Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch.
Viel Spaß in Oberhausen![]()
Und wer kommt da nun vorraussichtlich alles auf die WM Tour? Ich hoffe auch ein paar alte - am besten die D-X.![]()
Kann sich natürlich noch alles ändern, aber wenn die Jungs und das Mädel gesund bleiben, dürften die alle dabei sein.Die ersten Wrestler, die bekanntgegeben wurden, sind John Cena, die DX, Jeff Hardy, Randy Orton, die Spirit Squad, The Highlanders sowie Candice Michelle!
Ric Flair und Shawn Michaels sind noch regelmäßig aktiv im Ring. Dazu gibt's immer mal wieder Auftritte von einigen Legenden wie Hulk Hogan, Roddy Piper etc. Allerdings sind die alle nur bei RAW auf Premiere zu sehen. Bei Smackdown sollte man den Undertaker oder Tatanka noch ab und an in Action erleben.Sind eigentlich einige Wrestler, die Anfang der 90er schon dabei waren, noch aktiv?
Sind eigentlich einige Wrestler, die Anfang der 90er schon dabei waren, noch aktiv?
Dadurch, dass ich nun wieder Tele5 empfange, konnte ich mir das eine oder ander mal Smackdown ansehen. Wie oft spielts das in der Woche und sind große Events wie Wrestlemania, Summer Slam, King of the Ring auch auf Tele5 zu sehen oder gibts die nur via Premiere?
Ich hab mich richtig erschrocken, als ich merkte, dass die beiden Kommentatoren Carsten und Günther noch immer dabei sind.![]()
Auch einer meiner damaligen Lieblinge. Ist der auch schon gestorben?Müsste jene WM gewesen sein, in der Hogan gegen Sid Justice antrat.
Viele gehen aktuell sogar von einer Pause bis Oktober aus. Die gleiche Verletzung hat er sich auf den Tag genau vor 6 Jahren im anderen Bein zugezogen.Die schlimmen Vermutungen haben sich bestätigt... In seinem Match mit Shawn Michaels gegen Rated RKO beim New Year's Revolution Pay-Per-View hat sich Hunter den Quadriceps gerissen! Dies ist das Ergebnis eines MRI bei Dr. James Andrews in Birmingham. Triple H selbst soll sich der Lage entsprechend ruhig gegeben haben. Laut WWE Doc Ferdinand Rios wird Triple H für vier bis sechs Monate ausfallen!
(Quelle: wwe.com, moonsault.de)
Smackdown! lohnt sich immer.![]()