• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

ja, das sollte bekannt sein das er seit einigen jahren clean ist. finde es nur krass das er noch mit chavo gefrüstückt hat, sich die zähne putzt und dann stirbt, ohne das es vorher irgend ein anzeichen dafür gab das es ihm schlecht geht!

Die Bilder erinnern mich an damals, als Owen in den Tod gesprungen ist und während der nächsten Sendung verschiedene Leute zum Teil unter Tränen (HHH) von Owen erzählt haben... das war schon ergreifend, wenn auch etwas zu dick aufgetragen.

selbst beim tna ppv genesis wurde zu beginn für ca. 12 sec "in memory of eddie guererro 1962-2005" eingeblendet und direkt nach dem intro fingen die kameras die ganzen "eddie wie miss you" etc. schilder ein. finde es gut das man für 1-2 min mal den konkurenzgedanken bei tna über board geworfen hat und einem großen mann die letzte ehre erweist! in 2 promos wurde eddie auch noch erwähnt! (zum einen bei dem promo von er 3LK und das 2. mal von team 3d mit rhino)

EDIT: todesursache ist nach der autopsie nun bekannt :

Auf WWE.com ist jetzt zu erfahren, dass Eddie Guerrero´s Autopsie Bericht vorliegt. Die Witwe von Eddie Guerrero, Vickie Guerrero, sprach heute mit WWE.com und klärte sie über den Autopsie Bericht auf. Vickie gab bekannt, dass ihr Mann am vergangenen Sonntag an einem Herzversagen verstorben ist. Man habe alle Anzeichen eines Herzversagens bei Eddie feststellen können. Dies ist natürlich auf seine Vergangenheit und seine Drogen –und Alkoholprobleme zurückzuführen, welche Eddie Guerrero vier Jahre später eingeholt haben. Darüber hinaus habe der enorme Tourstress und die harte Arbeit Eddie´s Herz überhaupt nicht gut getan. Durch den Stress wurde sein Herz immer größer, arbeitete dementsprechend auch schneller, allerdings wurden die Herzgefäße immer kleiner, was letztendlich zum Herzversagen führte, so Vickie. Eddie soll sich schon in den Wochen vor seinem Tod darüber beklagt haben, dass es ihm nicht besonders gut ging. Allerdings dachten alle, dass er einfach nur erschöpft war und ihn der Tourstress mitgenommen hat.

Vickie sprach noch darüber, dass sie erst realisiert haben, dass Eddie tot sei, nachdem er sie die letzten Tage nicht mehr angerufen habe. Dies habe er jeden Abend getan. Außerdem vermisse sie sein Lächeln. Gleichzeitig zeigte sie sich von der großen Anteilnahme am Tod ihres Mannes sehr berührt. Vickie gab an, dass man erst am vergangenen Donnerstag sein vierjähriges Jubiläum gefeiert habe. Eddie ist seit 2001 clean. Er habe sehr hart dafür gearbeitet und wollte seiner Familie ein schönes Leben bieten. Auch was die Zukunft betrifft weiß Vickie noch nicht wohin ihr Weg führen wird. Laut eigener Aussage habe sie für das Wrestling gelebt und nun habe es sich schlagartig geändert…

quelle: www.moonsault.de

naja bei chris candido gabs ne kurze einblendung vor raw.

so ca. 2 wochen nach der ganzen sache :-/ und wphl auch nur weil candido vor einiger zeit mal für wwe gewrestelt hatte, wenn ich mich ned irre...

Die WWE kommt schon im April 2006 wieder zurück nach Deutschland! Wie heute bei der Veranstaltung in Leipzig bekannt gegeben wurde, wird das SmackDown!-Roster im nächsten Jahr gleich in drei Städten halt machen. Es ist die erste Tour der Freitagsshow der WWE in Deutschland seit Juni 2004.

Hier die Termine:

Sonntag, 23.04.2006: Köln
Montag, 24.04.2006: Stuttgart
Dienstag, 25.04.2006: Berlin

Werde natürlich wieder in Berlin dabei sein. Laut Gerüchten ist sogar ein Smackdown-Taping drin. :cool:

Steve Austin schrieb:
Die WWE kommt schon im April 2006 wieder zurück nach Deutschland! Wie heute bei der Veranstaltung in Leipzig bekannt gegeben wurde, wird das SmackDown!-Roster im nächsten Jahr gleich in drei Städten halt machen. Es ist die erste Tour der Freitagsshow der WWE in Deutschland seit Juni 2004.

Hier die Termine:

Sonntag, 23.04.2006: Köln
Montag, 24.04.2006: Stuttgart
Dienstag, 25.04.2006: Berlin

Werde natürlich wieder in Berlin dabei sein. Laut Gerüchten ist sogar ein Smackdown-Taping drin. :cool:

Juhu! Ich bin in Köln dabei, komme was wolle. Hoffentlich ist der Taker auch dabei.

Chris Candido bildete zusammen mit Tom Pritchard die Body Donnas.

Yeah bitches, ich werde in Köln auch dabei sein, 2003 war es dort genial, Kurt Angle, Cena, Big Show, Brock Lesnar, Undertaker, Los Guerreros, Benoit, Matt Hardy und Edge waren damals unter anderem dabei :sabber:

Mittlerweile sind die ersten Informationen für die WrestleMania Revenge-Tour des SmackDown-Kaders im April 2006 bekanntgeworden. Die Veranstaltungen in Köln (23. April, Kölnarena), Stuttgart (24. April, Max-Schleyer-Halle) und Berlin (25. April, Max-Schmeling-Halle) beginnen jeweils um 20.00 Uhr. Die Eintrittspreiese liegen wie folgt:

Köln:
20 Euro, 40 Euro, 55 Euro, 70 Euro und 85 Euro

Stuttgart:
35 Euro, 45 Euro, 55 Euro, 70 Euro und 85 Euro

Berlin:
30 Euro, 40 Euro, 55 Euro, 70 Euro und 85 Euro

Hinzu kommen noch jeweils die Vorverkaufs- und Servicegebühren.

Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 26. November um 09.00 Uhr.

Die Karten können online unter www.eventim.de oder telefonisch unter 01805 - 570 000 (12 Cent je Minute) bezogen werden.

Quelle: www.power-wrestling.de

@DomDon + Marco:

Der Handel und Verkauf von WWE Produkten (dazu gehören nunmal auch die Sendungen) ist aus lizenzrechtlichen Gründen natürlich verboten. Eure Beiträge wurden von mir entfernt

Eventim.de kommt mal wieder nicht aus dem Schuh. Knapp 3 Stunden läuft der Vorverkauf schon und nur Stuttgart ist bisher im Netz. Berlin und Köln läuft momentan nur über Telefon. :blub:

Der Kölner Event fängt übrigens schon um 18:00 Uhr an.

eddy's tod

Hi,
ich bin immer noch schockiert über Eddy's Tot. Er war einer meiner Lieblingswrestler. Es ist ein richtiger Verlust für die Wwe. Leider ist er zu früh von uns gegangen...:(

Lieben Gruß : Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben