• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

einfach super dieser Event.
stone cold tut mir zwar leid , allerdings wird er sich die 2 dosen bier wiederholen.;)

PS: der taker kommt 1ßß% als Old School taker wieder.

so hier mal meine Meinungen zu den Matches:

Team Bischoff vs. Team Stone Cold

sehr spannendes Match mit einem emotionalen Ende. Klasse gemacht. Match des Abends

Team Lesnar vs. Team Angle

Schönes Match aber sowas ist kein Opener. Das Ende fand ich recht bescheiden, und imo hat dsa unglaubwürdigere Team gewonnen ;)

Buried Alive Match Undertaker vs. Mr. McMahon

Vince blutet wie ein Schwein, ansonsten ein recht langweiliges Match ohne Highlights. Das Ende fand ich ganz gelungen

World Heavyweight Championship Triple H vs. Goldberg

Nun die beiden Jungs hatten nen schweren Stand, nachdem Austin Ende und dem Buried Alive. Insgesamt aber ein Match wie es zu erwarten war, mit einem für mich überraschden Ende. Hätte nicht gedacht das Goldberg seinen Titel behalten darf. Goldberg hätte seine Verletzung besser verkaufen können

Women's Championship Lita vs. Molly

Nicht der Rede wert, ich mag kein Frauenwrestling

Ambulance Match Shane McMahon vs. Kane

schönes Match, genau das was ich erwartet habe. Nur das Ende kam mir persönlich viel zu schnell und wurde schlecht verkauft

WWE Tag Team ChampionshipThe Basham Brothers vs. Los Guerreros

Schönes Match was aber aufgrund der Card ein wenig unterging

Insgesamt ein sehr sehenswerter PPV mit vielen Überraschungen und gelungen Weiterführungen diverser Fehden. Ich freue mich schon jetzt auf Goldberg - Lesnar bei Wrestlemania :D

Original geschrieben von Mario

World Heavyweight Championship Triple H vs. Goldberg

Insgesamt aber ein Match wie es zu erwarten war, mit einem für mich überraschden Ende. Hätte nicht gedacht das Goldberg seinen Titel behalten darf.

langweiligste kampf, da man das ende schon gekannt hat. man wusste schon vor ca. 3 wochen das HHH bis Januar ne Pause macht. ist ja logisch das er dann den titel nicht holt.

Na hoffentlich erscheint mein Namensgeber in naher Zukunft wieder im TV, am besten natürlich in Smackdown ;)

Das der Undertaker wieder als Dead Man zurück ist mehr als Offensichtlich und auch gut so. :luxhello:

Original geschrieben von Steve Austin
Na hoffentlich erscheint mein Namensgeber in naher Zukunft wieder im TV, am besten natürlich in Smackdown ;)

Deine Mutter hat nen Bart und fährt Bagger.:nono:
Wie kannst du so ein mist erzählen?:bawling:

Steve Austin RAW Update
Stone Cold Steve Austin's Comeback soll bereits wir kürzlich berichtet in wenigen Wochen erfolgen. Auch bleibt er weiterhin dem RAW-Roster erhalten und man kann gespannt sein wie man die Storyline fortsetzen wird?

Triple H im Interview über die kommende Auszeit

Triple H war in einer Radiostation namens 100.3 WHEB aufgrund einer Wohltätigkeitsaktion zu Gast. Dort teilte Triple H mit, dass er im Dezember eine Auszeit nehmen wird, dies werden die ersten 1 1/2 Wochen des Monats sein. Im Januar wird er eine weitere Woche Auszeit nehmen um für die Dreharbeiten zu Blade 3 vor die Kameras zu treten.

Gerücht: Triple Threat Match bei Armageddon ?

Viele Wrestling Insider gehen davon aus das Kane möglicherweise in das Rematch zwischen Goldberg und Triple H am kommenden Montag bei RAW eingreifen wird und dort vielleicht sogar verantwortlich für den Titelverlust von Goldberg sein wird. Daraus könnte sich dann bei Armageddon ein Triple Threat Match zwischen Goldberg, Kane und (dem neuen World Champ) Triple H ergeben.

quelle wwe-germany.de

Wrestlemania XX

Yeah, Mitte März ist es endlich soweit, das Wrestlinghighlight des Jahres aus dem New Yorker Madison Square Garden. Folgende Matches stehen fest, oder sind in Planung:

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

WWE Championship Match
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

WWE U.S. Championship Match
The Big Show (c) vs. John Cena

Mögliche Matches

Brock Lesnar vs. Goldberg

Mick Foley & The Rock vs. Randy Orton & Batista

The Undertaker vs. Kane

Chris Jericho vs. Christian

WWE Cruiserweight Battle Royal
Angeblich mit folgenden Teilnehmern: Rey Mysterio, Tajiri, Chavo Guerrero, Nunzio, Billy Kidman, Akio, Jamie Noble sowie drei weiteren Wrestlern (Dean Malenko).

