• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

@Pallazzo: sind da auch Kämpfe der Horsemen drauf? Das würde mich wirklich interssieren, da ich das Gimmick nur von anderen erzählt bekommen habe.
WCW habe ich eigentlich nie geschaut, die Liga hat sich fast so falsch angefühl wie Sony Konsolen. :zahn:
 
Ne die Horseman sind nicht großartig zu sehen, da müsstest du dir schon die Ric Flair DVD zulegen, da sollte mehr von ihnen zu sehen sein
 
Ich poste es mal hierhin. Bei großem Interesse kommt's in die Unterhaltungsmedien. ;)

Hogan Knows Best auf MTV!

[IMG]
mtv.de

'Hogan Knows Best' begleitet WWE-Wrestling-Superstar Terry 'Hulk' Hogan und seine Familie bei ihrem alltäglichen Leben. Mit dabei sind neben Hulk selber seine Frau Linda, der 15-jährige Nick und die 17-jährige, mit Popstar-Allüren ausgestattete Tochter Brooke. Von Brookes Liebschaften über Hulks Wrestling bis zu Nicks pubertären Problemen – 'Hogan Knows Best' spiegelt den ganz normalen Wahnsinn in einer Wrestler-Familie wieder!

Sendezeiten:
Di 14:00-14:30
Di 14:30-15:00
Mi 12:00-12:30 (Wh.)
Mi 12:30-13:00 (Wh.)
So 14:00-14:30 (Wh.)

Heute Nachmittag kamen die ersten beiden Folgen. Hab's natürlich völlig vergessen und nicht gesehen. :dozey: Naja, die Zeiten sind eh abartig, also muss der Video herhalten.
 
Die Wrestlingwelt hat heute leider wieder jemanden viel zu früh verloren. :(
Wie WWE.com soeben berichtet, ist John Tenta, der lange Zeit als "Earthquake" bei WWE angetreten ist, heute morgen nach langem Krebsleiden an der Harnblase gestorben.

[IMG]

John Tenta debütierte als Canadian Earthquake im Jimmy Hart Camp. Dort teamte er in der Folgezeit mit Dino Bravo u.a. gegen Hulk Hogan und den Ultimate Warrior und besonders Earthquake bekam mehr und mehr den Status des Monsterheels verpasst. Er verletzte u.a. Hulk Hogan schwer, was zu einer der heißesten Fehden 1990 führte, außerdem „zerquetschte“ er die Schlange von Jake Roberts. 1991 schloss Quake sich mit Typhoon zusammen, um die Natural Disasters zu gründen. Sie hielten 1992 als Faces die Tag Team Gürtel bevor es ein Jahr später zum Split kam. Tenta verließ die WWF nach einem kurzen Single Push und mimte in der WCW als Avalanche ein sehr ähnliches Gimmick. Wenig später trat er für das Dungeon Of Doom an, um erneut Hulk Hogan zu bekämpfen. Nach einer persönlichen Bekehrung trat er fortan wieder als Babyface unter seinem wirklichen Namen an. 1998 kehrte er für einen finalen Run als maskierter Golga der Human Oddities in die damalige WWF zurück und eröffnete nach seiner Entlassung eine Wrestling Schule.

Tenta postete seit geraumer Zeit im Forum von Wrestlecrap.com und offenbarte dort, dass er an Krebs leide. Die Ärzte gaben ihm nur noch wenige Monate zu leben. Zuletzt wurde traurigerweise ein neuer Tumor in seiner Lunge festgestellt. John Tenta machte sich ebenfalls in Japan einen Namen, sowohl bei AJPW, als auch als Sumo Ringer.

John Tenta wurde nur 42 Jahre alt - er hinterlässt u.a. seine Frau und drei Kinder.

Bild und Text von www.moonsault.de
 
Oh nein... :(

Die Disasters waren wirklich ein sehr geiles Tag Team und ich erinnere mich nur zu gut daran, als er damals Hogans Karriere "beendete" - wobei dieser ja nur eine Auszeit für den Dreh von "Der Ritter aus dem All"(?) brauchte.

Schade um ihn.
 
:(

Die Disasters waren klasse, ich habe sie als Kind geliebt. Und jetzt das... 42 ist doch kein Alter.
 
Hätte auch gedacht das er schon älter gewesen ist, 42 ist wirklich noch sehr jung. Die Disasters waren wirklich geil damals und bei unseren nachgestellten Kämpfchen ("don`t try this at home" - haben damals höchsten unsere Eltern gesagt:D ) auch immer sehr beliebt...:(
 
Tails schrieb:
Die heutigen Folgen von Hogan knows best waren 1a. Besonders die Szenen mit Brian Knobs. :lol:

Mist, da bin ich schon früher zuhause und dann verpasse ich das auch noch. Na ja, Sonntag wird es noch mal wiederholt.
 
Morgen um 12:00 Uhr werden die 2 Folgen auch noch wiederholt, da werde ich mir die dann ansehen. Letzte Woche gab's ja die Wrestlemania Hall of Fame - Episode. Da geht jedem Fan der alten Zeit das Herz auf. Piper, Sgt.Slaughter, Iron Sheik, Bobby Heenan usw. :love:

Bei Brian Knobs war ich übrigens ziemlich erschocken, dass der nur noch mit 'nem Gehstock durch die Gegend laufen kann. :(
 
Brian Knobs? War das einer der Nasty Boys? Pit Stop... :scared:


Ich bekomme jedes Mal einen Schreck wenn der Thread oben ist, weil ich denke, es ist wieder einer gestorben. :zahn:
 
WickerMan schrieb:
Brian Knobs? War das einer der Nasty Boys? Pit Stop... :scared:


Ich bekomme jedes Mal einen Schreck wenn der Thread oben ist, weil ich denke, es ist wieder einer gestorben. :zahn:

Yep, war einer von den Nasty Boys. Allerdings ist er in den vorherigen Folgen schon ohne Krücke gegangen, wird sich halt was gebrochen haben oder so.
 
Zurück
Oben