• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

News zur Survivor Series:

Die Gerüchte um ein mögliches Buried Alive Match bei der Survivor Series zwischen dem Undertaker vs. Vince McMahon wurden nun bestätigt. Denn bei den gestrigen SmackDown! Tapings konnte sich der Undertaker gegen The Big Show & Brock Lesnar in einem Handicap Match durchsetzten. Damit durfte er sich seinen Gegner und wann & wo er gegen ihn antreten will aussuchen. Am Ende der Show wählte er dann Vince McMahon als Gegner und das ganze wird am 16. November bei der Survivor Series stattfinden.

Es gab mal eine Zeit in der die WWE auch ohne McMahon ausgekommen ist. War eine tolle Zeit ... Naja wirds vermutlich ne nette Matchart werden

Auch der Split der Los Guerreros scheint fortgesetzt zu werden. Denn bei den gestrigen SmackDown! Tapings verloren die Los Guerreros ihre Tag Team Titel an die Basham Brothers. Nach dem Match kam es, wie auch schon bei No Mercy, zu einem Streit zwischen Eddie & Chavo. Es ist nun davon auszugehen, dass bald zum endgültigen Split und zu einem Match der beiden kommen wird.

Gut so, hoffe irgendwann auf nen Eddie vs. Benoit Mainevent :D

Desweiteren scheint sich eine Fehde zwischen Kurt Angle & Chris Benoit abzuzeichnen. So gab es bei SmackDown! einige Missverständnisse zwischen den beiden in ihrem Match gegen John Cena & A-Train. Es ging sogar soweit, dass Chris Benoit Kurt Angle versehentlich mit einem Stuhl erwischte. Anschließend kam es dann zu einem Brawl zwischen den beiden Männern und beide mussten dann von Offiziellen getrennt werden. Ob eswirklich zu einer Fehde der beiden kommt, werden wir wohl in den kommenden Wochen sehen.

Sehr geile Fehde, die beiden zur Zeit wohl besten Wrestler unter sich :)

Wie erwartet wurde Paul Heyman bei den SmackDown! Tapings zum neuen General Manager von SmackDown! ernannt. Nun gibt es schon erste Gerüchte, dass Paul Heyman nicht nur ersatzweise sondern dauerhaft GM bei SmackDown! sein könnte. Stephanie könnte man dann als Co General Manager einbauen, sodass man die gleiche Situation wie bei RAW zwischen Austin & Bischoff hat.

Hehehe Heyman die kleine Ratte :D

Dann will ich auch mal, obwohl ich den PPV noch nicht gesehen hab, sondern nur Reports gelesen.

Brock Lesnar vs. Undertaker

Nett, nichts ausergewöhnliches. Mal sehen, wer jetzt der Gegner für Brock wird.

Stephanie McMahon vs. Mr. McMahon

Das Ende war zu erwartenden, Stephanie muss ja schliesslich mit Triple H erst mal in die Flitterwochen reisen. ;)

Big Show vs. Eddie Guerrero

Hoffentlich darf Eddie jetzt nach höherem streben und die Fehde mit Chavo wird schnell beendet und zieht ihn nicht zu sehr nach unten.

John Cena vs. Kurt Angle

Die beiden sind momentan der Hammer, gebt Cena den US Title, oder lasst die Fehde noch ein wenig laufen.

Rey Mysterio vs. Tajiri

Cruiserweights sollten endlich mehr Beachtung finden, wie zu WCW Glanzzeiten.

Chris Benoit vs. A-Train

Überhaupt nicht eines Chris Benoit würdig, wo ist eigentlich Rhyno abgeblieben :confused:

Zach Gowen vs. Matt Hardy

Toll, :shake: das macht Matt Hardy zu einem absoluten Trottel. Unglaubwürdig ³

APA vs. The Basham Brothers

Kann man in einer SD Sendung bringen, aber nicht so kurzfristig in den PPV.

News zur Survivor Series:

Die Gerüchte um ein mögliches Buried Alive Match bei der Survivor Series zwischen dem Undertaker vs. Vince McMahon wurden nun bestätigt.

:cool: endlich wieder ein Buried Alive Match. Kane buddelt mal wieder seinen den Taker ein und der kehrt später als Undertaker mit Paul Bearer zurück. Das wärs :rolleyes:

Auch der Split der Los Guerreros scheint fortgesetzt zu werden. Denn bei den gestrigen SmackDown! Tapings verloren die Los Guerreros ihre Tag Team Titel an die Basham Brothers.

Ich hoffe nicht bei der Survivor Series, den das zieht Eddie wieder nach unten. Lasst ihn Chavo in einer SD Sendung besiegen, das reicht. Auch gut das mit den Basham Brothers ein neues Team ins Tag-Team Titel Rennen eingreift.

Desweiteren scheint sich eine Fehde zwischen Kurt Angle & Chris Benoit abzuzeichnen.

Mal wieder. ;) Solang die Matches auf hohem Niveau bleiben, solls mir recht sein.

Wie erwartet wurde Paul Heyman bei den SmackDown! Tapings zum neuen General Manager von SmackDown! ernannt.

Gebt Heyman auch die kreative Kontrolle über Smackdown, nicht nur On Air.

