Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat momentan auch keine andere Wahl, weil es in diesem Jahr keinen anderen HD-DVD-Player offiziell in Deutschland geben wird.Ja. Der hat schon nach anderen HD-DVD-Playern Ausschau gehalten, aber wenn man das bei der XBox 360 mit einer Videospielkonsole verbinden kann und dazu noch billiger wegkommt, will er zuschlagen.
Meine lieben Herren,
bitte befassen Sie sich ausschliesslich mit dem X360 HD Laufwerk und nicht mit der PS3 in diesem Topic. Alles weitere, was in diese Richtung geht, werde ich kommentarlos löschen und Verwarnungen aussprechen an diejenigen, die sich nicht dran halten.
Papa hat schon gelöscht. Ist es denn so schwer mal beim Thema zu bleiben? Das gilt besonders für die Herren Mächtle und Im-Ho-Tep. Zur Not einfach mal die Ignore-Liste nutzen. Danke.
sprich die Diskussion in die Richtige Richtung lenken
Warum trägst Du dann immer bewusst zum Gegenteil bei? Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du Blaster nur als Spielplatz benutzt, ansonsten kann ich mir manche Kommentare nicht erklären.
Und nein, ich werde meinen Stil nicht ändern. Wenn es mir zuviel wird, dann lösche ich und diese Praxis sollte auch bekannt sein. Wenn jemand "moderieren" möchte: gerne. Aber vielleicht sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Moderation fordern und dann kontraproduktiv posten geht irgendwie nicht zusammen.
Und das ausgerechnet von Dir? Du hast den Knall wohl nicht mehr gehört was?
Ich bin hier kein Admin und kein Mod mehr, also muß ich die Sache hier auch nicht ernst nehmen. Das mit Mächtle war natürlich ein Spässchen, warum auch nicht?
wenn Leute wie Mächtle und co. die in der Regel ja eh nur Einzeiler auf die Reihe kriegen, die Topics dann wieder zuspammen und wie hier mit dem PS3-Blödsinn anfangen? Das wäre Perlen vor die Säue, also passt man sich eben nach unten an