• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

WWE kommt am 20.04.05 nach Berlin!

Bei der heutigen Ausstrahlung der Survivor Series 2004 auf Premiere Direkt, gab Carsten Schaefer offiziell bekannt, dass WWE am 20.04.2005 nach Berlin kommen wird. Die Tour wird die "WrestleMania Revenge Tour" sein und dieser Event findet in der Max Schmeling Halle statt. Dabei soll es sich um das RAW Roster handeln, dass nach Deutschland kommen wird. Der Vorverkauf soll am 17.12.2004 beginnen.

WWE.com bestätigt folgendes auf Ihrer International.WWE.com Seite:

"RAW präsentiert WRESTLEMANIA REVENGE!

20. April 2005
19:30 Uhr
Max Schmeling Halle
Berlin

mit dabei sind…

Alle Eure Lieblings-RAW-Superstars

Vorverkaufsbeginn: Freitag, 17. Dezember 2004 - 9:00 Uhr"

Quelle: WWE.com

:luxhello: Dirty Harry kehrt zurück, die WWE kommt nach Berlin, bessere Nachrichten kann es in diesem Jahr nicht mehr geben.
 
Ich war in Frankfurt, der Event war absolute Oberkacke. Die Zuschauer waren jedoch Spitzenklasse. Das einzig sehenswerte war Ric Flairs nackter Arsch. :D Ich schaue mir lieber den SmackDown! Kader an. Kurt Angle rulez:eg:
 
Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe der Veranstaltung wurden nun auch die ersten Teilnehmer für "Wrestlemania Revenge 2005" in Berlin angekündigt. (Änderungen vorbehalten)

TRIPLE H
CHRIS BENOIT
RIC FLAIR
KANE
CHRIS JERICHO
RANDY ORTON
RHYNO
CHRISTIAN
VICTORIA
STACY KEIBLER
LITA
TRISH STRATUS

und viele, viele mehr!!!

Die Kartenpreise liegen bei 30,35, 55, 65 und 75 Euro.

Holt Euch Eure Tickets online unter www.eventim.de, oder unter der gebührenpflichtigen Hotline: 01805-570 000 (Eventim; 0,12EUR/Min.) oder unter 030-479 974 77

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 17. Dezember 2004 - 9:00 Uhr

Quelle: World Wrestling Entertainment

:sabber:
 
Nachdem sich Mario in letzter Zeit mit WWE DVDs einzudecken scheint, bei mir das Interesse an alten Veranstaltungen zurückkehrt und es noch einige weitere WWF Fans im blaster gibt, muss der alte Sammelthread natürlich wieder nach oben geschoben werden. :)

Vielleicht ist manchen bereits aufgefallen, dass es in diversen Media Märkten wieder Wrestling DVDs zu kaufen gibt, fortan scheint das Sortiment sich auch zu bessern, da die Firma Rough Trade DVDs und UMDs in Deutschland vertreibt.

Mich interessieren eigentlich nur die späten 80er/frühen 90er, sowie der Beginn der Attitude Zeit.
Über Silvervision erscheinen demnächst WrestleMania Boxen, ich hätte zu gerne die ersten beiden Volumes:

WrestleMania 1 bis V
WrestleMania VI bis XI

Wer Wert auf eine Monsterbox legt, kauft sich natürlich gleich die komplette Reihe: WrestleMania Anthology Box

Was mich besonders bei den DVDs ärgert, sind die verfremdeten WWF Logos (btw: noch ein Grund diese ganze Öko-, Tierschutz- und Friedensbewegung zu verteufeln). Das erste Mal ist mir das bei Marios Mick Foley DVD aufgefallen. Weder Hallen/Entrance Banner, noch die Patches der Ringrichter und Kameramänner wurden verschont, grausam.
Im cinefacts Forum meinte einer, von diesen Kürzungen seien die ersten beiden Volumes nicht betroffen, weil der Cut scheinbar nur die WWF Attitude Logos betrifft; das wäre für mich natürlich eine gute Nachricht. :)
 
nun auf der Warrior DVD sollten ja einige alte Kämpfe zu sehen sein, mal schauen obs da ausgeblendet wird. Sag dir dann Bescheid. Wenn man sich heute mal die Kämpfe von früher (Ende 80er - Anfang 90er) anschaut, kommen einem diese aber arg langweilig vor. Daher schaue ich mir von früher eigentlich nur noch absolute Highlights oder die Royal Rumbles an, die haben noch einen gewissen Unterhaltungswert.
 
Ich habe mir mal den Spaß gegönnt, mir auf deiner DVD erst Cactus Jack - Vader und dann Mankind - Undertaker anzusehen. :D
Natürlich sind die alten Kämpfe extrem langweilig, wenn man sie mit dem Entertainment von heute vergleicht. Dafür gab es damals aber noch richtig geile Gimmicks, wie die LoD, Demolition, Natural Disasters, Snake Roberts usw. - wogegen heute drittklassige Wrestler Titel um Titel holen (Chris Benoit, Kurt Angle, Booker T...).
 
