• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Allerdings, war immer schon großer Fan der D-X. Jetzt fehlen noch Billy Gun, Road Dogg, X-Pac und Mike Tyson :D

Road Dogg und Gunn sind bei TNA gut aufgehoben, X-Pac hat einen Vertrag mit MTV und Tyson kannst du eh knicken.

Was? Wo? Wie? Die D-X gibt es wieder?! :eek:

Ich muss mir wieder Wrestling ansehen! Läuft das noch im Free TV?

Wobei ich den satten Stars (HHH, Michaels) das Gimmick mitlerweile nicht mehr so recht abkaufen würde. Wer ist denn noch dabei?

Erinnert sich noch jemand an die Ansage im Michael Buffer Style? "Ladies and gentlemen mmmmmmmmmmm get ready to suck it!" :lol: :love:
Oder als die der WCW den Krieg erklärt haben? Zu geil, ich hoffe, das wird wieder so gut wie damals.

WickerMan schrieb:
Was? Wo? Wie? Die D-X gibt es wieder?! :eek:

Ich muss mir wieder Wrestling ansehen! Läuft das noch im Free TV?

Wobei ich den satten Stars (HHH, Michaels) das Gimmick mitlerweile nicht mehr so recht abkaufen würde. Wer ist denn noch dabei?

Erinnert sich noch jemand an die Ansage im Michael Buffer Style? "Ladies and gentlemen mmmmmmmmmmm get ready to suck it!" :lol: :love:
Oder als die der WCW den Krieg erklärt haben? Zu geil, ich hoffe, das wird wieder so gut wie damals.

Auf Tele 5 läuft donnerstags Smackdown, die D-X ist bei Raw. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die D-X so geil wird wie damals. Vince sieht das eher als Publikums-Draw und Garant für schnelles Geld.

Seit Montag sind sie offiziell am Werk. Zu sehen gibt's die nur auf Premiere bei RAW. Alternativ auf www.wwe.com gehen und auf der rechten Seite das Video anklicken, da gibt es immerhin einen kleinen Teil vom Montag.

Edit: Oder hier - Die größten Momente der D-X Geschichte.

Ich selber glaube aber auch nicht das es die D-X lange geben wird. Wahrscheinlich werden sie nur den Sommer überbrücken. Es gibt ja noch nicht mal Pläne andere Wrestler Teil der neuen, alten D-X werden zu lassen. Trotzdem nett, die Musik nochmal hören zu dürfen.

Steve Austin schrieb:
Ein Musikvideo von Vince aus den 80ern.
:lol:

Aber irgendwie scheint das Publikum nicht mehr so sehr mitzugehen wie früher, vielleicht liegt es aber auch nur an der Qualität des Videos, dass man dies nicht mitbekommt.

Rofl der Macho Man am Saxophon und der Hulkster mit nem Gitarrensolo. Ich brech ins Essen :rofl:

Zurück
Oben