• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

@Konsolenfreak: Steck mal Kaugummi in alle Lüftungsschlitze, dann klappts auch mit dem RROD :D

Wann kommt das Redesign? Das wird dann nämlich in meinem Wohnzimmer Platz finden. Eine Box mit eingebauten Natal wirds aber nicht geben, oder? (würde ja auch keinen Sinn machen irgendwie... oder wie sollte dann die Höhe eingestellt werden)

Werde mir die neue wohl auch hinstellen. Bin aber noch am überlegen ob ich die alte behalte oder zur Finanzierung nutzen soll. Hat jemand kürzlich eine verkauft und weiß in etwa was man für die Konsole noch rechnen kann?

Keine Ahnung, aber ich rechne nicht mit mehr als 100€, wenn überhaupt. Für eine neue Elite vielleicht 20€ mehr. Für meine mit 60gb Platte wahrscheinlich nicht mal 100€.
Aber wozu verkaufen wenn man dann 2 Xboxen haben kann? Versteh ich nicht :D

ich habe ja schon 2 :) Eine ist allerdings defekt und ich war zu faul sie einzuschicken... und sie war auch aus der Garantie raus. Da sie für die Reperatur 100€ wollten, kaufte ich mir gleich eine neue, da die nur unwesentlich teurer war.

Aber warum eine 2te? Die eine kommt an den Beamer im Schlafzimmer, die andere an den Fernseher. Momentan muß ich die immer rumschleppen... das geht gar nicht. Faulheit siegt in dem Fall. Wenns mir von der Installation nicht zu mühsam wäre, würde ich am Klo auch noch eine aufbauen :D

mir ist kein einziger jasperboard rod bekannt

Mir einer (aber nicht bei mir, habe noch das Board davor). Kann aber nicht sagen unter welchen Umständen das passiert ist, nur dass es meinen Kumpel 2 Wochen nach dem Kauf passiert ist.
Aber dürfte sich ja spätestens jetzt (hoffentlich) endgültig erledigt haben :)

ich find die neue mit dem klavierlack echt hässlich muss ich sagen.
das matt weiß der alten konsole find ich irgendwie viel edler. ausserdem sieht die irgendwie unförmig aus.

Hmm, soviel kleiner ist die ja gar nicht. Außerdem sieht die PS3 slim da deutlich schicker aus. Aber aufgrund des Controllers wird es die slim von MS werden!

Zurück
Oben