• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk

Klar, man hat jetzt noch keinen großen Nutzen, weil es kaum Filme gibt. Aber wenn man bedenkt, dass die ersten HD-DVD Player über 500 Euro kosten, dann ist der Preis für das Laufwerk mehr als fair, zumal man noch ne Remote und nen Film (kostet sonst auch mind. 50 Euro zusammen) dazu bekommt.

mir war es das ja auch wert :sabber: sch.... Kaufsucht bei Technik Schnickschnack

die hd-dvd's kosten momentan alle 29 Teuronen ... sind also sogar 60 € Beilage.

Ich wünschte nur, das normale DVD Laufwerk der Konsole wäre so schön leise.

Klar, man hat jetzt noch keinen großen Nutzen, weil es kaum Filme gibt. Aber wenn man bedenkt, dass die ersten HD-DVD Player über 500 Euro kosten, dann ist der Preis für das Laufwerk mehr als fair, zumal man noch ne Remote und nen Film (kostet sonst auch mind. 50 Euro zusammen) dazu bekommt.

Jo, für 360-Besitzer ist es ein (optionales) Schnäppchen. Wenn man natürlich extra noch die Konsole dazukaufen muss, relativiert es sich wieder.

Allerdings bekommt man momentan für ca. 560 Euro eine Premium-360 mit HDD, HD-DVD-Laufwerk, zwei gute Spiele, HD-DVD-Film, Komponentenkabel, Headset, Fernbedienung, 3 Monate XBL-Gold-Mitgliedschaft und einen zweiten Wireless-Controller. Das ist natürlich ein guter Gegenwert für's Geld, wenn man alles nutzt.

Mal ne Frage an die Laufwerk-Besitzer: Ist die 360 im Betrieb nun lauter als bei normaler DVD-Wiedergabe?

hm meint ihr es kommt später noch die möglichkeit das laufwerk alleine zu kaufen ohne fernbedienung für weniger geld? weil ich hab zu meinem xbox premiumangebot von mediamarkt zur einführung ne normale große fernbedienung dazu bekommen und weiß nich wirklich was ich mit ner 2. soll wenn ich eh schon die erste kaum nutze. *g*
muss ja nich unbedingt 30€ billiger sein 10€ würde mir ja schon reichen. halt etwas billiger als so wobei ich auch nur zustimmen kann das das laufwerk für 160€ echt nen schnäppchen is. wenn man bedenkt dass die fernbedienung und film je in etwa 30€ kosten.

hm meint ihr es kommt später noch die möglichkeit das laufwerk alleine zu kaufen ohne fernbedienung für weniger geld?
Weniger Geld bestimmt irgendwann, ohne Fernbedienung bestimmt nicht.

weil ich hab zu meinem xbox premiumangebot von mediamarkt zur einführung ne normale große fernbedienung dazu bekommen und weiß nich wirklich was ich mit ner 2. soll wenn ich eh schon die erste kaum nutze. *g*
Ebay :znaika:

Wieso kostet das HD-DVD-Laufwerk bei Media Markt und Konsorten 195 Euro (und preisen es auf ihr Prospekt als Angebot an), wenn man es online (beispielsweise Spielegrotte) 34 Euro billiger bekommt?

Der Code für die 3-monatige XBL-Gold-Mitgliedschaft klappt leider nicht, haben wir mehrmals ausprobiert. Die beiden Spiele werden zusammen in einer Hülle ohne Cover und Anleitung herausgegeben, das hätte man auch besser lösen können.

hm meint ihr es kommt später noch die möglichkeit das laufwerk alleine zu kaufen ohne fernbedienung für weniger geld? weil ich hab zu meinem xbox premiumangebot von mediamarkt zur einführung ne normale große fernbedienung dazu bekommen und weiß nich wirklich was ich mit ner 2. soll wenn ich eh schon die erste kaum nutze. *g*
muss ja nich unbedingt 30€ billiger sein 10€ würde mir ja schon reichen. halt etwas billiger als so wobei ich auch nur zustimmen kann das das laufwerk für 160€ echt nen schnäppchen is. wenn man bedenkt dass die fernbedienung und film je in etwa 30€ kosten.

Verkaufste die überflüssige eben OVP, da bekommste sicher mehr als 10 Euro.

Wieso kostet das HD-DVD-Laufwerk bei Media Markt und Konsorten 195 Euro (und preisen es auf ihr Prospekt als Angebot an), wenn man es online (beispielsweise Spielegrotte) 34 Euro billiger bekommt?

So ist der Markt. Chris hat vorne irgendwo den Großhändlerpreis genannt, da kannste Dir dann ausrechnen, was für Gewinnspannen die genannten Läden haben.

Verkaufste die überflüssige eben OVP, da bekommste sicher mehr als 10 Euro.

wird die ferndbedienung beim lw denn einzeln verpackt mitgegeben dann wär das nämlich nen guter vorschlag weil die packung der alten hab ich natürlich nicht mehr ^^

p.s.: wer will dann noch den film king kong auf ner normalen dvd dazu? den hab ich nämlich auch. :dozey: :rofl:
verdammt wieso hab ich mir den film gekauft *g*

Weil bei Media Markt beizeiten auch 65€ für ein Spiel ein Angebot sind. ;)
Der Einkaufspreis des Laufwerks liegt bei ca. 150 Euro. Beim Preis-Prinzip der Grotte macht eben die verkaufte Menge den Gewinn (trifft jetzt natürlich nicht auf das LW zu, da MS ja kaum welche liefern konnte - aber generell).

Der Code für die 3-monatige XBL-Gold-Mitgliedschaft klappt leider nicht, haben wir mehrmals ausprobiert. Die beiden Spiele werden zusammen in einer Hülle ohne Cover und Anleitung herausgegeben, das hätte man auch besser lösen können.
Ja, bei den Codes scheint MS mal wieder irgend eine Scheiße gebaut zu haben, das Problem ist bekannt. Ruf bei der Hotline an, dann bekommst du einen neuen (funktionierenden) Code.

Das mit den Spielen ist natürlich unschön, aber MS spart natürlich bei den Bundles auch etwas. Finde ich auch legitim, dafür ist es ein gutes Angebot.

hmmm...ein wirklich gutes Angebot und noch dazu die 2 Spiele,die mich schon immer intressiert haben. Werde mal morgen bei MM vorbeischauen..vielleicht werde ich schwach :D

Und dir ist auch bewusst, dass du das komplette Paket bis zum 31.01.2007 ohne Angabe eines Grundes zurückbringen kannst und dein Geld wiederbekommst?

Premium-360 mit HDD, zwei gute Spiele, Komponentenkabel, Headset, Fernbedienung, 3 Monate XBL-Gold-Mitgliedschaft und einen zweiten Wireless-Controller.

für 399€? :hmm: ist das angebot auch online zu finden?
Nanu, nicht mitgekriegt?! Läuft doch sogar im TV rauf und runter.

Kannst das Paket sogar bis zum 31. Januar 2007 zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Gibt's in jedem deutschen Media Markt. Hier ist das Angebot:

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4806_08.pdf

Zurück
Oben