• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Meine Eindrücke vom Event

WWE US Championship Match
John Cena vs. Big Show/B]

Guter Opener, wobei Cena imo recht schlecht wegkam. Auch das Ende fnd ich nicht so prall, war viel zu schnell. Big Shows Leistungen beeindrucken mich immer wieder. Schon klasse was der bei der Größe und dem Gewicht so drauf hat

World Tag Team Championship Fatal Four Way Match
Booker T & Rob Van Dam(c) vs. Garrison Cade & Mark Jindrak vs. La Resistance vs. Dudley Boyz

Typisches Tag Team Match ohne große Highlights

Christian vs. Chris Jericho

Sehr gutes Match, mit einigen schönen Aktionen. Überraschendes Ende

2 on 3 Handicap Match
Evolution (Randy Orton, Batista & Ric Flair) vs. The Rock'n'Sock Connection (Mick Foley & The Rock).

Was für eine Stimmung in der Halle :love: Vom Match hätte ich mir einige spektakuläre Aktionen mehr erhofft, vom Unterhaltungswert aber sehr nettes Match

Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie.

Ich war pinkeln :D

WWE Cruiserweight Championship Match -Cruiserweight Open

Sehr schön anzuschauen und extrem kurzweilig. So habe ich mir das vorgestellt

Bill Goldberg vs. Brock Lesnar

Super Stimmung, mieses Match. Ein paar Powermoves reichen nicht um mich zu unterhalten. Das Publikum gab entsprechend beiden extrem Heat. Stone Cold sollten sie langsam in Rente schicken, er nervt mich

WWE Tag Team Championship Fatal Four Way Match
Scotty Too Hotty & Rikishi vs. APA (Farrooq & Bradshaw) vs. TSPWGTT (Charlie Hass & Shelton Benjamin) vs. Basham Brothers (Danny und Doug).

Hier gilt eigentlich das selbe wie fürs erste TT Match

WWE Women's Championship Match
Victoria (c) vs. Molly Holly

Pinkelpause Teil 2 :D

WWE Championship Match
Eddie Guerrero vs. Kurt Angle

Das erwartet hochklassige Match mit nem netten Ende. Sehr fein

The Undertaker vs. Kane

Die Rückkehr des Deadman!!!!!!!!!!!! Naja irgendwie zumindest, das neue Kostüm erinnerte eher an ne Mischung aus Bikder und Deadman ... Match wie erwartet kein Hochkaräter. Stimmung aber sehr geil

World Heavyweight Championship Triple Thread Match
Chris Benoit vs. Triple H vs. Shawn Michaels.

Was für ein Match :love: Spannung ohne Ende, hochklassige Action und einen verdienten Sieger. Publikum ging wieder unglaublich gut mit, als Benoit Gewann explodierte die Halle fast :D

Insgesamt ein sehr sehenswerter PPV

Endlich hatte ich mal die Zeit mir die Veranstaltung anzusehen. Deshalb mal ein paar Worte von mir.

Zu Beginn ein klasse Intro, das am Ende sogar 3 Generationen der McMahon's zeigte.

WWE US Championship Match
John Cena vs. Big Show

Ordentlicher Opener, mit dem richtigen Sieger. Big Show als US Champion war eh ein Witz und diese Titelregentschaft für ihn nutzlos. Cena hingegen nimmt die nächste Stufe der Karriereleiter in Angriff.

World Tag Team Championship Fatal Four Way Match
Booker T & Rob Van Dam(c) vs. Garrison Cade & Mark Jindrak vs. La Resistance vs. Dudley Boyz

Wäre auch in RAW möglich gewesen. Immerhin nette kurzweilige Action, obwohl RVD und Booker T sich hier unter Wert verkaufen müssen.

Christian vs. Chris Jericho

Sports-Entertainment in der klassischen Form. Eine sehr gut aufgebaute Fehde mündet in einem ansehnlichen Match und endet dann mit dem überraschenden Turn von Trish. Für sie ist diese Rolle wie geschaffen.

2 on 3 Handicap Match
Evolution (Randy Orton, Batista & Ric Flair) vs. The Rock'n'Sock Connection (Mick Foley & The Rock)

Herrliches Entertainment, allein das Backstagesegment vorher wäre das Geld wert gewesen. Ric Flair und The Rock will ich unbedingt mal in einer One on One Fehde sehen. Aber auch hier ein richtiger Schritt in die Zukunft mit dem Pin von Orton gegen Foley.

Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie

Zuerst bemerken die Damen das mit Abendkleidern wrestlen sehr unpraktisch ist und legen erstmal ab. Wrestlerisch fürn Eimer, dafür aber was fürs Auge und die Fans konnten das erste Mal Luft holen. Zweck erfüllt, danke weiter. :D

WWE Cruiserweight Championship Match - Cruiserweight Open

Als erstes fällt mir hier der gelungene Entrance des Ultimo Dragon ein. :lol: Außerdem gabs eine üble Shooting Star Press von Kidman. Das Match ansich war leider viel zu kurz, wenn schon alle um den Ring verteilt sind, ist doch eine Battle Royal mit Pinfall Elimination angebrachter.

Bill Goldberg vs. Brock Lesnar

Komisches Match, komische Stimmung. Durch die Gesänge am Anfang hatten wohl beiden die Motivation und Lust verloren nochmal was zu zeigen, Potential hätte es gehabt. Wer aber von den beiden irgendwann sein Comeback gibt wird dann Hassobjekt Nr.1 bei den Fans sein. Wäre interessant gewesen, wie das Match unter normalen Bedingungen ausgesehen hätte.

WWE Tag Team Championship Fatal Four Way Match
Scotty Too Hotty & Rikishi vs. APA (Farrooq & Bradshaw) vs. TSPWGTT (Charlie Hass & Shelton Benjamin) vs. Basham Brothers (Danny und Doug)

SD! Niveau, nix besonderes. Die Tag - Team Division ist völlig am Ende. :(

WWE Women's Championship Match
Victoria (c) vs. Molly Holly

Toll, Kane hat jetzt immerhin eine Zwillingsschwester. Nochmal kurz durchatmen und Luft holen, jetzt sind die Main-Events an der Reihe.

WWE Championship Match
Eddie Guerrero vs. Kurt Angle

Sehr gelungenes Ende in einem schönen Match. Eddie darf weiterhin Champion bleiben und endlich zum vollwertigen Main-Eventer aufsteigen.

The Undertaker vs. Kane

Gänsehaut Atmosphäre beim Entrance von Paul Bearer und dem Undertaker. Der Hut rockt, das restliche Outfit allerdings nicht. ;) Auch seine Bewegungen im Ring sind noch zu sehr am Bikergimmick angelehnt. Das Match war, wie zu erwarten, nur Durchschnitt.

World Heavyweight Championship Triple Thread Match
Chris Benoit vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Match of the Night ! Hier gab es hochklassiges Wrestling und Spannung bis zur letzten Sekunde, großes Lob an alle Beteiligten. Einzig das rumgeblute der Herren HBK und HHH war überflüssig. Das Ende mit den beiden feiernden Champions im Ring, das ist ein wahrer Wrestlemania Moment.

Unterm Strich bleibt eine Jubiläumsveranstaltung, die nicht voll überzeugt hat, aber trotzdem ordentlich unterhält. Der mittlere Teil, der mit den Damen beginnt und endet, war einfach zu schwach, um für einen rundum gelungen Event zu sorgen. Noch zu erwähnen ist die Hall of Fame Zermonie, die auch für ordentlich Gänsehaut gesorgt hat.

Irgendwie erinnert mich der Undertaker zur Zeit an den FilmCharakter Van Helsing :D

Ansonsten fand ich die Veranstaltung wohl besser als du ;)

WWE kommt am 09.10.04 erneut nach Deutschland

Nun wird das kaum noch für möglich gehaltene doch noch wahr: Die WWE kommt am Samstag, den 9. Oktober, um 19.30 Uhr, mit einem der hochkarätigsten Kader aller Zeiten nach Deutschland. Zwar nicht nach Köln, dafür aber nach Frankfurt/Main in die dortige Festhalle.

Und wenn man sich die Teilnehmerliste ansieht, dann ist diese Show, die Teil der europaweiten "Live and Loaded"-Tour des RAW-Kaders ist und in Deutschland von der Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet wird, ein absolutes Muss für jeden WWE-Fan. Man kann mit Fug und Recht sagen, daß es sich bei dieser Show um einen der hochkarätigsten WWE-Event aller Zeiten handelt.

