• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

Klingt sehr geil das Ganze. Hoffentlich kommt meine bald :ja:

Jemand Alan Wake zum Verkaufen/Verleihen btw? :D

Ja, mich mag auch die Erinnerung täuschen was die Lautstärke angeht ;)

Hat übrigens alles super geklappt, Transfer per Kabel, dann DRM-Tool, nun ist alles auf der neuen und ich kann auch offline damit spielen ;)

Also meine Falcon war da im Dashboard etwas leiser als das max. spinning Laufwerk. Aber durch das installieren hat sich das eh erledigt :)

Gleich schön Crackdown 2 weiterzocken.

Gerade beim installieren ist mir aufgefallen dass es eben beim direkten spielen lauter war als jetzt beim Installationsprozess. Komisch, entweder lag es nach 5 Stunden an der Hitze oder es dreht beim installieren nicht so hoch wie beim spielen o_O

Ein Bild hab ich gemacht mit der Billigknipse, sieht etwas komisch aus, weil das Chrom nicht reflektiert und sich die Gardine spiegelt.

Jetzt habe ich die Kiste und bekomme immer wlan Fehler obwohl ich alle Settings 1:1 von der alten übernommen habe. *kotz*

Die MAC Adressen sind vertauscht, probier mal die "feste" und nicht die vom WLAN.

ahhhhhhhhhhhhhhhh, gerade bevor ich nochmal hier rein geschaut habe, hatte ich genau das gemacht und es hat funktioniert. Eine Stunde sinnlos rumprobiert. :mad: Zwischendrin dann nochmal aus Versehen bei den Router Einstellung was vergeigt und dann in den Keller gehen ein Netzwerkkabel suchen, weil ich mit dem PC nicht mehr auf den Router über wireless kam.... :mad:

Ansonsten: Die Xbox ist nun im Vergleich zu meiner Launchbox flüsterleise :) Na ja, man hört sie noch wenn es still ist, aber 100% geräuschlos geht wohl nicht ;)

Jetzt habe ich endlich wieder Spaß dran, die Kiste anzumachen :love:

Finde die neuen Buttons und das sie auf jedenfall deutlich leiser sind auf jedenfall klasse.
Und der endlich eingebaute Optische Audio Stecker ^^

Muss übrigens die Sache mit dem Netzteil nochmal revidieren. Ich habe gestern zum ersten Mal komplett "in Ruhe" gezockt, also auch die Fenster zugemacht. Nach ein paar Minuten schaltet sich ein Lüfter im Netzteil dazu, der ein gut hörbares Grundrauschen abgibt. Immer noch deutlich leider als meine Elite-Revision, aber trotzdem ein Grund zur Kritik, zumal die Netzteile davor leiser bzw. lautlos waren.

Zurück
Oben