Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tails schrieb:So eine Scheise.
Ich würde dir eher zu den Tagged Classics raten. Über die Anthology Box hab ich eigentlich nur schlechtes gehört. Sie sieht zwar klasse aus, aber soll ziemlich zerschnitten sein. Gerade während der Attitude-Zeit ist eine Menge editiert worden. Viele Einzüge fehlen, oder die Musiken wurden aus Lizenzgründen verändert. Dazu ist wirklich jedes WWF-Logo ausgeblendet, slebst bei den Kameraleuten und auf den Gürteln. Auch Interviews und die Kommentare wurden bearbeitet.WickerMan schrieb:Da die Box mit ca. 250 Euro ziemlich teuer ist, überlege ich mir nun, ob ich mir wirklich nur die ersten beiden Volumes holen, bzw. auf die Tagged Classics zurückgreifen soll.
So wie ich das verstanden habe, kommt es erst ab der Attitude Zeit zu verfremdeten WWF Logos - also keine Schnitte bei den Tagged Classics und den ersten beiden Wrestlemania Boxen. Da sind aber einige Einlaufmusiken ausgetauscht worden. Oder habe ich da was falsch verstanden?Snooker schrieb:Bei den Tagged Classics müssten die WWF-Logos eigentlich auch raus editiert sein, da die WWE die WWF-Logos ja nicht mehr benutzen darf.
Nee, ist alles richtig. Die Tagged Classics gibt's ja auch nur von Silvervision. Der WWE-Shop in den USA hat die alten WWF Artikel überhaupt nicht mehr im Sortiment.WickerMan schrieb:Oder habe ich da was falsch verstanden?
Tails schrieb:250€ ist ein Witz
Alles beschnitten, einige Match Highlights entfernt, Entrance fehlen.........
WWE Sux.
WWE, I`ve got 2 Words for Ya
![]()
Enrico Pallazzo schrieb:Und? Was willst du uns damit sagen?
Steve Austin schrieb:Last night at the AmericanAirlines Arena, RAW Superstar Carlito verbally abused Jason Williams after the Miami Heat suffered a disappointing 107-98 loss to the Phoenix Suns. While the cocky Superstar was berating Williams, Shaquille O'Neal walked up behind Carlito and smashed him with a chair.
WWE.com has retrieved footage of the incident and will post the video later today.
Köstliches Foto. Gut, dass da jemand noch rechtzeitig einen Schnappschuss von machen konnte.
Sonntag ist der Royal Rumble in Miami und 2 Plätze sind in der Battle Royal noch frei. Ob Shaq wohl jetzt 'nen Platz bekommt, oder baut man da was für Wrestlemania 22 auf?![]()
WWE SmackDown! HouseShow
23.04.06
Köln, Germany
WWE World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (w/ Daivari)
WWE US Championship Match
Chris Benoit vs. Booker T (w/ Sharmell)
Special Attraction
The Boogeyman vs. JBL
Matt Hardy vs. Dalip
WWE Tag Team Championship Match
Hardcore Holly & Lashley vs. MNM
Finlay vs. Jamie Noble
WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms
Scotty 2 Hotty vs. Vito
Paul Burchill vs. Sylvan
-----------------------
WWE SmackDown! HouseShow
24.04.06
Stuttgart, Germany
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio
Chris Benoit vs. Mark Henry (Daivari)
Special Attraction
The Boogeyman vs. Booker T (w/ Sharmell)
Finlay vs. JBL
Matt Hardy & Lashley vs. MNM
Hardcore Holly vs. Dalip
WWE Cruiserweight Championship - Fatal 4 Way Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms vs. Jamie Noble
Scotty 2 Hotty vs. Sylvan
Paul Burchill vs. Vito
-----------------------
WWE SmackDown! HouseShow
25.04.06
Berlin, Germany
WWE World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (w/ Daivari)
Chris Benoit vs. Booker T (w/ Sharmell)
Special Attraction
The Boogeyman vs. JBL
Matt Hardy vs. Dalip
Hardcore Holly & Lashley vs. MNM
Finlay vs. Jamie Noble
WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms
Scotty 2 Hotty vs. Vito
Paul Burchill vs. Sylvan