Nun sind Paul Levesque aka Triple H und Stephanie McMahon auch offiziell ein Paar. Die beiden haben sich am gestrigen Samstag in Sleepy Hollow, New York in der St. Teresa of Avila Catholic Church das Ja-Wort gegeben. Die Feier ansich, bei der Rund 60 Gäste gewesen sein sollen, soll eine Feier im kleineren Kreis gewesen sein, die nicht sehr spektakulär, aber dennoch recht lustig gewesen sein soll. So soll Rikishi versucht haben Triple H als besonderes Geschenk das Stinkyface zu verpassen. Übrigens hört Triple H nun auf den Namen McMahon.

Von den Wrestlern sollen: Kurt Angle, Sgt. Slaughter, Shawn Michaels, Arn Anderson, Booker T, Rikishi, Edge, Mick Foley, The Big Show und weitere anwesend gewesen sein.

Nach der Hochzeit ging es dann gleich ab in die Flitterwochen.

Quelle

[IMG] [IMG] [IMG]

Brock Lesnar vs. Chris Benoit um den WWE Championship wird auch weitere SmackDown! HouseShows in der Zukunft Headlinen. Daher vermuten einige, dass ein Match der beiden beim nächsten WWE Pay-Per-View "Survivor Series" (16.11) immer wahrscheinlicher wird. Doch im Gegenzug gab es auch einige andere Gerüchte, welche besagten, dass es auch auf seiten des SmackDown! Rosers ein "Old School" Survivor Series Match geben, bei dem Brock lesnar der heißeste Kandidat sein soll. Welches Match wir nun genau bei der Series sehen werden, erfahren wir in den nächsten Wochen bei SmackDown!

Quelle: moonsault.de

Lesnar vs. Benoit würde mir sogar noch besser gefallen als Angle/Benoit. Auch wenn der Sieger schon vorher feststehen würde ...

Aktuelle Survivor Series Card:

-WWE World Heavyweight Championship Match-
Goldberg (c) vs. Triple H

-Buried Alive Match-
Vince McMahon vs. The Undertaker

-10 Man Tag Team Match-
Steve Austins Team (Booker T, Rob Van Dam & The Dudley Boyz) vs. Eric Bischoffs Team (Chris Jericho, Scott Steiner, Christian)

Sollte Steve Austins Team das Match gewinnen, muss Steve Austin nicht provoziert werden um jemanden zu attackieren. Sollte Eric Bischoffs Team gewinnen, muss Steve Austin von seinem Posten als Co General Manager von RAW zurücktreten. Die restlichen Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

-10 Man Tag Team Match-
Team Lesnar ( Brock Lesnar, The Big Show, John Cena, Matt Morgan & Nathan Jones) vs. Team Angle (Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly & The APA)

Shane McMahon vs. Kane Ambulance Match

-WWE Womens Championship Match-
Moll Holly (c) vs. Lita

Freut mich das es endlich wieder ein paar Retro SS Matches gibt :)

Original geschrieben von Mario
Freut mich das es endlich wieder ein paar Retro SS Matches gibt :)

Wobei aber Leute wie Hardcore Holly, Matt Morgan & Nathan Jones da nichts zu suchen haben ;)

Ich hätt gern mal wieder ein Wildcard Match wie 1995, wo einfach gemischt wurde und Heels und Faces in einem Team waren.

Original geschrieben von Steve Austin

Wobei aber Leute wie Hardcore Holly, Matt Morgan & Nathan Jones da nichts zu suchen haben

in der Tat, wundert mich auch das solche Leute in dem Teams stehen, gäbe doch genug andere die wesentlich besser passen würden

Man Mick Foley wird ja immer fetter:D

Wusstet ihr das der Undertaker sein Match bei Survivor Series verlieren wird, um dann als Old School Darkman Undertaker bei Wrestlemania xx zurückzukommen?

Das sind zwar nur Gerüchte aber wer weiß?

Original geschrieben von Steve Austin

Wobei aber Leute wie Hardcore Holly, Matt Morgan & Nathan Jones da nichts zu suchen haben ;)

Naja Hardcore Holly alias Sparky Plug oder so ähnlich hats schon verdient er ist glaube ich seit 1994 oder 95 in der WWE. Außerdem ist die WWE Hardcoreszene durch ihn eigentlich so richtig aufgeblüht, jetzt nicht wegen seinem Namen:D

Original geschrieben von Tailios Quantigos

Wusstet ihr das der Undertaker sein Match bei Survivor Series verlieren wird, um dann als Old School Darkman Undertaker bei Wrestlemania xx zurückzukommen?

Hallo,

habe ich auch schon gehört. Könnte was dran sein, da der Taker das Thema Old School Taker in letzter Zeit wieder öfter in den Mund nimmt.

Die Card zur Survivor Series

Five on Five
Team Bischoff
vs.
Team Stone Cold

Five on Five
Team Lesnar
vs.
Team Angle

Buried Alive Match
Undertaker
vs.
Mr. McMahon

World Heavyweight Championship
Triple H
vs.
Goldberg

Women's Championship
Lita
vs.
Molly

Ambulance Match
Shane McMahon
vs.
Kane

WWE Tag Team Championship
The Basham Brothers (c) vs.
Los Guerreros

WWE Cruiserweight Championship
Tajiri (c) vs. Jamie Noble

Wer hier auch nur ein Match schon vor Beginn der Surivor Series spoilert, fliegt hochkannt raus :mad:

:D

Ich meide schon die einschlägigen Newsboards, die ja schon im Vorfeld vorjedem Event mögliche Matchausgänge präsentieren. Spart euch also Kommentare dazu

Zurück
Oben