mcpete
Wohnzimmertisch
Droh ihr mit Sex-Entzug, wenn sie sich damit nicht anfreunden kann.
Wenn es ne Drohung sein soll, dann müsste Mike eher umgekehrt drohen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Droh ihr mit Sex-Entzug, wenn sie sich damit nicht anfreunden kann.
Wer halt bis jetzt das Installationfeature immernoch kaum genutzt hat erlebt dann mit der S eine ganz neue Welt. Ansonsten sehe ich da nicht wirklich nen Kaufgrund wenn man noch ne gut laufende Konsole mit ausreichend Festplattenplatz besitzt, von fast neuen Elites garnicht zu reden.
Tausch die Konsole halt einfach aus, ohne was zu sagen... vielleicht bemerkt sie den Unterschied gar nicht.damit ärgere ich mich ja selbst.
Mehr Ideen bitte
das ist ne 50:50 Chance...Tausch die Konsole halt einfach aus, ohne was zu sagen... vielleicht bemerkt sie den Unterschied gar nicht.
Die Elite war ja auch schon schwarz...Dann kleb da noch weißes Papier drum, dann fällt es gar nicht auf.
Das hatte ich während des Postens berfürchtet.Die Elite war ja auch schon schwarz...
Immerhin wissen wir jetzt, dass Mike in der Beziehung nicht die Hosen an hat.
Er zeigst einfach das Video von der PK, wo er die 360 anhebt und die S raus kam. Wenn sie fragt, was das soll, sagt er einfach, dass er das verpeilt hat, und dass er das schon längst hätte machen können.@ Mike: Falls ihr ein Unterschied auffällt, sag einfach, deine alte Elite ist dir runtergefallen - darum ist das Gehäuse jetzt so komisch verformt.
Gleichberechtigt nennt man das.Immerhin wissen wir jetzt, dass Mike in seiner Beziehung nicht die Hosen an hat.
ArschSo wie bei der DVD Auswahl für Filmabende