Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, 29€ für einen mittelmäßigen film finde ich deutlich zu viel, für nen guten film übrigens auch.
... aber das ist wohl ansichstssache.
ich kaufe auch selten dvd´s zum vollpreis, wenn dann muss es ein ausergewöhnlich guter film sein.
90% der filme leihe ich sowieso in der VT, wenn die hddvd´s ins programm nehmen wird das LW schlagartig interessanter
Das ist normal, der Film ist in 24p auf der HD-DVD abgelegt, die 360 gibt aber nur 60hz aus.
Das ist normal, der Film ist in 24p auf der HD-DVD abgelegt, die 360 gibt aber nur 60hz aus.
aber hat dieses bild ruckeln nicht mehr was mit dem hd-fernseher selbst zu tun..muss mich da jetzt leider wie der schlimmste newbie ausdrücken, da ich mit dem thema nicht so befangen bin..hab mich nur mal vor weihnachten über hd-fernseher informiert und da kam bei mir auch die frage auf, wieso dasselbe video im mediamarkt auf manchen fernsehern perfekt läuft und auf manchen ruckelt..da wurde mir gesagt, dass das an den schärfe-einstellungen des fernsehers liegt..das bild zu scharf eingestellt, lässt dieses ungute bildruckeln entstehen..weiß nicht, inwieweit das jetzt stimmt und ob ihr das gleiche meint wie ich