• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

In der heutigen Bams ist ein Bericht zum bevorstehenden Xbox 360 Launch, sehr positiv, mit der Überschrieft: "Wow! Diese Konsole ist der Hammer!". :D
Degegen wurde der PSP in der Bams regelrecht zerrissen! :D

ich werd am donnerstag schon zum saturn gehn evtl. geben die mir schon meine xbox360 :narr: die "fachverkäufer" wissen ja eh ned wann des ding rauskommt.:zahn:

Europa: 300.000 Xbox 360 zur Markteinführung

27.11.05 - Microsoft will zur europäischen Markteinführung der Xbox 360 am 02.12.05 etwa 300.000 Konsolen ausliefern. Das meldet Reuters unter Berufung auf Chris Lewis von Microsoft.
CLICK (Reuters: 'Microsoft plans 300,000 Xbox 360s at Europe launch')

Gamefront

der Kandidat hat 100 punkte :D allerdings hab ich net gebettelt, ich bekomm es weil jemand anderes keine zeit dafür hat ( wie schade :D )

Zurück
Oben