finish kommt hierzulande am 20. August für 199,99 Euro (UVP) in den Handel.

Matt finde ich geiler als Klavierlack. Jetzt müsste ich nur noch eine günstige Kombi aus Slim-Arcade und neuer 250GB-Platte finden und ich steige um. :D

Das leise Surren meiner neuen Xbox kommt übrigens nicht vom Netzteil, sondern von der Konsole. Das Netzteil ist bei mir absolut geräuschlos.

Hast Du mal nach ner Stunde Betrieb Dein Ohr dran gehalten? Es rauscht auf jeden Fall, da die Luft ja raus muss. Vielleicht nimmst Du das anders wahr.

Der nette Mann vom Hermes Versand hat heute völlig überraschend die slim geliefert. Nach 3 Stunden intensiver Nutzung kann ich nur meinen Hut ziehen. Sehr wertige Verarbeitung und der Geräuschpegel liegt - sofern man das Spiel installiert hat - sogar unter dem Niveau meiner PS3 slim. Den Lüfter des Netzteils höre ich dank intelligenter :D Verstauung überhaupt nicht. Lediglich zum DVD gucken eignet sich die 360 nach wie vor nicht. Werden aber ohnehin nur die wenigsten machen. Jetzt fehlt nur noch Alan Wake. Müsste morgen eintrudeln. Ach ja: Klavierlack ist fürn Arsch.

Das integrierte W-LAN ist irgendwie längs nicht so empfangsstark wie das externe. Ich habe meistens nur einen Balken und hatte gerade in einer Stunde 3 Abbrüche, bei der alten Xbox hatte ich 2-3 Balken :(

Das gilt aber vermutlich nur für den "neuen" externen Adapter, nicht den uralten, den ich hier auch noch irgendwo rumliegen haben müsste.

Das WLAN habe ich noch gar nicht getestet. Wenn möglich werden meine Geräte aber grundsätzlich über Netzwerkkabel angeschlossen. Gut, mein Router steht auch zentral.

Den Netzteillüfter habe ich immer noch nicht wahrgenommen. Ist wahrscheinlich das Alter.

ich pack meine frag mal hier rein: kann man den sprachchat deaktivieren? also das auch wenn ich kein HS angeschlossen habe ich keinen chat über die boxen höre? ich habe da irgendwie keine einstellungsmöglichkeit gefunden und es nervt tierisch wenn man nur ne runde deathmatch spielen will und ständig das gequake über die LS hört.

Das geht imho im selben Menü in dem man auch einstellen kann, ob die Sprachausgabe über das Headset oder die Lautsprecher oder über beide kommen soll. Da gibt es imho auch eine Stumm Funktion.

Ich musste mein Lowboard etwas umstellen. Meint ihr der Platz reicht der 360 S für eine ausreichende Belüftung:

Zurück
Oben