Steve Austin
Blasters Bester
Ich geb dir gleich dumm.Enrico Pallazzo schrieb:da hat auch der dumme Austin noch nen Gastauftritt
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb dir gleich dumm.Enrico Pallazzo schrieb:da hat auch der dumme Austin noch nen Gastauftritt
WickerMan schrieb:Woohooo, was ist denn das für eine geile Schnalle?![]()
![]()
Leider hat sie nicht den Bart vom Papa.![]()
Wie WWE.com soeben berichtet, ist John Tenta, der lange Zeit als "Earthquake" bei WWE angetreten ist, heute morgen nach langem Krebsleiden an der Harnblase gestorben.
John Tenta debütierte als Canadian Earthquake im Jimmy Hart Camp. Dort teamte er in der Folgezeit mit Dino Bravo u.a. gegen Hulk Hogan und den Ultimate Warrior und besonders Earthquake bekam mehr und mehr den Status des Monsterheels verpasst. Er verletzte u.a. Hulk Hogan schwer, was zu einer der heißesten Fehden 1990 führte, außerdem „zerquetschte“ er die Schlange von Jake Roberts. 1991 schloss Quake sich mit Typhoon zusammen, um die Natural Disasters zu gründen. Sie hielten 1992 als Faces die Tag Team Gürtel bevor es ein Jahr später zum Split kam. Tenta verließ die WWF nach einem kurzen Single Push und mimte in der WCW als Avalanche ein sehr ähnliches Gimmick. Wenig später trat er für das Dungeon Of Doom an, um erneut Hulk Hogan zu bekämpfen. Nach einer persönlichen Bekehrung trat er fortan wieder als Babyface unter seinem wirklichen Namen an. 1998 kehrte er für einen finalen Run als maskierter Golga der Human Oddities in die damalige WWF zurück und eröffnete nach seiner Entlassung eine Wrestling Schule.
Tenta postete seit geraumer Zeit im Forum von Wrestlecrap.com und offenbarte dort, dass er an Krebs leide. Die Ärzte gaben ihm nur noch wenige Monate zu leben. Zuletzt wurde traurigerweise ein neuer Tumor in seiner Lunge festgestellt. John Tenta machte sich ebenfalls in Japan einen Namen, sowohl bei AJPW, als auch als Sumo Ringer.
John Tenta wurde nur 42 Jahre alt - er hinterlässt u.a. seine Frau und drei Kinder.
Bild und Text von www.moonsault.de
Tails schrieb:Die heutigen Folgen von Hogan knows best waren 1a. Besonders die Szenen mit Brian Knobs.![]()
WickerMan schrieb:Brian Knobs? War das einer der Nasty Boys? Pit Stop...![]()
Ich bekomme jedes Mal einen Schreck wenn der Thread oben ist, weil ich denke, es ist wieder einer gestorben.![]()