• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk

Ich krieg Constantine, Doom und Passwort Swordfish zu Weihnachten.. sind zwar jetzt auch nicht die besten Filme aber gute Popcornunterhaltung :)

29 Euro geht doch auch ;)

nö, 29€ für einen mittelmäßigen film finde ich deutlich zu viel, für nen guten film übrigens auch.
... aber das ist wohl ansichstssache.

ich kaufe auch selten dvd´s zum vollpreis, wenn dann muss es ein ausergewöhnlich guter film sein.
90% der filme leihe ich sowieso in der VT, wenn die hddvd´s ins programm nehmen wird das LW schlagartig interessanter :)

nö, 29€ für einen mittelmäßigen film finde ich deutlich zu viel, für nen guten film übrigens auch.
... aber das ist wohl ansichstssache.

ich kaufe auch selten dvd´s zum vollpreis, wenn dann muss es ein ausergewöhnlich guter film sein.
90% der filme leihe ich sowieso in der VT, wenn die hddvd´s ins programm nehmen wird das LW schlagartig interessanter :)

Ok das ist was anderes ;) Ich kauf fast jden Film auch wenn er nicht gut ist zum Vollpreis :P

Wenn ich einen film einmal gesehen habe hab ich keinen bock den nochmal zu gucken, da ich auch anch jahren noch genau weiß wie der film ar.

So, ich habe es auch getan.. es steht da und macht sich hervorragend neben der xbox :)

Habe heute auch Stand Alone Player betrachten dürfen (Blu Ray und Hd-Dvd) ist allerdings schon krank...600€ unterschied ist pervers (also der Blu ray war teurer) und von der Bildqualität konnte ich beim besten Willen keinen Unterschied erblicken. Naja, jetzt wird King Kong und The Fog geschaut

Mir ist aufgefallen, dass das Bild bei King Kong ruckelt!
Nicht ständig, aber bei Schwenks deutlich zu sehen. Liegt das auch an der 60hz Einstellung?

aber hat dieses bild ruckeln nicht mehr was mit dem hd-fernseher selbst zu tun..muss mich da jetzt leider wie der schlimmste newbie ausdrücken, da ich mit dem thema nicht so befangen bin..hab mich nur mal vor weihnachten über hd-fernseher informiert und da kam bei mir auch die frage auf, wieso dasselbe video im mediamarkt auf manchen fernsehern perfekt läuft und auf manchen ruckelt..da wurde mir gesagt, dass das an den schärfe-einstellungen des fernsehers liegt..das bild zu scharf eingestellt, lässt dieses ungute bildruckeln entstehen..weiß nicht, inwieweit das jetzt stimmt und ob ihr das gleiche meint wie ich

aber hat dieses bild ruckeln nicht mehr was mit dem hd-fernseher selbst zu tun..muss mich da jetzt leider wie der schlimmste newbie ausdrücken, da ich mit dem thema nicht so befangen bin..hab mich nur mal vor weihnachten über hd-fernseher informiert und da kam bei mir auch die frage auf, wieso dasselbe video im mediamarkt auf manchen fernsehern perfekt läuft und auf manchen ruckelt..da wurde mir gesagt, dass das an den schärfe-einstellungen des fernsehers liegt..das bild zu scharf eingestellt, lässt dieses ungute bildruckeln entstehen..weiß nicht, inwieweit das jetzt stimmt und ob ihr das gleiche meint wie ich

naja mit dem TV hat es in diesem fall nicht direkt was zu tun, die 360 gibt das Bild halt nicht in 24p aus sondern in 60hz, dabei kann es z.b. bei langsamen Kameraschwenks zu sichtbaren Rucklern kommen.

aja..ok,gut wie gesagt..da kenn ich mich einfach zuwenig aus...aber ganz allgemein war das kein kompletter blödsinn, was ich da geschrieben hab,oder?

Zurück
Oben