• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Kappen stehen mir überhaupt nicht, das Shirt liegt wie ich grade merkte hauteng an (sieht aus, wie eine Wurst im Kunstdarm), das muss also auch nicht sein. :D

Original geschrieben von Sebastian
Ganz durch den 3:16 Spruch bin ich nie gestiegen (Zitat aus der Bibel wäre mal ganz nett)...
Hab mich gerade mal in den Weiten des Internets informiert.

In der Offenbarung 3,16 heißt es :
Weil du aber lau bist, und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde

Austin textete diesen ja dann nach dem King of the Ring Finale 96 um.
Austin 3:16 says, 'I just whooped your ass'

Also quasi der selbe Inhalt, nur in einer anderen Form. :D

Danke, ich werde mir jetzt gleich noch mal die betreffende Stelle beim King of the Ring ansehen, das war zu witzig - vorallem für damalige Verhältnisse. :D

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
es ist mit den Logos in der Tat so, das nur das WWF Zeichen der Attidude Ära überblendet wird
Hatte ich überlesen, danke für die Information. Somit werden die ersten beiden Wrestlemania Volumes gekauft. :)

Captain Charisma Christian hat seinen Vertrag, welcher gestern ausgelaufen ist, nicht verlängert :(:dead:

Na toll, und wieder verlässt ein Superstar die WWE.........:bawling:

Tails schrieb:
Captain Charisma Christian hat seinen Vertrag, welcher gestern ausgelaufen ist, nicht verlängert :(:dead:

Aber bei ihm kann ich es verstehen. Man hätte ihn deutlich besser einsätzen müssen. Hoffe jetzt mal, dass er zu TNA geht, da hätte er deutlich bessere Aussichten.
Steve Austin ist übrigens jetzt auch nicht beim Taboo Tuesday dabei, seinen Platz nimmt Batista ein.

Tails schrieb:

Die Meldung hat mich auch getroffen, da er seit langer Zeit einer meiner Lieblinge war. :(

Ich kann es zwar verstehen, aber es ist doch sehr schade. Eine der wenigen Personen, bei dem einfach alles gestimmt hat (Musik, Kleidung, Entertainment, Wrestling). Zum Glück konnte ich ihn noch Anfang des Jahres in Berlin live sehen. Seinen kompletten Auftritt hab ich immer noch vor Augen. :love:

Zurück
Oben