Chris Benoit und Kurt Angel als drittklassige Wrestler zu bezeichnen ist schon starker Tobak :D Die LoD gibs mittlerweile übrigens wieder, aber die willst du heute nicht mehr sehen. Das es heute keine fetten Kerle mehr gibt is mir letztens auch mal aufgefallen, war ja früher mal nen Markenzeichen der WWF ;) Aber im Grunde kann ich auch drauf verzichten, besonders gut waren diese Kämpfe eh nie

Im Grunde bleiben mir von früher auch nur die technisch beschlagenen Leute in Erinnerung wie Randy Savage, Ricky Steamboat, Bret Hart, Mr. Perfect oder Shawn Michaels. Powerhouse Wrestler wie den Warrior oder auch Hulk Hogan sind imo völlig ersetzbar, auch wenn ich sie ganz gerne sehe. Was früher der Warrior ist heute Batista oder Chris Masters. wobei die im Gegensatz zum Warrior ja schon fast Wrestlinggötter sind.

Ich verstehe übrigens deine Abneigung gegen die aktuelle WWE nicht ganz mit JBL, Triple H, Ric Flair, Micheals, Angle, Benoit und Co. ist der Unterhaltungsfaktor immer noch enorm
 
ich erinnere mich übrigens heute noch an ne völlig banale Szene aus den 90ern. Als er hier:

[IMG]

irgendeinem Kind aus dem Publikum ein Eis geklaut hat :D
 
Original geschrieben von Sebastian
... - wogegen heute drittklassige Wrestler Titel um Titel holen (Chris Benoit, Kurt Angle, Booker T...).
Jetzt hast du dich disqualifiziert. :D

Bei Booker T mag das stimmen, aber Angle und Benoit als drittklassige Wrestler zu bezeichnen, ist blanker Hohn.

Angle vs. Benoit vom Royal Rumble 03 oder die beide Angle vs. Michaels Kämpfe von diesem Jahr sind mit die besten Fights, die in den letzten Jahren in der WWE abgeliefert wurden.
 
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Ric Flair
:rofl:
Den gibt es immer noch? Der war ja damals schon älter als Gott. :rofl2:

Hawk ist übrigens vor ein paar Jahren gestorben, von daher ist die LoD in der Tat uninteressant.


Das Bild ist der Hammer - das war aber auch ein Heini, der war fast so schlimm wie Nailz oder dieser Müllmann. :D
 
Original geschrieben von Sebastian
:rofl:
Den gibt es immer noch? Der war ja damals schon älter als Gott. :rofl2:
Wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas aktuelles von der WWE gesehen? Klick dich mal auf wwe.com durch die beiden Kader. Du wirst sicherlich überrascht sein, wer da alles noch rumspukt.
Original geschrieben von Sebastian
Das Bild ist der Hammer - das war aber auch ein Heini, der war fast so schlimm wie Nailz oder dieser Müllmann. :D
[IMG] [IMG]

Die zwei hier waren aber auch großartig. :D

[IMG]
 
Man on a Mission? Der Dicke war doch dann zu dieser Gangzeit bei der Undertaker Gruppe, wenn ich mich nicht irre.


Ich verfolge die WWE schon lange nicht mehr, das hat sich irgendwann verlaufen, als die Sendungen erneut bei uns von der Bildfläche verschwanden. Als ich dann mal wieder Smackdown gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Leute wie Benoit oder Angle zu den Maineventern gehören, das war mir dann irgendwie zu doof. Außerdem ist mir das jetzt zu viel Zeitaufwand, die Sendungen wieder zu verfolgen, um in die Storylines reinzukommen.
 
Fast vergessen, RAW kehrt heute Abend nach 5 Jahren zu seinem Heimatsender USA Network zurück und fährt gleich mal ein dickes Programm auf. Neben der alljährlichen Wrestlemania und dem Royal Rumble wohl das erste Mal, dass ich mich richtig stark auf eine Show freue.

[IMG]
 
Als Kind hab ich mir auch gern die damaligen WWF Events angesehen (Tele 5 Zeit mit Carsten Schäfers und Ulli irgendwem, oder so in etwa).

Heutzutage kann ich mich dafür nimmer begeistern.

Deshalb die Frage:
Wieso fachsimpelt ihr eigentlich bez. gute Wrestler, schlechte Wrestler, drittklassige Wrestler, wenn doch die ganzen Fights sowieso von vorhinein eine ausgemachte Sache sind?

Bitte das nicht als Angriff zu verstehen. Das ist eine normale Frage ohne bösen Hintergrund. :)
 
Mir ging es nicht um den technischen Aspekt - die drei von mir angesprochenen Figuren sind einfach total blass (obwohl... Booker T :D) und belanglos, kein Vergleich zu den Charakteren von früher.
Dass das alles abgesprochen ist, tut nichts zur Sache, beim Wrestling geht es nur um den Unterhaltungswert.
 
Zurück
Oben