• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

:confused: Ich muss arbeiten und befinde mich zu dem Zeitpunkt in eienr fremden Stadt. Ich kanns definitiv nicht auf Premiere schauen

ja aber nicht von 01.00 - 06.00 Uhr morgens. Und schon mal gar nicht wenn ich dann arbeiten muss :D Und ich glaube nicht das die irgendwelche Wrestlingsendungen übertragen. Auch nicht in der "Stadt" :D

WWE plant im Juni diesen Jahres erstmalig zwei PPV´s stattfinden zu lassen. WWE Bad Blood soll demnach am 13. Juni 2004 ausgetragen werden und am 27. Juni 2004 könnte es einen gemeinsamen Brand PPV oder nur reinen SmackDown PPV geben. Der Name des PPV`s ist noch nicht bekannt. Ebenso möglich ist das es dann ab Juni 2004 jeden Monat zu zwei WWE PPV´s kommen könnte.

Hier alle Daten der nächsten WWE RAW/SmackDown & PPV´s Shows ab Mai 2004:

3. Mai 2004: Raw in Phoenix, AZ aus der America West Arena

4. Mai 2004: Smackdown in Tucson, AZ aus dem Convention Center Arena

10. Mai: Raw aus San Jose, CA aus dem HP Pavillion

11. Mai: Smackdown in Reno, NV aus dem Lawlor Event Center

16. Mai: JUDGEMENT DAY PPV in Los Angeles, CA aus dem Staples Center

17. Mai: Raw in San Diego, CA aus der Sports Arena

18. Mai: Smackdown in Las Vegas, NV aus dem Univ of Las Vegas Campus

24. Mai: Raw in Rockford, IL aus dem Metro Center

25. Mai: Smackdown in Milwaukee, WI aus dem Bradley Center

31. Mai - Raw in Montreal Canada aus dem Bell Center

01. Juni: Smackdown in Toronto Canada aus dem Air Canada Center

7. Juni: Raw in Albany, NY aus der Pepsi Arena

8. Juni: Smackdown (NY, NY) @ Madison Square Garden

13. Juni: BADD BLOOD PPV in Louisville, KY aus der Freedom Hall

14. Juni: Raw in Dayton, OH aus dem Ervin J Center

15. Juni: Smackdown in Rosemont, IL aus der Allstate Arena

21. Juni: Raw in Miami, FL aus der America Airlines Arena

22. Juni: Smackdown in Orlando, FL aus dem TD Waterhouse Center

27. Juni: - ???? PPV in Norfolk, VA aus dem Scope Colleseum

28. Juni: Raw in Richmond, VA aus dem Colleseum

29. Juni: Smackdown in Fayetteville, NC aus dem Crown Colleseum

(Änderungen jederzeit möglich!)

Hinweis! Diese Meldung soll aus einer zuverlässigen Quelle stammen, jedoch wurde dies alles bisher noch nicht offiziell bestätigt.
quelle wwe-germany.de

toll:dead: die sollen lieber die b shows streichen, und nicht mehr PPV einrichten.

Ich glaub nicht dass es so kommen wird. Die Fans können sich 2 PPVs im Monat kaum leisten. Könnte natürlich auch etwas mit der großen Ankündigung von Vince zu tun haben. Es gibt ja auch ein paar Gerüchte über ein drittes Roster.

Außerdem ist wwe-germany in meinen Augen eine nicht so zuverlässige Newsquelle. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Es gibt ja auch ein paar Gerüchte über ein drittes Roster.

Außerdem ist wwe-germany in meinen Augen eine nicht so zuverlässige Newsquelle. ;)

jup das mit dem dritten roster habe ich auch gehört, soll ja dann wie die damalige ECW aufgebaut werden.

@ wwe-germany kann sein.;)

Das wäre natürlich sehr nett :) Ich komme kurz vor Wrestlemania darauf zurück

verdammt hässlich :D

aktuelle Card:

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

Special Guest Referee: Steve Austin
Brock Lesnar vs. Goldberg

WWE Championship Match
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

The Undertaker vs. Kane

WWE U.S. Championship Match
The Big Show (c) vs. John Cena

WWE Cruiserweight Open
Chavo Guerrero (c) vs. Rey Mysterio vs. Tajiri vs. Sakoda vs. Nunzio vs. Billy Kidman vs. Akio vs. Jamie Noble - möglichweise werden noch weitere Teilnehmer bekannt gegeben.

Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie

Mögliche Matches

Mick Foley & The Rock vs. Randy Orton & Batista

WWE World Tag Team Champioship Match
Rob Van Dam & Booker T (c) vs. ???

Chris Jericho vs. Christian

WWE Tag Team Championship Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. The APA & The Worlds Greatest Tag Team

Hier nun die engültige WrestleMania XX Card:

WWE WrestleMania XX
14.03.04
New York City, New York

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

Special Guest Referee: Steve Austin
Brock Lesnar vs. Goldberg

WWE Championship Match
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

The Undertaker vs. Kane

WWE U.S. Championship Match
The Big Show (c) vs. John Cena

Mick Foley & The Rock vs. Randy Orton, Batista & Ric Flair

Chris Jericho vs. Christian

WWE Women's Championship Match
Title vs. Hair
Victoria (c) vs. Molly Holly

WWE Cruiserweight Open - Elimination Match
Chavo Guerrero (c) vs. Billy Kidman vs. Jamie Noble vs. Rey Mysterio vs. Nunzio vs. Tajiri vs. Akio vs. Sakoda vs. Shannon Moore vs. Ultimo Dragon

WWE World Tag Team Champioship Fatal 4 Way Match
Rob Van Dam & Booker T (c) vs. Mark Jindrak & Garrison Cade vs. La Resistance vs. The Dudley Boyz oder Lance Storm & Val Venis

Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie

WWE Tag Team Championship Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. The APA & The Worlds Greatest Tag Team vs. The Basham Brothers

Quelle: moonsault.de

Sehr nette Card, ich freue mich nach langer zeit mal wieder so richtig auf nen WWE PPV (ok der Rumble war auch schon nicht schlecht ;)) Neben den geilen Matches wird es sicher viele Überraschungen geben, dazu die neuen Hall of Famer. Auch der Hulkster wird sicher kurz auftauchen. Dazu das Comeback des Undertaker, und Benoit als neuer Champ :D Was will man mehr

Wer Brock Lesnar nochmal in Aktion erleben will, hat bei Wrestlemania wohl die vorerst letzte Chance dazu, der Junge gab gestern seinen Rücktritt bekannt.

@Andy: Du brauchst mir den Event übrigens nicht mehr aufnehmen ich kann ihn mir doch anschauen :)

Hätte ich genug Kohle wäre jetzt mit Power-Wrestling in Richtung USA unterwegs. :D
Original geschrieben von Mario
Wer Brock Lesnar nochmal in Aktion erleben will, hat bei Wrestlemania wohl die vorerst letzte Chance dazu, der Junge gab gestern seinen Rücktritt bekannt.
Daran glaub ich noch nicht so richtig. Das ganze wirkt mir alles zu konstruiert, wobei der Matchausgang jetzt natürlich völlig offen ist.

Mal sehen was es so an Überraschungen geben wird. Ein paar der älteren Superstars werden sicherlich auftreten und beim Cruiserweight Open könnte man auch den einen oder anderen noch teilnehmen lassen.

Was für ein Event :love:

Ausführliche Eindrücke gibs morgen, will noch niemanden spoilen ;)

Mich brauchst du nicht zu schützen. ;) Ich bekomme mein Sky Sports Tape wohl erst Anfang nächster Woche. Trotzdem musste ich mir aber die Ergebnisse schon heute morgen geben. :D

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Danke Vince McMahon, das ich diesen Tag erleben durfte! :love:

Screw you Lesnar!!! Screw you Goldberg!!! :mf:

Ich brauch jetzt auch noch einen neuen Avatar und die Signatur kommt ebenfalls weg. Nur wer soll jetzt da hin, Chris oder Eddie?

Chris natürlich :D Was zahlste denn für das Tape?

Freu dich auf jeden Fall auf ein paar fette Kämpfe (und einige schlechte :( ) und auf nen geiles Publikum :D

Boooooooooring!!!!!! ;)

Zurück
Oben