• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Ich glaube es einfach nicht, Eddy ist nicht mehr auf dieser Welt?! :( Einer meiner Lieblingswrestler ist weg.....

Sagt mal, wann ist den der Bulldog verstorben?! Das hat mich jetzt aber auch sehr gewundert....:( Hab es damals nicht mitbekommen.

Ich habe mir lange überlegt, in welchem Topic ich mir das Gelächter abholen soll und habe mich für den WWE Thread entschieden:

Eben habe ich mir alle acht DVDs der Serie Thunder in Paradise für zusammen 26 Euro gekauft. :victory:

Es gehört ja eigenlich ins "zuletzt gekaufte DVD"-Topic, aber hier schaut kaum einer rein und kann dich nicht auslachen. Ich fand die Serie damals so la la, heute würde ich wahrscheinlich auch lachen.

Ach ja, du wolltest ja ausgelacht werden: :rofl:

WickerMan schrieb:
Ich habe mir lange überlegt, in welchem Topic ich mir das Gelächter abholen soll und habe mich für den WWE Thread entschieden:

Eben habe ich mir alle acht DVDs der Serie Thunder in Paradise für zusammen 26 Euro gekauft. :victory:

:lol::rofl:

immerhin spielt hogan mit, ergo kanns hier sogar bleiben :D

Natürlich passt es hier ein, schließlich spielen neben Hogan noch einige andere WWF Persönlichkeiten mit. :naughty:

Die Serie ist halt noch ne Ecke dämlicher als A-Team... ich habe mich eben schon beim Intro kaputt gelacht, Thunder in Paradise - Heiße Fälle, Coole Drinks. :rofl2:

Übrigens hat mich sogar ein alter Mann fertig gemacht, als ich die acht DVDs aus einem Wühltisch gezogen habe, Thr4wn kann es bezeugen. Gibt es was bittereres? :zahn:

Wie kann man sich nur Thunder in Paradise kaufen? Nur weil Haie drin vorkommen? :rofl:
WickerMan schrieb:
Übrigens hat mich sogar ein alter Mann fertig gemacht, als ich die acht DVDs aus einem Wühltisch gezogen habe, Thr4wn kann es bezeugen. Gibt es was bittereres? :zahn:
Erzähl! :zahn:

Nun, er hat mir irgendeine Kinder DVD unter die Nase gehalten und meinte zu mir: "na, das wäre wohl auch was für sie." :D

Ein Hammerhai wird von Hogan in der Pilotfolge sogar ausgenommen. :eek:

Bisher habe ich nur den ersten Zweiteiler geschaut - dieser recht uninteressant, da man fast nur in die Geschichte eingeführt wird, welche sich als vollkommen beanglos herausstellt: eine reiche Frau muss heiraten, um das Erbe zu bekommen und findet in Hogan ihren Ehemann, der wegen Thunder chronisch pleite ist. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten Folgen etwas mehr zur Sache geht, sonst bietet die Serie neben Auftritten von Wrestlern (Hogan, Brutus, Giant Gonzalez, Jim Neidhart) nur viel nackte Haut bzw. nette Mädels. :zahn:

Achja: um in das Ausgangsmenü zu kommen, muss man sich zunächst ein zwei Minuten Intro ansehen. :dozey:

Zurück
Oben