• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Snooker schrieb:
Ich mag Hogan als Wrestler nicht, weil er sich mittlerweile für keinen hinlegt.

Wie meinst Du das? Steh' etwas auf der Leitung. :verl:

Hogan war immer mein Lieblingswrestler. Dieses patriotische Getue imponierte mir damals irgendwie extrem. Ist er eigentlich noch aktiv oder schon im wohlverdienten Ruhestand? Neulich stieg er ja bei "Hogan knows best" (Folge war glaub ich aus dem vorigen Jahr) gegen den Willen seiner Familie ein letztes Mal in den Ring.

"Hogan knows best" ist wirklich zu genial. :D
Sehr geil war dieses WE die Folge, in der Brooke ( :sabber: ) alleine über einige Tage ins Strandhaus fährt und er ihr aufs Äußerste nachspioniert. Deckt sich mit Knobbs mit Spionageausrüstung ein und belauscht Tochters Treiben vom Boot aus.

"Worüber reden die?"
"Keine Ahnung. Sie rappen irgendwas über große Ärsche."
"WORÜBER? MACHST DU SCHERZE?!"

:biggthump

Gregor schrieb:
Wie meinst Du das? Steh' etwas auf der Leitung. :verl:

Hogan war immer mein Lieblingswrestler. Dieses patriotische Getue imponierte mir damals irgendwie extrem. Ist er eigentlich noch aktiv oder schon im wohlverdienten Ruhestand? Neulich stieg er ja bei "Hogan knows best" (Folge war glaub ich aus dem vorigen Jahr) gegen den Willen seiner Familie ein letztes Mal in den Ring.

"Hogan knows best" ist wirklich zu genial. :D
Sehr geil war dieses WE die Folge, in der Brooke ( :sabber: ) alleine über einige Tage ins Strandhaus fährt und er ihr aufs Äußerste nachspioniert. Deckt sich mit Knobbs mit Spionageausrüstung ein und belauscht Tochters Treiben vom Boot aus.

"Worüber reden die?"
"Keine Ahnung. Sie rappen irgendwas über große Ärsche."
"WORÜBER? MACHST DU SCHERZE?!"

:biggthump

Ganz einfach: Der Wrestler Hogan hat ein vollig abgehobenes Ego. Letztes Jahr zu dieser Zeit steckte er in einer Fehde mit Shawn Michaels, die fast nur von Michaels und seinen genialen Promos getragen wurde, ich erinnere nur daran, dass Michaels als Hogan verkleidet diese Talkshow mimte, das war eins der genialsten Segmente der WWE. Hogan wusste im Übrigen nichts davon und war stinksauer. Dann sollte Hogan sich für Shawn beim Summerslam den Job machen, also verlieren. Hogan hat aber die totale Kontrolle über seinen Charakter und weigerte sich, also musste Michaels sich hinlegen für Hogan.

Momentan läuft eine Fehde gegen Orton, bei der sich wohl Orton für Hogan hinlegen muss. Abgesehen davon ist Hogan ein furchtbarer Wrestler mit einem überschaubaren Moveset. Ich fand ihn damals schon schlimm, auch wenn seine Show, die er abzieht, einen gewissen Reiz hat. Aber da fand und finde ich den Undertaker 100 mal besser.

Ach so ist das zu verstehen. Danke für die Info.

Was anderes an die Wrestling-Insider:
Wie läuft das eigentlich mit den Absprachen, wer zu verlieren/gewinnen hat?

Gregor schrieb:
Ach so ist das zu verstehen. Danke für die Info.

Was anderes an die Wrestling-Insider:
Wie läuft das eigentlich mit den Absprachen, wer zu verlieren/gewinnen hat?

Es gibt ein so genanntes Booking-Team, das alle Fehden bzw. Storylines plant, die entscheiden auch, wer gewinnt oder verliert.

Eigentlich würde mich auch nicht interessieren, aber Cena lässt mich dann doch einen Blick drauf werfen. Sieht nach einem netten Popcorn-Actioner aus. Wenn es in die Richtung von "Welcome to the Jungle" geht, reicht das schon.

Allerdings bin ich noch mehr auf "The Condemned" gespannt. :sabber:
An adrenalin-charged action thriller, "The Condemned" tells the story of Joe Conrad (Stone Cold Steve Austin), who is awaiting the death penalty in a corrupt Central American prison. He is "purchased" by a wealthy television producer and taken to a desolate island where he must fight to the death against nine other condemned killers from all corners of the world, with freedom going to the sole survivor.

