• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk

Habe mir das Laufwerk auch zugelegt (war wirklich höllisch schwer, noch eins zu ergattern) und muss sagen, dass ich schon ziemlich begeistert davon bin. Ich hatte keine Probleme bei der Installation, das notwendige Update hat sich meine XBOX 360 sogar selbst aus dem Netz geholt und ich brauchte die Treiber CD gar nicht erst einlegen. Da ich meine Konsole via VGA Kabel auf einem 22'' TFT von Acer fahre, mußte ich wohl oder übel auf 1080p verzichten. Allerdings ist selbst auf 720p das Ergebnis absolut überwältigend und ich erkenne King Kong mit so vielen Details fast gar nicht wieder! Das ist ja fast ein Quantensprung im Vergleich zur DVD!

Toll auch, dass ich jetzt ein paar Inside Jokes mehr verstehe: Da steht ja "Sumatrian Rat Monkey" auf der kleinen Holzkiste im Bug des Schiffes, was für eine herrliche Anspielung auf Peter Jacksons Meilenstein "Braindead" - einfach köstlich :D Vor allem in Szenen mit sehr vielen Effekten und Details ertappe ich mich desöfteren, dass mir vor Erstaunen förmlich der Mund offensteht - Mittendrin statt live dabei, so wird Filmeschauen zu einem "Erlebnis".

Und Nachschub fürs Laufwerk ist mit "Slither" auch schon unterwegs :D Da freue ich mich ja jetzt schon darauf, das arme graue Kästchen mit krankhaften Ergüssen eines ehemaligen "Troma Masterminds" zu malträtieren :luxhello:

Das Laufwerk ist also insgesamt eine recht lohnenswerte Investition und wird wohl kaum jemanden enttäuschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es Anfang letzte Woche bei Saturn versucht!Nix! Hatte es dann vorbestellt und bis heute noch keine Antwort bekommen. Scheint noch nicht nachgeliefert worden zu sein!

Muss da später mal anrufen.

ich habe mich heute mal erkundigt, warum ich mein schon lange bestelltes laufwerk noch nicht erhalten habe... hier die antwort vom händler:

"Guten Tag
Danke für das Interesse! In der Schweiz erscheint das Laufwerk leider erst im 2007! Im Rest von Europa ist das Laufwerk in der Zwischenzeit erhältlich!"

:dozey:

weiss jemand von den schweizern hier, ob das wirklich stimmt? und wenn ja - warum?

bei mir liegt es um die ecke bei Karstadt um 199€. Nein, ich verrate Euch nicht wo... :D Denn vielleicht kauf ichs mir doch noch... GRRRR... Aber der Umzug hat ganz schön viel Kohle verschluckt und ich brauch noch ein Geschenk für meine Freundin und meine Eltern und eine Waschmaschiene eigentlich auch noch. Mist... aber vielleicht krieg ich die Schmutzwäsche ja auch ins HD-DVD Laufwerk.

Gib die Wäsche doch ins normale DVD-LW der 360... das steht zumindest was die Lautstärke betrifft dem Schleudergang einer Waschmaschine in nix nach. :zahn:

würde sich jemand hier mit einem paypal-account zur verfügung stellen mir das laufwerk in deutschland zu kaufen und zuzuschicken? :rolleyes:

Ich könnte meine Hilfe ebenfalls anbieten, denn hier im Saturn stehen noch einige Exemplare rum.

@andré: wäre es für dich (ohne grossen aufwand) möglich mir diese woche noch ein laufwerk zu kaufen und an mich rauszuschicken?

mein ziel wäre es das laufwerk über weihnachten neujahr (da habe ich nämlich meine zweite ferienwoche dieses jahr... :eek: ) zu nutzen..

ich würde dir natürlich für deinen aufwand auch was bezahlen / oder bei interesse würde ich dir auch eins meiner games zukommen lassen!

mein ziel wäre es das laufwerk über weihnachten neujahr (da habe ich nämlich meine zweite ferienwoche dieses jahr... :eek: ) zu nutzen..

Mit 2 oder 3 Filmen? SCNR :D

Bei uns im MM standen auch noch 2 oder 3 Stück 'rum für 199 Euro. Ich komme da aber leider nicht mehr hin in der nächsten Zeit bzw. tu mir das nicht mehr an.

@Mark

Saturn 'Moers'.

@GameMania

Klar, ansonsten hätte ich meine Hilfe nicht angeboten. Ich könnte das Paket heute noch auf Reise schicken, vorausgesetzt ich kann ein Exemplar ergattern und mir sicher sein, dass du mir das Geld zukommen lässt. Ich habe nämlich keine Lust, auf einem überflüssigen HD-DVD-Laufwerk zu sitzen, auch wenn ich es ohne großen Verlust wieder verkaufen könnte.

Es scheint wohl ne neue Ladung Laufwerke zu geben, bei uns im MM haben sie jedenfalls ein gutes Dutzend rumstehen.

jop kann ich bestätigen, im MM in Neckarau haben sie ~20 LW seit mitte letzter woche, hatte auch schon eines in der hand, aber die klägliche filmauswahl und die preise für die filme haben mich dann doch abgehalten.

im mom imo noch keine lohnenswerte anschaffung, außer man ist der größte KK fan der welt ;)

Zurück
Oben