• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk

Gut, wenn der MM damit Werbung macht, dann sollten sie auch ein paar am Start haben. Hat Dein Onkel denn nen HDTV?

Ja. Der hat schon nach anderen HD-DVD-Playern Ausschau gehalten, aber wenn man das bei der XBox 360 mit einer Videospielkonsole verbinden kann und dazu noch billiger wegkommt, will er zuschlagen. Mir ist's nur recht, auch wenn ich vorhin noch etwas Überzeugungsarbeit leisten musste. Aber was macht man nicht alles für 'Gears of War'? :D

Ja. Der hat schon nach anderen HD-DVD-Playern Ausschau gehalten, aber wenn man das bei der XBox 360 mit einer Videospielkonsole verbinden kann und dazu noch billiger wegkommt, will er zuschlagen.
Er hat momentan auch keine andere Wahl, weil es in diesem Jahr keinen anderen HD-DVD-Player offiziell in Deutschland geben wird. ;)

werden die lüfter denn lauter als im dashboard/dvd betrieb ? weil eigentlich müsste der prozzi bei hddvd ja deutlich mehr arbeiten. die lautstärke im dvd betrieb kann ich noch ab, aber lauter sollte es schon nicht werden.

mal sehen vllt. leg ich mir das teilchen unter den weihnachtsbaum

Ich war in 3 Media Märkten (Krefeld, Duisburg, Mülheim) und in allen war der HD-DVD-Player ausverkauft. OK, letzter Versuch Saturn. Und siehe da, 2 Exemplare standen dort noch in der Ecke. Heute Abend wird 'King Kong' getestet.

Was interessiert mich der Film, die Bildqualität ist primär! Priorität hat aber nach wie vor 'Gears of War', auch wenn ich mit der Bestellung noch warten muss, da ich mir in letzter Zeit zu viele Spiele geholt und somit kein Geld mehr habe. :D

so wer hat denn jetzt alles schon eines? möcht gern ma nen paar selbst erfahrene fackten lesen. damit ich mir die warterei bis zur nächsten grotte-lieferung und dem von mir zur verfügung stehenden ersparnissen für das laufwerk versüßen kann. *g*

Meine lieben Herren,
bitte befassen Sie sich ausschliesslich mit dem X360 HD Laufwerk und nicht mit der PS3 in diesem Topic. Alles weitere, was in diese Richtung geht, werde ich kommentarlos löschen und Verwarnungen aussprechen an diejenigen, die sich nicht dran halten.

Meine lieben Herren,
bitte befassen Sie sich ausschliesslich mit dem X360 HD Laufwerk und nicht mit der PS3 in diesem Topic. Alles weitere, was in diese Richtung geht, werde ich kommentarlos löschen und Verwarnungen aussprechen an diejenigen, die sich nicht dran halten.

Papa hat schon gelöscht. Ist es denn so schwer mal beim Thema zu bleiben? Das gilt besonders für die Herren Mächtle und Im-Ho-Tep. Zur Not einfach mal die Ignore-Liste nutzen. Danke.

Wenn ich Glück habe greif ich mir gleich beiom örtlichen Saturn ein LW ab, dann poste ich mal meine Eindrücke.

Is bestimmt total jeiel.:D

Papa hat schon gelöscht. Ist es denn so schwer mal beim Thema zu bleiben? Das gilt besonders für die Herren Mächtle und Im-Ho-Tep. Zur Not einfach mal die Ignore-Liste nutzen. Danke.

Könnt ihr nich ganz normal moderieren?
Erst kommt tagelang gar nix und Mächtle macht mindestens 5 Milchmädchenrechnungen in verschiedenen Variationen, dann wird gelöscht und 2 Admins winken mit der groben Kelle. Wieso nich ma bissl gemässigt "moderieren", sprich die Diskussion in die Richtige Richtung lenken und verhindern, dass sie aus der Bahn läuft?

sprich die Diskussion in die Richtige Richtung lenken

Warum trägst Du dann immer bewusst zum Gegenteil bei? Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du Blaster nur als Spielplatz benutzt, ansonsten kann ich mir manche Kommentare nicht erklären. Und nein, ich werde meinen Stil nicht ändern. Wenn es mir zuviel wird, dann lösche ich und diese Praxis sollte auch bekannt sein. Wenn jemand "moderieren" möchte: gerne. Aber vielleicht sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Moderation fordern und dann kontraproduktiv posten geht irgendwie nicht zusammen. Nochmal mein wertvoller Tip: Ignore-Liste nutzen.

