Dann will ich mal:
WWE World Tag Team Championship Match
Kane & The Big Show vs. Carlito & Chris Masters
Ordentlicher Auftakt. Carlito ist für die Comedy zuständig, Kane für die schönen Flugaktionen, Big Show für die Powermoves und Masters, ja der ist einfach da und darf immerhin den entscheidenen Faktor spielen. Hätte allerdings mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
Money in the Bank Ladder Match
Nicht ganz so stark wie das Match vom letzten Jahr, was einfach daran liegt, dass mit Finley, Lashley und Flair 3 Leute dabei waren, die nicht reinpassten. Die anderen 3 zeigten aber dafür umso mehr. Benjamin und RVD gehen ordentlich ab und sorgen für einige "Big Time" - Momente.
Hall of Fame 2006
Das Bret Hart gefehlt hat, wog nicht sonderlich schwer. Gegen die zahlreichen "Eddie, Eddie!" - Rufe wäre er eh nicht angekommen. War wie im jedem Jahr sehr schön und emotional.
WWE US Championship Match
John Bradshaw Layfield vs. Chris Benoit
Für mich die einzige richtige Enttäuschung dieser WM. Hatte vorher oft gelesen, dass es ein richtig gutes Match war, empfand ich aber nicht so. Die Fans schienen auch das erste Mal durchzuschnaufen, gab kaum Reaktionen. Schade.
Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley
Schlägt Foley vs. Orton von Backlash 04 um Längen. Barbie, Thumbtacks, Burning Table, alles dabei, was der Hardcore-Fan sehen will. Was beide hier einstecken verdient Respekt. Das Ende wird wohl wieder in sämtlichen Rückblenden zu sehen sein. Ganz klar das Match of the Night!
The Boogeyman vs. Booker T & Sharmell T
Das Beste hier war das Segment vor dem Match. Booker T läuft einen Gang entlang und trifft auf sämtliche Freaks, wie Snitzky, Goldust und Eugene, der vom Million Dollar Man veräppelt wird inkl. der herrlichen Lache.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Bis auf das geniale Gezappel vom Boogeyman beim Entrance nichts erwähnenswert.
WWE Womens Championship Match
Mickie James vs. Trish Stratus (c)
Wunderbarer Aufbau dieser Fehde. Würde jede Fehde mal so aufgebaut werden. Das Match war auch sehr gut, bis auf das etwas verpatzte Ende. Das zieht das Match leidet etwas nach unten. Trotzdem das beste WWE-Damen Match seit Ewigkeiten, vielleicht sogar insgesamt.
Casket Match
The Undertaker vs. Mark Henry
Der Taker mit einem netten Flug nach draußen und auch sehr beeindruckend, wie er den Tombstone und den Last Ride gegen den Klops zeigen kann. Ansonsten wars kurz und schmerzlos. Unbegreiflich, mit wem sich der Undertaker immer rumärgern muss.
No Holds Barred Match
Shawn Michaels vs. Vince McMahon
HBK darf hier seinen Chef nach allen Regeln der Kunst abschlachten. Hut ab vor Vince, sich bei seiner Erfindung so vorführen zu lassen. Der Kommentar von JR setzt dem ganzen noch die Krone auf. Der lässt die gesamte Zeit eine Hasstirade nach der anderen los. Auch herrlich, der Flying Elbow am Ende von der übergroßen Leiter.
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Rey Mysterio vs. Kurt Angle (c) vs. Randy Orton
Zwar ziemlich kurz, aber auch dafür außerordentlich gut. Kein großes Vorgeplänkel, sondern gleich Nonstop-Action ohne Pause. Angle zeigt das er der Wrestling-Gott ist und suplext beide in Grund und Boden. Zur Zeit ist er ganz klar der beste Wrestler.
Playboy Pillow Fight
Torrie Wilson vs. Candice Michelle
Was'n Schrott.
WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Triple H
Der ganze Kampf lehnt sich an einen großen Boxfight an. Es wird in die Umkleidekabine geschaltet, beide haben einen speziellen Entrance mit einen anderen Musik und werden erst im Ring vorgestellt. Dadurch heizt man das Publikum extrem auf und erzeugt eine riesige Stimmung, die bis zum Schluss bestehen bleibt. Klassischer Fight mit langsamen, beinahe zähem Beginn und einer stetigen Steigerung bis zum Ende.
Fazit:
Erreicht nicht ganz meine Lieblings-WM Wrestlemania X-Seven, aber WM 21 kann sich mit denen aus den letzten Jahren locker messen lassen. Stimmung und Amosphäre sind wie immer besonders und man hat einige Momente geschaffen, die WM-würdig waren und an die man sich immer erinnern wird.