Imo sehr geile Kämpfe dabei, besonders das Triple Threat Match dürfte ein Knaller werden. Leider habe ich keine Möglichkeit mir das ganze legal anzuschauen :( da ich arbeiten muss, wer ne illegale Downloadquelle kennt, möge sie mir bitte per PN mitteilen :D

Bin auch schon richtig heiß drauf. Wer Ahnung hat sieht das ja. ;)

Freue mich ganz besonders auf das Comeback des Undertakers als Deadman. Die beiden Championship Matches versprechen wrestlerische Highlights zu werden. Vor allem Eddie ist momentan auf einem unglaublich hohen Level, was den Zuschauerzuspruch angeht. Wenn es jetzt noch um die jeweiligen Tag - Team Titel geht, bin ich mit der Card voll zufrieden. :)

Hab nichts mit Wrestling am Hut *duck* aber kann mir mal jemand erklären, warum das Event stolze 15 Euro bei Premiere kostet? Geht das über 3 Tage? :D

Freu mich riesig drauf, soll ja ganze 5 Stunden gehen. Wundervoll.
The Rock soll ja mit Foley ein Tag Team Match gegen 2 evo Mitglieder bestreiten.(wie oben steht) Allerdings glaub ich das er ein einzel match bestreiten wird, da ja Batista und Flair den titel verloren haben, und daher der reiz weg ist. (auch wenn Batista mit Orton im ring steht)
Freu mich auch auf den taker der endlich als Old School wieder kommt, und Kane in den Ar*** kicken wird.;)
Kann zwar Goldi nicht leiden, aber er hat mir bei NOW super gefallen als er Lesner attackiert hat. Wird also bestimmt auch ein super Match.
Die Jericho/Christian Fehde entwickelt sich auch langsam. Eigentlich logisch, wenn edge nach WM XX wiederkommt wird er sich bestimmt mit Christian wieder zusammen tun.;)
Was soll ich zum TTT Match sagen? HHH Rulez!:eg:

PS: Hab mal wieder nen alten PPV gesehen, und musste feststellen das Austin fett gewurden ist.

Freu mich riesig drauf, soll ja ganze 5 Stunden gehen. Wundervoll.

Da glaub ich noch nicht ganz dran, mir wäre das auch viel zu lang. Vier Stunden wären gerade noch zu ertragen. Ansonsten wirds wohl in der Tat ein echtes Ereignis. The Rock wieder dabei, der Undertaker kehrt zurück, Benoit holt sich den Titel...Göttlich :D

@McPete:

Weil sowas nunmal recht teuer ist :D

Original geschrieben von mcpete
Hab nichts mit Wrestling am Hut *duck* aber kann mir mal jemand erklären, warum das Event stolze 15 Euro bei Premiere kostet?
Sieh es dir mal an, es tut auch nicht weh. :) Zum Preis : 15 Euro, weil die Übertragungen relativ teuer sind und Wrestlingfans ja auch nicht gerade in der Überzahl sind. Außerdem besitzt das Wrestling in der Öffentlichkeit (leider) eine Akzeptanz gegen Null.

Original geschrieben von Mario
Benoit holt sich den Titel

Daran glaub ich noch nicht so richtig. Es sprechen doch einige Faktoren dagegen, wie z.B. die beiden anderen Egos, Backlash in Benoits Heimat. Ich würde ihm es wirklich gönnen, kein anderer hat es so verdient wie er.

Original geschrieben von Steve Austin

wie z.B. die beiden anderen Egos,

genau das ist der Grund.HHH lässt sich nicht von benoit pinnen.
darf spekuliert werden?

Shawn gewinnt den titel, HHH verkracht sich mit der Evolution und turnt zum face.

:love: :D

Ich denke Benoit gewinnt durch Pin am HBK, alles andere als ein Titelgewinn für Benoit wäre eine Enttäuschung

Huch...ich sehe gerade das Premiere Wrestlemania ja live überträgt. Los gehts um 0:00 Uhr mit Heat und dann ab 01.00 Uhr der PPV. Und ich kanns nicht sehen :bawling:

Zurück
Oben