• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

Wer halt bis jetzt das Installationfeature immernoch kaum genutzt hat erlebt dann mit der S eine ganz neue Welt. Ansonsten sehe ich da nicht wirklich nen Kaufgrund wenn man noch ne gut laufende Konsole mit ausreichend Festplattenplatz besitzt, von fast neuen Elites garnicht zu reden. ;)

glaube mir einfach: Ich habe aufgrund des reinenn Lüftergeräuschs eine neue Welt erlebt. Diesen sch*** Staubsauger muss nun endlich nicht mehr ertragen (vlt. war meine auch besonders laut oder ich bin zu empfindlich ;))

Stimmt. Man merkt mit der S erst wie laut selbst eines Elite noch war, wenn man von HDD gespielt hat. Sicher kann man auch damit gut leben, aber wenn man (wie ich) spätabends noch spielt und keine Kopfhörer benutzen möchte, dann lohnt sich der Umstieg schon.

Das es auch zu ner aktuelleren Elite noch nen Unterschied macht wenn die neue annähernd lautlos ist glaub ich ja, stören tut es mich aber nicht. Auch bei nem athmosphärischen Spiel wie Alan Wake muss ich jetzt nicht den Fernseher lauter stellen als wenn ich ne DVD oder Fernseh gucke.
Mag vielleicht sein das ich da weniger empfindlich bin, mein Gehör ist an sich aber gut und ein störendes Lüftergereuch wie es z.B. mein Dreamcast oder mein nicht mehr ganz taufrischer PC hat nehm ich in der Regel schon als solches war.

@Franky
Meine alte 360 hat noch das Xenon Board, ist aber keine Launchkonsole. Von daher mag es sein das es da auch noch Unterschiede in Sachen Lüftergeräusch gibt. Mein PC hat da eher Staubsaugerniveau. :D

Verbraucht die neue Kiste weniger Strom? Wenn ja, erzähle ihr was von Amortisationszeit. Wenn sie wirklich so pragmatisch ist, dann zieht das Argument vielleicht. :D

Oder sag doch gleich einfach, dass es sich nur um ein neues Gehäuse handelt, das du billig über ebay aus China importiert hast. :D

Immerhin wissen wir jetzt, dass Mike in seiner Beziehung nicht die Hosen an hat. :D

@ Mike: Falls ihr ein Unterschied auffällt, sag einfach, deine alte Elite ist dir runtergefallen - darum ist das Gehäuse jetzt so komisch verformt. :zahn:
Er zeigst einfach das Video von der PK, wo er die 360 anhebt und die S raus kam. Wenn sie fragt, was das soll, sagt er einfach, dass er das verpeilt hat, und dass er das schon längst hätte machen können. :zahn:

Also wenn er jetzt keine Auswahl hat, dann weiß ich auch nicht. :D

Auch ein Argument wäre vielleicht zu erzählen, dass die Slim gerade bei Liebesschnulzen ne deutlich bessere DVD-Wiedergabe hat. :D

So, wie angekündigt bei einem Kumpel Probegehört der meint er höre kein Netzteil oder die Konsole. Ich fasse es kurz ...

Ich: Hörst du das echt nicht?
Er: Was denn?

:zahn:

Scheint wohl häufig am persönlichen Hörvermögen zu liegen (kann natürlich nicht repräsentativ für alle gelten solange nichts bestätigt ist). Allerdings haben manche Tests das Netzteil auch bemängelt (RELATIV! Ich bin der Meinung der Lüfter ist WEIT von einem Nervfaktor entfernt - die PS3 Slim ist da IMO RELATIV schlimmer).
Jedenfalls bin ich erstmal beruhigt dass mein erster Außentest nicht meinen Lüfter als defekt hingestellt hat und es eine <40DB Konsole gibt :zahn:

Zurück
Oben