Anfang 2007 ist angepeilt.

Der nächste Film ist auch schon in der Pipeline. "Jornada del Muerte" ein modern-day Western mit Triple H.

Judgement Day 2000 - auch wenn das Biker-Gimmick Mist war, das war damals wirklich ein gelungender Auftritt bzw. ein klasse Comeback vom Taker. :love:

Papa Shango vs The Undertaker - diese Begegnung habe ich Anfang der 90er auch mal live auf der Deutschland Tour gesehen. :)

Warrior+LoD vs Demolition - hach, das waren noch Charaktere, alleine die trashigen Interviews sind göttlich. :love:

EDIT: Thread überflogen, das mit dem Match Shango-Taker in Deutschland habe ich ja schon mal zum besten gegeben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ein paar ganz feine Videos rausgesucht.
Das Biker-Gimmick fand ich anfangs mit den langen Haaren und dem Theme von Kid Rock ziemlich cool, es flachte aber nach dem Heel-Turn ab. Cool war natürlich auch der Titelgewinn als Biker. Aber das Deadman-Gimmick ist immer noch das Beste von allen, den Taker habe ich als Kind schon geliebt.

Alte D-X Videos konnte ich leider keine finden. Auch gibt es leider keine Videos aus der Zeit, als The Big Show andere Wrestler nachgemacht hat. The Showster... Lawler: "He does Hulk Hogan better than Hulk Hogan!" :rofl:

Die Tagged Classics sind mir mit mittlerweile 22 Euro noch immer zu teuer. Bei 15 Euro könnte ich zumindest bei den Sets mit Wrestlemania VI, Summerslam '92 oder diversen Royal Rumbles schwach werden. Aber auch die Wrestler spezifischen DVDs dürfen gerne noch billiger werden.
Von den großen Wrestlemania Boxen sehe ich nun ab. Die sind mir erstens doch zu teuer und zweitens hätte ich eigentlich nur noch gerne ein paar Großveranstaltungen, mit denen ich noch ein nette Erinnerungen verbinde.

Im italienischen TV wurden schon die Termine für die nächste Europa Tour im April 2007 bekanntgegeben. Die sind noch nicht zu 100% offiziell, aber man kann schon ziemlich sicher davon ausgehen. Berlin ist diesmal leider nicht dabei. Deutschland wird trotzdem 4x eine Show austragen dürfen. Dürfte für jeden was dabei sein.

Italien bekommt nach England jetzt auch TV-Tapings und wenn die Gerüchte stimmen, dann wird 2007 ein Probelauf für TV-Tapings in Deutschland 2008. :sabber:

RAW:

- 15 aprile: Mantova, Italia
- 16 aprile: Milano, Italia (tapings tv)
- 17 aprile: Roma, Italia
- 18 aprile: Treviso, Italia
- 19 aprile: Monaco, Germania - München ist gemeint ;)
- 20 aprile: Manheim, Germania
- 21 aprile: Oberhausen, Germania
- 22 aprile: Hannover, Germania

- 23 aprile: Londra, Inghilterra (tapings tv)
- 24 aprile: Parigi, Francia

Smackdown!:

- 14 aprile: Firenze, Italia
- 15 aprile: Torino, Italia
- 16 aprile: Genova, Italia
- 17 aprile: Milano, Italia (tapings tv)
- 18 aprile: Roma, Italia
- 19 aprile: Caserta, Italia
- 20 aprile: Treviso, Italia
- 21 aprile: Vienna, Austria
- 22 aprile: Cardiff, Scozia
- 23 aprile: Birmingham, Inghilterra
- 24 aprile: Londra, Inghilterra (tapings tv)

Was heißt das, gibt es dann Übertragungen der Shows im Free TV?

Schaue zur Zeit wieder recht gerne Wrestling, für Premiere habe ich aber kein Geld (Nascar würde mich ja auch reizen), 15€ für die PPVs nochmal nicht.
Immerhin wird Smackdown in letzter Zeit wieder interessanter. Nach Batista ist jetzt auch Benoit zurück, der Undertaker taucht wieder etwas regelmäßiger auf und Kane hat jetzt auch von Raw gewechselt.:)

Zurück
Oben