Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich gerade mal in den Weiten des Internets informiert.Original geschrieben von Sebastian
Ganz durch den 3:16 Spruch bin ich nie gestiegen (Zitat aus der Bibel wäre mal ganz nett)...
Ich kann dir den Link geben, wenn du mir nicht glaubst.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
bist ganz schön kreativ Steve![]()
Hatte ich überlesen, danke für die Information. Somit werden die ersten beiden Wrestlemania Volumes gekauft.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
es ist mit den Logos in der Tat so, das nur das WWF Zeichen der Attidude Ära überblendet wird
Original geschrieben von Steve Austin
Und frag mal Pete, wie kreativ ich wirklich sein kann.![]()
Denk´ nach Ede! Denk´ nach!Original geschrieben von mcpete
Äh ja?![]()
Tails schrieb:Captain Charisma Christian hat seinen Vertrag, welcher gestern ausgelaufen ist, nicht verlängert
Na toll, und wieder verlässt ein Superstar die WWE.........![]()
Die Meldung hat mich auch getroffen, da er seit langer Zeit einer meiner Lieblinge war.Tails schrieb:Captain Charisma Christian hat seinen Vertrag, welcher gestern ausgelaufen ist, nicht verlängert
Na toll, und wieder verlässt ein Superstar die WWE.........![]()
Steve Austin schrieb:http://www.wwe.com/subscriptions/247online/taboofreemonth/
Passwort : wwetabootuesday
Einfach anmelden und das Passwort verwenden. Danach hat man den gesamten November über kostenlos den kompletten Zugriff auf WWE 24/7. Von den 80ern bis heute, egal ob ECW oder WCW, fast alles lässt sich online ansehen.