Bislang sind die folgenden Namen bekanntgegeben worden:

Chris Benoit, Triple H, Ric Flair, Kane, Chris Jericho, Randy Orton, Rhyno, Christian sowie Victoria, Stacy Keibler, Lita und Trish Stratus. Und last but not least General Manager Eric Bischoff! Weitere Namen werden in den kommenden Wochen mitgeteilt!

Vorverkaufsbeginn ist der 30. Juli um 09.00 Uhr!

Die Preise für die Eintrittskarten betragen wie folgt: 80,00 Euro, 70,00 Euro, 60,00 Euro sowie 45,00 Euro und 35,00 Euro. Der Telefonische Kartenservice kann unter der Nummer 01805 - 570 000 erreicht werden. Wer die Eintrittskarten per Post haben möchte, wende sich bitte an die Telefonnummer: 069 - 944 366 0.

Natürlich können die Tickets auch online bestellt werden, und zwar unter www.eventim.de oder www.ticketsperpost.de.

Dieses ist kein Gerücht. Vielmehr erfolgt diese Meldung in Abstimmung und mit Genehmigung von World Wrestling Entertainment und der Marek Lieberberg Konzertagentur.

Laufende Updates, vor allem auch die Namen weiterer Wrestler, gibt es natürlich immer, bei uns auf der Homepage und in Power-Wrestling. Besonders in der September-Ausgabe, die am 13. August erscheint, wird massiv auf die Show eingegangen, u.a. mit einem Exklusiv-Interview mit Chris Benoit und dem Abdruck des Showplakats als Riesenposter! Es sind auch zahlreiche Werbemaßnahmen geplant! Wir halten Euch natürlich auf dem laufenden!

Wahrscheinlich wird es auch wieder ein Fanfest geben. Hierzu hoffe ich, in etwa zwei Wochen mehr Informationen geben zu können!

Gabs bei der Smackdown Tour vor kurzem nicht nen Heil Hitler Gruß? :D

Original geschrieben von Mario
Gabs bei der Smackdown Tour vor kurzem nicht nen Heil Hitler Gruß? :D
Ja, Bradshaw war derjenige, der sich ziemlich daneben benommen hat. :D Hat ja dann auch ordentliche Wellen in den USA geschlagen.

Zur News :
Berlin war auch im Gepräch für diesen Termin. Hat wohl erneut nicht geklappt. :( Nun muss weiter gehofft werden, aber wenn es irgendwann mal passt, dann soll bitte der RAW Kader kommen. ;)

WWE: Ultimate Warrior versteigert seinen Titel

Der Ultimate Warrior verstiegert momentan bei dem Auktionshaus eBay seinen eigenen WWF Belt. Startgebot für das gute Stück sind satte $23.500 , sofort kaufen kann man es für $35.000 ! Ihr könnt euch die Auktion unten ansehen.

HIER

Ah mal wieder nen gescheiteter Wrestler der völlig Pleite ist ;) Der letzte war Hacksaw Jim Duggan der auch irgendeinen Titel verkauft hat, nu muss also der Warrior irgendeine Sucht befriedigen :D

Wir können ja 'ne kleine Sammlung starten und mal alle zusammenlegen. Danach werden wir dann den Blaster Heavyweight Champion ermitteln. :D

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match

RANDY ORTON VS. TRIPLE H VS. CHRIS BENOIT

RAW Special Tag Match
EUGENE & WILLIAM REGAL VS. BATISTA & RIC FLAIR

WWE Intercontinental Championship
EDGE VS. CHRIS JERICHO

No Disqualification Match
SHAWN MICHAELS VS. KANE

World Tag Team Championship
RHYNO & TAJIRI VS. LA RESISTANCE

SHELTON BENJAMIN VS. CHRISTIAN (w/TYSON TOMKO)

WWE Womens Championship
Triple Threat Match
VICTORIA VS. MOLLY VS. TRISH STRATUS
mit NIDIA als Special Referee

VAL VENIS VS. RODNEY MACK (w/ JAZZ)

MAVEN VS. CHUCK PALUMBO

Die Tickets kosten je nach Kategorie zwischen 45 Euro und 95 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr. Die Tickets können bei den folgenden Anbietern geordert werden:

Eventim:
01805 – 57 00 71

Tickets-per-Post:
069 – 9 44 36 60

Ticket Plus GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
Messegelände, Eingang City
60327 Frankfurt am Main
069 - 92 00 9213

Wer nach Frankfurt will der sollte sich beeilen, es sind nur noch wenige 100 Tickets übrig.

Zurück
Oben