• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Ich konnte mir heute die Wrestlemania Anthology Box im örtlichen MM ansehen - optisch sehr ansprechend. :love:

Da die Box mit ca. 250 Euro ziemlich teuer ist, überlege ich mir nun, ob ich mir wirklich nur die ersten beiden Volumes holen, bzw. auf die Tagged Classics zurückgreifen soll.
Als ich bei Rough Trade gelandet bin, habe ich folgende erfreuliche Meldung gefunden: Classics auch in Deutschland

Hat schon jemand das Wrestlemania V&VI Tagged Classics in einem Geschäft gesehen? Bei amazon gibt es lediglich den UK Import für 30 Euro.
Hier scheint nur das Logo auf dem Cover verändert worden zu sein. :naughty:

Die große Wrestlemania-Box ist schon richtig klasse, 250 Euro sind allerdings auch eine Menge Geld.

Ich habe bis jetzt noch nie Wrestling-DVDs im Handel gesehen, schon gar keine Tagged Classics. Im Internet dürftest du mehr finden, vielleicht hat www.mche.de was.

WickerMan schrieb:
Da die Box mit ca. 250 Euro ziemlich teuer ist, überlege ich mir nun, ob ich mir wirklich nur die ersten beiden Volumes holen, bzw. auf die Tagged Classics zurückgreifen soll.
Ich würde dir eher zu den Tagged Classics raten. Über die Anthology Box hab ich eigentlich nur schlechtes gehört. Sie sieht zwar klasse aus, aber soll ziemlich zerschnitten sein. Gerade während der Attitude-Zeit ist eine Menge editiert worden. Viele Einzüge fehlen, oder die Musiken wurden aus Lizenzgründen verändert. Dazu ist wirklich jedes WWF-Logo ausgeblendet, slebst bei den Kameraleuten und auf den Gürteln. Auch Interviews und die Kommentare wurden bearbeitet.

Die Tagged Classics sind dagegen nicht verändert, da die ja quasi nur die alten VHS Tapes auf DVD sind.

Kannst du ja hier nochmal nachlesen. Ganz unten geht's los und dann auf den folgenden Seiten.

Bei den Tagged Classics müssten die WWF-Logos eigentlich auch raus editiert sein, da die WWE die WWF-Logos ja nicht mehr benutzen darf.

Snooker schrieb:
Bei den Tagged Classics müssten die WWF-Logos eigentlich auch raus editiert sein, da die WWE die WWF-Logos ja nicht mehr benutzen darf.
So wie ich das verstanden habe, kommt es erst ab der Attitude Zeit zu verfremdeten WWF Logos - also keine Schnitte bei den Tagged Classics und den ersten beiden Wrestlemania Boxen. Da sind aber einige Einlaufmusiken ausgetauscht worden. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Findet sich hier jemand, mit dem ich die Box zusammen kaufen kann und er Volume 3&4 nimmt? Einzeln scheint es diese irgendwie noch nicht zu geben.

250€ ist ein Witz :dead:

Alles beschnitten, einige Match Highlights entfernt, Entrance fehlen.........:rolleyes:

WWE Sux.

WWE, I`ve got 2 Words for Ya

:narr:

Zuletzt bearbeitet:
Tails schrieb:
250€ ist ein Witz :dead:

Alles beschnitten, einige Match Highlights entfernt, Entrance fehlen.........:rolleyes:

WWE Sux.

WWE, I`ve got 2 Words for Ya

:narr:

Gut, dass es TNA gibt. Wenn ich sehe, was die WWE momentan an Storylines und vor allem an Wrestling bietet, ist das echt peinlich. Da schaue ich mir lieber iMPACT! an, seitdem Sting zurück ist, macht es gleich noch doppelt Spaß.

ich fand es witzig, da hab ich es hier mal reingestellt.

Kleiner Tipp, du musst nich jedes posting von mir kommentieren.

Richtig in Zukunft werde ich deine Spamposts löschen, sie gehen mir auf den Sack. Also spar sie dir

Last night at the AmericanAirlines Arena, RAW Superstar Carlito verbally abused Jason Williams after the Miami Heat suffered a disappointing 107-98 loss to the Phoenix Suns. While the cocky Superstar was berating Williams, Shaquille O'Neal walked up behind Carlito and smashed him with a chair.

WWE.com has retrieved footage of the incident and will post the video later today.

Köstliches Foto. Gut, dass da jemand noch rechtzeitig einen Schnappschuss von machen konnte. :D

Sonntag ist der Royal Rumble in Miami und 2 Plätze sind in der Battle Royal noch frei. Ob Shaq wohl jetzt 'nen Platz bekommt, oder baut man da was für Wrestlemania 22 auf? :hmm:

Steve Austin schrieb:
Last night at the AmericanAirlines Arena, RAW Superstar Carlito verbally abused Jason Williams after the Miami Heat suffered a disappointing 107-98 loss to the Phoenix Suns. While the cocky Superstar was berating Williams, Shaquille O'Neal walked up behind Carlito and smashed him with a chair.

