• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Tails schrieb:
Oh Backe am Freitag muss ich mich beeilen, ich hab eben nix vorbestellt, der Media Markt wo ich die XBOX 3€o hol ist 42,5km entfernt :zahn: Und er macht um 09:00 Uhr auf.

Wieso machen manche MM´s eigentlich um 9.00, andere wie der hier in Hannover erst um 10.00h auf ?:mad:

aus sicheren quellen kann ich euch sagen das die leute die 360 bestellt haben und sie per post verschickt wird an die wird auch die 360 heute verschickt.:luxhello:

skreel schrieb:
aus sicheren quellen kann ich euch sagen das die leute die 360 bestellt haben und sie per post verschickt wird an die wird auch die 360 heute verschickt. :luxhello:

Mensch Neger Kalle, ich arme Sau muss bids Freitag warten, und dann auch mit ner Portion Glück mit Mayo. :D

skreel schrieb:
aus sicheren quellen kann ich euch sagen das die leute die 360 bestellt haben und sie per post verschickt wird an die wird auch die 360 heute verschickt. :luxhello:

nun, vllt kommt es auch darauf an WO man bestellt hat. Amazon scheint noch nicht zu verschicken...

:znaika:

Denen stehen ja Tränen in den Augen, Pussys. Microsoft müsste hier mal vorbeischauen diese Säcke.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch einen auf der freundesliste der eine geschenkt bekommen hat,... haben sich die 5 stunden täglich PSO die er 3 jahre gezockt hat doch bezahlt gemacht :shake:

@frog woher hast du jetzt deine konsole schon wieder? vom GH wars oder? wieso bekommst du als endverbraucher was vom GH?!

Ein Kumpel hat auch bei amazon bestellt und da gestern angerufen wegen dem Versand der Kiste und da scheint einiges drunter und drüber zu gehen. Ich drücke natürlich die Daumen, dass ihr Eure Xbox zum Launch bekommt. Ist ja ziemlich hart, wenn man die Games zu Hause hat aber die Hardware fehlt ;)

Und ich hab jetzt offiziell Urlaub.

D.h. Freitag früh stehe ich halb 10 vorm Media M und werde zu 99 % wieder mit ner Premium Edition rausgehen :)

PDZ hab ich auch eben noch bestellt. PGR3 kauf ich Vor-Ort.

Denke nicht das Media Makr noch mit der Aktion wie Saturn kommt. Ansonstan hab ich 3 Games ;) Sollte die Aktion ähnlich aussehen ;) :D

Da ich den ganzen XBox Quatsch nicht miverfolgt habe, aber dennoch am Ende nicht ohne dastehen möchte, hier meine Frage:

Muss ich davon ausgehen, dass nächste Woche alle Premium Pakete ausverkauft sein werden? Bis Weihnachten? Bis ins nächste Jahr? Bis zum Weltuntergang? :D

Ich würd sagen, kommt drauf an wo du wohnst ;)

Bei uns hier in Coburg bezweifel ich den großen RUN auf die 360er. Zumal in unserem MM wirklich keine Werbung weiter ist, die paar Kartons die rumliegen sind unscheinbar und helfen einem nicht weiter wenn mans nicht weiß ;)

Ich gehe davon aus, dass ich eine bekomme am Freitag, hoffe es zumindest.
Aber in Regionen wie München, Berlin, Ballungszentren eben, da muss man sich denke ich sputen... Und Glück haben.

Unser Media M ist sogar so cool, die machen keine Reservierungen :D

Bronson schrieb:
Hast du schon dafür ordentlich trainiert? :D

Ich habe mich abends schon hergesetzt und einen Fluchtplan gemacht. Das ist korrekt. Doch seit Samstag weiß ich, das die Toiletten nur noch per Schlüssel erreichbar sind, was neues Problem und eine gute Planung erfordert. Der Fluchtplan muss somit etwas überarbeitet werden :D

Was ich als intelligenten Schachzug noch organisieren MUSS, sind ADAC Leute, die im Eingangsbereich erstmal alle Befragen, zwecks Anreise, Fahrbaren Untersatz etc. Mich kenen die ja schon, also rutsche ich durch :D

Zurück
Oben