• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

In seiner erfolgreichen Phase war das Wrestling auch immer ein Sündenbock für diverse Missstände in Deutschland, von daher ist das dort oben nichts neues.

Und wer kommt da nun vorraussichtlich alles auf die WM Tour? Ich hoffe auch ein paar alte - am besten die D-X. :naughty:
Die ersten Wrestler, die bekanntgegeben wurden, sind John Cena, die DX, Jeff Hardy, Randy Orton, die Spirit Squad, The Highlanders sowie Candice Michelle!
Kann sich natürlich noch alles ändern, aber wenn die Jungs und das Mädel gesund bleiben, dürften die alle dabei sein.

Sind eigentlich einige Wrestler, die Anfang der 90er schon dabei waren, noch aktiv?

Dadurch, dass ich nun wieder Tele5 empfange, konnte ich mir das eine oder ander mal Smackdown ansehen. Wie oft spielts das in der Woche und sind große Events wie Wrestlemania, Summer Slam, King of the Ring auch auf Tele5 zu sehen oder gibts die nur via Premiere?

Ich hab mich richtig erschrocken, als ich merkte, dass die beiden Kommentatoren Carsten und Günther noch immer dabei sind. :eek:

Sind eigentlich einige Wrestler, die Anfang der 90er schon dabei waren, noch aktiv?
Ric Flair und Shawn Michaels sind noch regelmäßig aktiv im Ring. Dazu gibt's immer mal wieder Auftritte von einigen Legenden wie Hulk Hogan, Roddy Piper etc. Allerdings sind die alle nur bei RAW auf Premiere zu sehen. Bei Smackdown sollte man den Undertaker oder Tatanka noch ab und an in Action erleben.

Ach, Smackdown kommt einmal die Woche auf Tele5, glaube Donnerstag, und die großen Events gibt's nur auf Premiere.

Dadurch, dass ich nun wieder Tele5 empfange, konnte ich mir das eine oder ander mal Smackdown ansehen. Wie oft spielts das in der Woche und sind große Events wie Wrestlemania, Summer Slam, King of the Ring auch auf Tele5 zu sehen oder gibts die nur via Premiere?

Ich hab mich richtig erschrocken, als ich merkte, dass die beiden Kommentatoren Carsten und Günther noch immer dabei sind. :eek:

Die PPVs (Großveranstaltungen) gibt es nur bei Premiere, donnerstags läuft Smackdown. Bei Raw sind Roddy Piper und Ric Flair, beide sind momentan nicht zu sehen. Piper hat Krebs und Flair muss sich um seine Scheidung kümmern. Bei Smackdown sind der Undertaker und Tatanka, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.

Ahhhh, so ist das.
Schade, dass die Big Events nur per Pay TV zu sehen sind. Wo sind die guten alten Tele5 Zeiten hin, in denen Wrestlemanias, Summer Slams, etc. spät abends anfingen und bis in die Morgenstunden andauerten? :(

Da ich in den letzten Tagen auf den Geschmack gekommen bin, hab ich mal meine alten Video Kassetten durchgestöbert. Gefunden hab ich: Wrestlemania VIII - Video2000 Format. :zahn:

Müsste jene WM gewesen sein, in der Hogan gegen Sid Justice antrat.

Nee, der lebt noch. :D

Er hat sich allerdings Anfang 2001, während eines Kampfes kurz vor dem Ende der WCW, richtig fies das Bein gebrochen (Video). Ich glaube, er stand seit dem nicht mehr wieder im Ring.

Schlechte Neuigkeiten für die anstehende Tour im April. :(
Die schlimmen Vermutungen haben sich bestätigt... In seinem Match mit Shawn Michaels gegen Rated RKO beim New Year's Revolution Pay-Per-View hat sich Hunter den Quadriceps gerissen! Dies ist das Ergebnis eines MRI bei Dr. James Andrews in Birmingham. Triple H selbst soll sich der Lage entsprechend ruhig gegeben haben. Laut WWE Doc Ferdinand Rios wird Triple H für vier bis sechs Monate ausfallen!

(Quelle: wwe.com, moonsault.de)
Viele gehen aktuell sogar von einer Pause bis Oktober aus. Die gleiche Verletzung hat er sich auf den Tag genau vor 6 Jahren im anderen Bein zugezogen.

Was macht Benoit eigentlich mittlerweile? Lohnt es sich mal wieder reinzuschauen?

Zurück
Oben