WWE.com has retrieved footage of the incident and will post the video later today.

Köstliches Foto. Gut, dass da jemand noch rechtzeitig einen Schnappschuss von machen konnte. :D

Sonntag ist der Royal Rumble in Miami und 2 Plätze sind in der Battle Royal noch frei. Ob Shaq wohl jetzt 'nen Platz bekommt, oder baut man da was für Wrestlemania 22 auf? :hmm:

Laut Moonsault soll nur noch ein Platz im Rumble frei sein, der wird dann wohl für Shaq sein. Ich hätte lieber einen Wrestler im Rumble anstatt Shaq gesehen, aber gut. Auch die WWE braucht gute Buyrates für die PPVs. Mich erinnert das ein bisschen an Mike Tyson bei WM 14 als Ringrichter.

Hier die erste Card für die 3 Shows in Deutschland. Die sind natürlich noch nicht final, da kann sich noch eine Menge bis zur Show ändern.
WWE SmackDown! HouseShow
23.04.06
Köln, Germany

WWE World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (w/ Daivari)

WWE US Championship Match
Chris Benoit vs. Booker T (w/ Sharmell)

Special Attraction
The Boogeyman vs. JBL

Matt Hardy vs. Dalip

WWE Tag Team Championship Match
Hardcore Holly & Lashley vs. MNM

Finlay vs. Jamie Noble

WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms

Scotty 2 Hotty vs. Vito

Paul Burchill vs. Sylvan

-----------------------

WWE SmackDown! HouseShow
24.04.06
Stuttgart, Germany

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

Chris Benoit vs. Mark Henry (Daivari)

Special Attraction
The Boogeyman vs. Booker T (w/ Sharmell)

Finlay vs. JBL

Matt Hardy & Lashley vs. MNM

Hardcore Holly vs. Dalip

WWE Cruiserweight Championship - Fatal 4 Way Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms vs. Jamie Noble

Scotty 2 Hotty vs. Sylvan

Paul Burchill vs. Vito

-----------------------

WWE SmackDown! HouseShow
25.04.06
Berlin, Germany

WWE World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (w/ Daivari)

Chris Benoit vs. Booker T (w/ Sharmell)

Special Attraction
The Boogeyman vs. JBL

Matt Hardy vs. Dalip

Hardcore Holly & Lashley vs. MNM

Finlay vs. Jamie Noble

WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms

Scotty 2 Hotty vs. Vito

Paul Burchill vs. Sylvan

Die WWE hat am Freitag neue Cards für die Deutschlandtour im April bekanntgegeben. Der Undertaker wird leider nicht mit nach Deutschland kommen. Bei Batista ist es noch sehr unsicher. Zwar möchte der Ex-Champion gerne mitkommen, aber es wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden.

Köln, 23. April, Kölnarena:

Fatal 4 Way WWE Heavyweight Championship Match
- Announcer: Ken Kennedy
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (mit Daivari)

United States Championship Match
Chris Benoit vs. Booker T. (mit Sharmell)

Special Attraction
Boogeyman vs. JBL (mit Jilian Hall)

Lashley vs. Finlay

3 Team Elimination Tag Championship Match
Psicosis & Super Crazy vs. MNM vs. Brian Kendrick & Paul London

Paul Burchill vs. William Regal

Scotty 2 Hotty vs. Jamie Noble

Matt Hardy vs. Road Warrior Animal

Cruiserweight Tag Team Match
Nunzio & Funaki vs. Gregory Helms & Kid Kash

Stuttgart, 24. April, Schleyer-Halle:

Triple Threat WWE Heavyweight Championship Match
Announcer: Ken Kennedy
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

Chris Benoit vs. Mark Henry (mit Daivari)

Special Attraction
Boogeyman vs. Booker T. (mit Sharmell)

Lashley vs. JBL (mit Jilian Hall)

Fatal 4 Way Elimination Tag Championship Match
Brian Kendrick & Paul London vs. MNM vs. Psicosis & Super Crazy vs. Jamie Noble & Kid Kash

WWE Cruiserweight Title Match
Nunzio vs. Gregory Helms

Scotty 2 Hotty vs. Finlay

Berlin, 26. April Max-Schmeling-Halle

4 Way WWE Heavyweight Championship Match
Announcer: Ken Kennedy
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (mit Daivari)

Chris Benoit vs. Booker T. (mit Sharmell)

Special Attraction
Boogeyman vs. JBL (mit Jilian Hall)

Lashley vs. Finlay

3 Team Elimination Tag Championship Match
Psicosis & Super Crazy vs. MNM vs. Brian Kendrick & Paul London

Scotty 2 Hotty vs. Jamie Noble

Cruiserweight Tag Match
Nunzio & Funaki vs. Gregory Helms & Kid Kash

(Quelle: Power-Wrestling.de)

Kennedy kommt also mit rüber. :love:
Bei Batista und dem Undertaker darf man auch noch Hoffnung haben, die kreuzen bestimmt als Überraschung auf. Insgesamt ist die Card besser, als der erste Entwurf.

Zurück
Oben