WickerMan
thething gefällt das
Du bist halt ein Old-School-Fan.
![Addl Ja :addlja: :addlja:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/hitlerjagc7.gif)
Ich habe gehört, dass die Karten für die Tour in Mannheim ganz gut weggehen sollen - ich muss mich da jetzt mal langsam drum kümmern.
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist halt ein Old-School-Fan.
Zur Zeit leider nicht.Gibt es im Netz schon Reviews/Foreneindrücke? Bitte Direktlink zum entsprechenden Thread - Steve scheint sich ja öfter mal in solchen Foren rumzutreiben und hat da bestimmt was zur Hand.![]()
Wrestling ist mehr Sport als bspw. Autorennen
Ich habe 1992 angefangen, Wrestling zu schauen. Da hatte Hogan schon seine besten Zeiten hinter sich.
Gewagte Aussage!
Sportlich muss man dafür schon sein, allerdings hat insbesondere das amerikanische Wrestling mit einem sportlichen Vergleich absolut nichts am Hut. Schließlich gewinnt nicht der Bessere, sondern derjenige den die Macher dieser Drehbücher als Gürtelträger begünstigen...
Ja Hogan war so gut wie weg vom Fenster. Aber es waren auch die großen Tage des Hitman, Randy Savage, Ric Flair und wie sie alle so hießen. Die Newcomer Tatanka, Yokozuna, the Headshrinkers etc...
Die geilste Veranstaltung des Jahres war der SummerSlam im Wembleystadion mit dem Warrior vs. Macho Man und Bret Hart vs. British Bulldog
Die Veranstaltung war aber auch von vorne bis hinten klasse - LoD vs Monkey Inc. als Opener, später noch die Disasters gegen die Beverlly Brothers und natürlich die beiden von dir erwähnten Kämpfe, wobei ich den Ausgang des Main Events als damaliger Bret Hart Fan ziemlich schade fand.Die geilste Veranstaltung des Jahres war der SummerSlam im Wembleystadion mit dem Warrior vs. Macho Man und Bret Hart vs. British Bulldog
wobei ich den Ausgang des Main Events als damaliger Bret Hart Fan ziemlich schade fand.
http://en.wikipedia.org/wiki/WrestleMania_IXDie einzig konkurrierende Veranstaltung von ähnlicher Qualität war Wrestlemania IX. Super Kämpfe. Erst Michaels gegen Tatanka, die Headshrinkers gegen wen eigentlich nochmal? Hulk Hogans Rückkehr zusammen mit Brutus Beefcake gegen Money Inc. Der Undertaker gegen das achte Weltwunder Giant Gonzales. Crush war dabei und der Hauptkampf Bret Hart gegen Yokozuna. Letztlich war der Hulkster neuer WWF Champion...habe ich nicht begrüßt aber so war's halt. Gegen wen hatte Lex Lugar nochmal gekämpft? Naja, war auf jeden Fall ne geile Veranstaltung von der Stimmung und dem Ambiente
btw: schon lustig, wie sich Scott Steiner körperlich entwickelt hat...![]()