Warum trägst Du dann immer bewusst zum Gegenteil bei? Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du Blaster nur als Spielplatz benutzt, ansonsten kann ich mir manche Kommentare nicht erklären.

Ich bin hier kein Admin und kein Mod mehr, also muß ich die Sache hier auch nicht ernst nehmen. Das mit Mächtle war natürlich ein Spässchen, warum auch nicht? - Von seiten der Boardleitung wurde jedenfalls nicht im Vorfeld signalisiert, dass es unerwünscht ist, genau das bemängle ich ja. Den Sarkasmus in meinen Beiträgen hätte man eigentlich auch erkennen müssen, ich kann sehr gut ohne den Scheiss leben. Wird er hier aber nicht unterbunden, werd ich eben mit dem Scheiss leben und bissl Spass damit haben, auch kein Problem.

Und nein, ich werde meinen Stil nicht ändern. Wenn es mir zuviel wird, dann lösche ich und diese Praxis sollte auch bekannt sein. Wenn jemand "moderieren" möchte: gerne. Aber vielleicht sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Moderation fordern und dann kontraproduktiv posten geht irgendwie nicht zusammen.

Klar geht das. Und du weisst genau, dass ich auch anders kann. Aber warum sollte man hier anders können wollen, wenn Leute wie Mächtle und co. die in der Regel ja eh nur Einzeiler auf die Reihe kriegen, die Topics dann wieder zuspammen und wie hier mit dem PS3-Blödsinn anfangen? Das wäre Perlen vor die Säue, also passt man sich eben nach unten an und nimmt die Sache nicht ernst. Bin ma gespannt ,ob ich jetzt gekickt werde, bei der letzten "Kritik" dieser Art von meiner Seite, war ich nachher weg;)

Ich bin hier kein Admin und kein Mod mehr, also muß ich die Sache hier auch nicht ernst nehmen. Das mit Mächtle war natürlich ein Spässchen, warum auch nicht?

Du weisst doch wie sowas läuft, von daher finde ich es ziemlich arm. Wenn einem an einer ernsten Diskussion gelegen ist, dann sollte man auch genau dazu beitragen und nicht in die andere Richtung gehen. Ich weiß ja selber, dass es hier schon anders gelaufen ist, was die Moderation betrifft, aber eigentlich kann ich von erwachsenen Menschen jenseits der 20 oder 30 erwarten, dass man sich auch mal normal unterhalten kann. Aber hier gibt es ja leider einige Konstellationen, die blind aufeinander anspringen. Und da kann man moderieren (was erfahrungsgemäß kaum was oder nur temporär was bringt), löschen (kurz und schmerzlos, aber auch nur temporär) oder einfach mal an den gesunden Menschenverstand appelieren, dass es auch ohne geht. Letzteres sollte eigentlich die Lösung sein, oder nicht?

wenn Leute wie Mächtle und co. die in der Regel ja eh nur Einzeiler auf die Reihe kriegen, die Topics dann wieder zuspammen und wie hier mit dem PS3-Blödsinn anfangen? Das wäre Perlen vor die Säue, also passt man sich eben nach unten an

ohh gott du armer du musst dich hier anpassen,weil der böse mächtle alles zuspammt. Du bist ein Sonybasher,der nur darauf lauert einen bash über Sony abzugeben...und die anderen somit zu provozieren...ähmm na ja wenn ich mir das so Recht überlege, provozierst bzw. nervst du mit deinen beiträgen hier nur sehr wenige. weswegen das so ist, kann sich jeder denken.

Zurück
Oben