• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk

Was zur Hölle ist denn schon wieder 24p? Mir ist das ruckeln bei King Kong ganz am Anfang aufgefallen, später dann gar nicht mehr. Bei The Fog eigentlich gar nicht.

Kann das denn noch nachgebessert werden? Also per Softwareupdate? Wobei ichs nicht als wirklich störend empfinde.

24 Bilder progressive pro Sekunde, es kann evtl. per Update nachgebessert werden, aber es gibt nur wenige TV´s die 24p verarbeiten können.

wie isn das mit der Lautstärke? Erträglich oder kommt zum 360 lüfter noch ein ähnlich lautes neues Laufwerk, wie das interne, dazu?
Bin auch am überlegen mir das teil zuzulegen. Und ist es irgendwann angedacht das Laufwerk auch anders zu nutzen? Oder bleibt das ausschließlich Filme?

Ok habs bei Constantine bei einer Szene kurz ruckeln gesehn.... und meine Freundin hat Recht bei jedem Scheiss wird nurmehr herum genörgelt .. sie sagt auch das es komplett egal ist....man sieht die Ruckler kaum... Also scheiss ich mal auf das 24/ 1080 p oder i Gequatsche...bzw. 60 Herz Problem.

Ok habs bei Constantine bei einer Szene kurz ruckeln gesehn.... und meine Freundin hat Recht bei jedem Scheiss wird nurmehr herum genörgelt .. sie sagt auch das es komplett egal ist....man sieht die Ruckler kaum... Also scheiss ich mal auf das 24/ 1080 p oder i Gequatsche...bzw. 60 Herz Problem.

Deine Freundin sieht aber auch keinen Unterschied zwischen Standard und HDTV :D

hi,

hatte eigentlich vor mir in nächster zeit einen dvd player mit hdmi anschluss zu kaufen, da ich nun endlich nen hdtv hier stehen hab.
jetzt hab ich bei amazon das angebot von 170 euro des hd-laufwerkes der 360 gesehen und bin jetzt etwas unsicher zu was ich greifen soll, mal abgesehen davon ist das laufwerk nur 20 euro teurer als der dvd player den ich in aussicht hatte. spielt das hd-laufwerk auch dvd's in besserer quali ab oder isses ausschließlich für hd-dvd's? gebt mir mal nen tipp, kenn mich mit der hardware nicht so gut aus ;)

hi,

hatte eigentlich vor mir in nächster zeit einen dvd player mit hdmi anschluss zu kaufen, da ich nun endlich nen hdtv hier stehen hab.
jetzt hab ich bei amazon das angebot von 170 euro des hd-laufwerkes der 360 gesehen und bin jetzt etwas unsicher zu was ich greifen soll, mal abgesehen davon ist das laufwerk nur 20 euro teurer als der dvd player den ich in aussicht hatte. spielt das hd-laufwerk auch dvd's in besserer quali ab oder isses ausschließlich für hd-dvd's? gebt mir mal nen tipp, kenn mich mit der hardware nicht so gut aus ;)

spielt die 360 selber nicht schon die bestmögliche bildquali der normalen dvds ab? höher als die auflösung die auf der dvd verfügbar ist geht doch eh nicht mehr!?

juhu.. ich habe heute mein hd-dvd-laufwerk auch endlich bekommen...

amazon sei dank (die liefern seit kurzem endlich elektrogeräte in die schweiz)!

zudem war es auch einiges günstiger (150€ weil amzon autom. die mwst abzieht) als wenn ich es am launchday in der schweiz gekauft habe... :love:

ich bin auch noch am überlegen ob ich mir jetzt schon eins besorge aber die dvd auswahl ist ja noch nicht so groß irgendwie... bei uns im einkaufszentrum haben se sogar noch eines rumstehn. allerdings für 200 öcken.

nun ist aber nirgends mehr king kong dabei (fernbedinung weis ich nicht)

naja habe meins vor weihnachten mit allem für 95 euro bekommen, dank einiger Prämien :)

werde mir wohl als nächsten Film Fast and the F.T.D. kaufen wegen der geilen Karren und Damen ^^

Zurück
Oben